Gehen Knight und Heigl nun wirklich?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #325921
    ClaireB
    Mitglied

    Das Drama am Set der Hitserie „Grey’s Anatomy“ scheint kein Ende zu nehmen…

    Weiterlesen und Quelle: myFanbase

    #361748
    Sam Crow
    Mitglied

    Heigl geht? Geil, dann kann ich ja doch mal reinschauen bei GA :p=)

    #361752
    Schlafmuetze
    Mitglied

    super, super, super :D ##um##

    Nachricht des Tages. Da trifft es doch wirklich genau die richtigen beiden #vertrag# . Die zwei hätte man schon vor zwei Jahren rausschreiben sollen, aber immerhin kommt nun endlich der Zeitpunkt.

    Ich freu mich ja so #devil2# :p .

    #361758
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Na toll, nun scheint es ja wirklich endgültig zu sein. Schade, die beiden gehören einfach zu Grey´s Anatomy dazu. Dieser ganze Cast-Austausch sagt mir momentan absolut nicht zu!

    #361762
    Randy Taylor
    Mitglied

    #sad##sad# Gerade die beiden mag ich mit am meisten. #sad##sad##sad#

    #361771
    dayzd
    Mitglied

    So ein Mist. #sad#

    Auch wenn George und Izzie in Season 3 unsymapthische Momente hatten, mag ich George und vor allem Izzie sehr. Die beiden sind tolle Charaktere und gehören einfach zu Grey’s Anatomy dazu. Dass ausgerechnet diese beiden nach Season 5 wahrscheinlich die Serie verlassen, finde ich nicht gut. Ob das die Serie verkraften wird? Ich bin mir nicht sicher.

    Erst Addison, Preston, Erica und dann auch noch Izzie und George? Und das schon nach 5 Jahren? Echt bedauerlich. #sad#

    #361781
    Giuliana
    Mitglied

    Schön :D
    Vielleicht gehts dann ja wieder bergauf.

    #361794
    NoRemorse
    Mitglied

    Kenn zwar nur Season 1 aber Izzy würde ich schmerzlich vermissen….

    wobei man muss auch dazu sagen das GA sicher nicht so von einzelnen charakteren (außer vielleicht meredith und sheperd) abhängt wie andere serien und so einen ausstieg sicher vekraften kann oder?

    #361802
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @NoRemorse 309376 wrote:

    Kenn zwar nur Season 1 aber Izzy würde ich schmerzlich vermissen….
    [/quote]
    ich frage mich, wie du und Randy es sehen würdet, wenn ihr auf Staffel 3/ 4 Stand wärt #devil2# #vertrag#

    Quote:
    wobei man muss auch dazu sagen das GA sicher nicht so von einzelnen charakteren (außer vielleicht meredith und sheperd) abhängt wie andere serien

    sehe ich auch so

    Quote:
    und so einen ausstieg sicher vekraften kann oder?

    es wird sicherlich etwas fehlen, denn nun gehen ja anscheinend zwei aus den “innersten Kern“ : Zwei von den Fünf Assistenzärzten, um die es sich vorallem anfangs eben primär drehte.

    Aber wie schon gesagt wurde, sind das ja nicht die ersten Ausstiege. Die Serie ist ohnehin seit Mitte der dritten Staffel nur noch ein Schatten seiner selbst und auf einer ewigen qualitativen Achterbahnfahrt /:) .
    Die Serie ist doch schon lange nur noch ne Soap, insofern werden auch diese Abgänge die Serie nicht in den Abgrund treiben. Es sind wie gesagt nicht die ersten Abgänge…

    Abgesehen davon, scheint George momentan ohnehin kaum noch in der Serie vorzukommen.

    Ich persönlich trauere da ja eher Preston hinterher #sad# und auch Addison, obwohl ich mich bei ihr ja freue, dass sie ne eigene Serie bekommen hat :> .

    #361823
    NoRemorse
    Mitglied

    ich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch ;)

    #361850
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 309465 wrote:

    ich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch ;)

    1. Man kann Grey’s Anatomy nicht mit ER vergleichen.
    2. Dass jede Season ein komplett neues Team zusammengesetzt wird, stimmt doch garnicht. #vertrag#

    #361902
    NoRemorse
    Mitglied

    @dayzd 309520 wrote:

    @NoRemorse 309465 wrote:

    ich sehe das so wie bei ER, da ist doch das komplette team jede staffel neu zusammengesetz worden und dennoch lebt die serie noch ;)

    1. Man kann Grey’s Anatomy nicht mit ER vergleichen.
    2. Dass jede Season ein komplett neues Team zusammengesetzt wird, stimmt doch garnicht. #vertrag#

    jaja wusste schon das nur DaisyER kommt und alles widerlegen wird #pfeifen#

    #361908
    dayzd
    Mitglied

    @NoRemorse 309607 wrote:

    jaja wusste schon das nur DaisyER kommt und alles widerlegen wird #pfeifen#

    Na und. Was dagegen? :p

    #361909
    NoRemorse
    Mitglied

    Nicht wirklich, aber mein Punkt bleibt derselbse: Casting Karusell ist bei Arztserien nicht so ein Problem….

    #361913
    ClaireB
    Mitglied

    Shonda Rhimes hat das Ganze nun uebrigens dementiert und meint, dass die Aussagen voellig aus dem Zusammenhang gerissen waren.

    Quelle: People

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.