- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2009 um 8:42 Uhr #325921ClaireBMitglied
Das Drama am Set der Hitserie „Grey’s Anatomy“ scheint kein Ende zu nehmen…
Weiterlesen und Quelle: myFanbase
11. Februar 2009 um 9:18 Uhr #361748Sam CrowMitgliedHeigl geht? Geil, dann kann ich ja doch mal reinschauen bei GA :p=)
11. Februar 2009 um 10:34 Uhr #361752SchlafmuetzeMitgliedsuper, super, super ##um##
Nachricht des Tages. Da trifft es doch wirklich genau die richtigen beiden #vertrag# . Die zwei hätte man schon vor zwei Jahren rausschreiben sollen, aber immerhin kommt nun endlich der Zeitpunkt.
Ich freu mich ja so #devil2# :p .
11. Februar 2009 um 14:13 Uhr #361758Schoko-ErdbeereMitgliedNa toll, nun scheint es ja wirklich endgültig zu sein. Schade, die beiden gehören einfach zu Grey´s Anatomy dazu. Dieser ganze Cast-Austausch sagt mir momentan absolut nicht zu!
11. Februar 2009 um 15:25 Uhr #361762Randy TaylorMitglied#sad##sad# Gerade die beiden mag ich mit am meisten. #sad##sad##sad#
11. Februar 2009 um 16:32 Uhr #361771dayzdMitgliedSo ein Mist. #sad#
Auch wenn George und Izzie in Season 3 unsymapthische Momente hatten, mag ich George und vor allem Izzie sehr. Die beiden sind tolle Charaktere und gehören einfach zu Grey’s Anatomy dazu. Dass ausgerechnet diese beiden nach Season 5 wahrscheinlich die Serie verlassen, finde ich nicht gut. Ob das die Serie verkraften wird? Ich bin mir nicht sicher.
Erst Addison, Preston, Erica und dann auch noch Izzie und George? Und das schon nach 5 Jahren? Echt bedauerlich. #sad#
11. Februar 2009 um 17:12 Uhr #361781GiulianaMitgliedSchön
Vielleicht gehts dann ja wieder bergauf.11. Februar 2009 um 17:29 Uhr #361794NoRemorseMitgliedKenn zwar nur Season 1 aber Izzy würde ich schmerzlich vermissen….
wobei man muss auch dazu sagen das GA sicher nicht so von einzelnen charakteren (außer vielleicht meredith und sheperd) abhängt wie andere serien und so einen ausstieg sicher vekraften kann oder?
11. Februar 2009 um 19:38 Uhr #361802SchlafmuetzeMitglied@NoRemorse 309376 wrote:
Kenn zwar nur Season 1 aber Izzy würde ich schmerzlich vermissen….
[/quote]
ich frage mich, wie du und Randy es sehen würdet, wenn ihr auf Staffel 3/ 4 Stand wärt #devil2# #vertrag#Quote:wobei man muss auch dazu sagen das GA sicher nicht so von einzelnen charakteren (außer vielleicht meredith und sheperd) abhängt wie andere seriensehe ich auch so
Quote:und so einen ausstieg sicher vekraften kann oder?es wird sicherlich etwas fehlen, denn nun gehen ja anscheinend zwei aus den “innersten Kern“ : Zwei von den Fünf Assistenzärzten, um die es sich vorallem anfangs eben primär drehte.
Aber wie schon gesagt wurde, sind das ja nicht die ersten Ausstiege. Die Serie ist ohnehin seit Mitte der dritten Staffel nur noch ein Schatten seiner selbst und auf einer ewigen qualitativen Achterbahnfahrt / .
Die Serie ist doch schon lange nur noch ne Soap, insofern werden auch diese Abgänge die Serie nicht in den Abgrund treiben. Es sind wie gesagt nicht die ersten Abgänge…Abgesehen davon, scheint George momentan ohnehin kaum noch in der Serie vorzukommen.
Ich persönlich trauere da ja eher Preston hinterher #sad# und auch Addison, obwohl ich mich bei ihr ja freue, dass sie ne eigene Serie bekommen hat :> .
12. Februar 2009 um 8:37 Uhr #361823NoRemorseMitgliedich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch
12. Februar 2009 um 16:25 Uhr #361850dayzdMitglied@NoRemorse 309465 wrote:
ich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch
1. Man kann Grey’s Anatomy nicht mit ER vergleichen.
2. Dass jede Season ein komplett neues Team zusammengesetzt wird, stimmt doch garnicht. #vertrag#13. Februar 2009 um 9:06 Uhr #361902NoRemorseMitglied@dayzd 309520 wrote:
@NoRemorse 309465 wrote:
ich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch
1. Man kann Grey’s Anatomy nicht mit ER vergleichen.
2. Dass jede Season ein komplett neues Team zusammengesetzt wird, stimmt doch garnicht. #vertrag#jaja wusste schon das nur DaisyER kommt und alles widerlegen wird #pfeifen#
13. Februar 2009 um 11:45 Uhr #361908dayzdMitglied@NoRemorse 309607 wrote:
jaja wusste schon das nur DaisyER kommt und alles widerlegen wird #pfeifen#
Na und. Was dagegen? :p
13. Februar 2009 um 11:50 Uhr #361909NoRemorseMitgliedNicht wirklich, aber mein Punkt bleibt derselbse: Casting Karusell ist bei Arztserien nicht so ein Problem….
13. Februar 2009 um 13:20 Uhr #361913 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.