Gefesselt von One Tree Hill ihr auch???

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Autor
    s0ilent
    Mitglied

@OTH Girl 309493 wrote:

Hi
    zusammen….
    Ich gucke mir gerade die 5 Staffel auf Englisch an und ich muss echt sagen, dass sie toll ist.
    Bin total hin und weg und wieder total süchtig….
    Ich verstehe es nicht, wie eine Serie so süchtig machen kann.
    Bin ich beklopft?
    Also kann es nur empfehlen, verstehe zwar nicht jedes Wort aber mit den Bildern, versteht man dann doch einfach alles, weil man die Charaktere mitleerweile so gut kennt und man allein schon an den Gesicherten sieht, wie sie empfinden.
    Also guckt sie auch auch an, wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt.
    Ich wollte nämlich nicht bis April warten.

Habe sogar schon vor langeweile wieder angefangen die 1 Staffel zu gucken….

Liebe grüsse….. OTH Fans!!!

Ach, ich würde sie mir doch so gerne auch anschauen=)
    Leider ist mein Englisch noch nicht so gut ond ich hab grad kein Geld.
    Aber habe mir jetzt die 1. Staffel gekauft, weil ich die noch nicht gesehen habe.

Jedenfalls..Ich denke, diese Serie macht so wahnsinnssüchtig, weil man sich in keiner anderen Serie so gut mit den Charakteren identifiziern kann. Die Gedanken und Handlungen sind ziemlich oft dieselben, die wir auch haben.

Ach, wir lieben sie doch alle!!(:

feenja
    Mitglied

jaaa, auch ich bin riesen Fan der Serie. Habe bisher 1-4 gesehen, die schönen DVDs befinden sich glücklicherweise in meinem Besitz.
    Zu Weihnachten gibt es endlich die 5, die ja eine Zeit lang doch echt teuer war. Letztens hab es sie für 15 euro, da hab ich gleich zugeschlagen. Freu mich schon wahnsinnig.
    Diese Serie ist die erste, bei der ich ohne Spoiler auskomme. Toll:D

Tschennny
    Mitglied

Ich liebe diese Serie einfach!
    Hab Staffel 1-5 auf DVD zu Hause und bin einfach vollends begeistert – hab sie sogar schon zum 2.x gesehn :D
    Bald kommt ja auch endlich die 6. Staffel auf Deutsch raus – egal wie teuer, ich warte einfach schon viel zu lange drauf, dafür investier ich dann mal etwas geld :)

James F. Sawyer
    Mitglied

Ahh das erinnert mich an die Zeiten, als ich gerade die 4. Staffel durch hatte. Ich muss sagen, auch wenn sie die Serie jetzt noch einmal Verlängert habe, werden sie nie wieder dieses Feeling der ersten vier Staffeln hin bekommen. Die 5., 6. und 7, waren zwar auch ziemlich gut, aber man merk, dass sie immer schwächer werden und es einfach nicht mehr so ist die in den ersten vier. Und über die 8. Staffel will ich gar nicht erst reden. Das war ja ein totaler Reinfall.
    Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass die kurze 9. Staffel mir dieses Gefühl wieder zurück bringt, auch wenn die Chasen nicht besonders groß sind.

Ansicht von 4 Beiträgen – 46 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.