Game Of Thrones

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 616)
  • Autor
    Beiträge
  • #342524
    Noone
    Mitglied

    Also die ersten Sätze sind schonmal total unaktuell. Super recherchiert, Serienjunkies :p
    Denn die Dreharbeiten sind schon lange abgeschlossen! Schon Ende November war der letzte Drehtag.
    (Frage mich auch, wie SJ sowas schreiben kann, und im nächsten Satz dann ja sagt, dass die Chefetage in 2 Wochen schon den Piloten zum Sehen bekommt…spätestens da hätte der Autor noch merken müssen, dass das mit den Dreharbeiten nicht stimmen kann /:) )

    Aber der Rest klingt positiv…ich hoffe inständig, dass die Serie aufgenommen wird!! #mh#

    #384844
    Caprica
    Mitglied

    Auf jeden Fall neben HdR der beste Fantasy-Epos, den ich kenne.
    Da ist viel Potenzial drin. Ich hoffe auch, das sie genommen wird. Das wäre dann mal wieder eine Serie, von der ich begeistert bin (nach SFU). Normalerweise halte ich die Serie aktuell für unverfilmbar, aber von HBO (und das steht ja für Qualität) ist das sicherlich machbar.

    #385924
    ClaireB
    Mitglied
    #385926
    Noone
    Mitglied

    Jaaaaaa!!! Ich spring‘ im Dreieck!! Wahnsinns-News!! Most-Wanted-Serie!! DANKE HBO!!#randy##mh##dance##dance##dance#

    #385964
    Noone
    Mitglied

    Erstes Promo-Pic #mh#

    6a00d83451d69069e201310f542cb2970c-800wi.jpg

    Quelle: Winter is Coming

    #387186
    ClaireB
    Mitglied

    „Catelyn Stark“ wird jetzt nicht mehr von Jennifer Ehle, sondern von Michelle Fairley gespielt.

    Fairley to replace Ehle in HBO’s ‚Thrones‘

    #387192
    Noone
    Mitglied

    Nanu:-?
    Wird es dann Nachdrehs geben oder spielt nach dem Piloten dann plötzlich jemand anderes Catelyn #hm#

    Hatte mir ja Gillian Anderson gewünscht für die Rolle #sad#

    #387193
    ClaireB
    Mitglied

    Also aus dem Artikel liest sich das so raus, als ob Ehle im Pilot noch die Frau spielt und spaeter dann erst die Neue. #hm#

    #390276
    Noone
    Mitglied

    David J. Petersen, ein Sprachexperte der Language Creation Society, ist engagiert worden, um eine eigene Sprache für die Dothraki zu kreieren! #mh#

    HBO’s A Game of Thrones – time to learn Dothraki!

    #393451
    Noone
    Mitglied

    Erster Teaser:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZiI9mFQ5Q2M

    Zeigt zwar nicht wirklich was, aber allein die Tatsache, dass es jetzt mit „Teasern“ also in die ernste Phase geht, ist so geil #randy#

    #393455
    John Newman
    Mitglied

    Das Projekt hört sich ja ganz interessant an. Wird auf jeden Fall mal vorgemerkt.
    Der Teaser sieht wenn auch sehr kurz, sehr cool aus.

    #393460
    Noone
    Mitglied
    John Newman;392060 wrote:
    Das Projekt hört sich ja ganz interessant an. Wird auf jeden Fall mal vorgemerkt.
    Der Teaser sieht wenn auch sehr kurz, sehr cool aus.

    Kennst du die Bücher? Die sind einfach nur grandios #vertrag#

    Mit das Beste, was ich im Fantasy-Bereich je gelesen habe #randy#

    #393461
    Anonym
    Gast

    Jaah, endlich gehts mit den Teasern und Trailern los. smilie_happy_011.gif Die Serie MUSS einfach geil werden. Neben Boardwalk Empire meine meisterwartete HBO Serie.

    #393475
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;392073 wrote:
    Mit das Beste, was ich im Fantasy-Bereich je gelesen habe #randy#

    Blöde Fragen, aber worum geht es in den Büchern, ist es wirklich so gut, vergleichbar mit „Der Dunkle Turm“ und genau so gut?

    #393479
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;392124 wrote:
    Noone;392073 wrote:
    Mit das Beste, was ich im Fantasy-Bereich je gelesen habe #randy#

    Blöde Fragen, aber worum geht es in den Büchern, ist es wirklich so gut, vergleichbar mit „Der Dunkle Turm“ und genau so gut?

    Würde mich auch mal interessieren. Kenne die Bücher auch nicht. Vielleicht ist das ja was… :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 616)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.