Ghost Whisperer ab 2. August auf Kabel eins

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

Quote:
    Original von ALF
    :-? Nachdem ich jetzt gelesen habe worum es in der Serie geht sieht mir das sehr nach einem „Tru Calling“ Verschnitt aus. #vertrag#

Tja da liegst du aber leider ganz arg weiter daneben #vertrag#
    Bei Tru Calling ging es ja immer um eine Zeitreise weil Tru einen Tag zurückversetzt wurde.

Die Serie ist ein “Verschnitt“ aus so mancher vorhergegangenen Serie #vertrag# :

Beispiel gefällig :D :

Quote:
    Nachdem NBC mit ihrer Serie Medium, mit Patricia Arquette in der Hauptrolle, einen nicht zu unterschätzenden Erfolg verbuchen konnte und die Serie bereits in die zweite Staffelt geht, doppelt nun CBS mit der Serie Ghost Whisperer nach, welche sich in einer fast identischen Ausgangslage bedient.
    Quote:
    Anders als Medium läuft die Serie in den USA schon 2 Stunden früher, um 20:00 Uhr, was bedeutet, dass der Inhalt von The Ghost Whisperer viel stärker auf „familienfreundlich“ getrimmt ist als der ihres Vorbilds.

Quelle: http://www.sf-radio.net/serienwelt/special/usSerien2005.php

Die Serie ist ohne Zweifel nichts besonderes, scheint vieles von anderen Serien abgekupfert zu haben #vertrag# .
    Da wird selbst eine Jennifer Love Hewitt nichts ändern können, an Originalen wie Medium und Co. wird die Serie eh nicht rankommen.

Trotzdessen gebe ich der Serie eine Chance, aber ich erwarte nichts grandioses, eher durchschnittliche Fernsehkost :-w .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.