Ghost Whisperer ab 2. August auf Kabel eins

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also ich fand Medium Müll #vertrag#

Medium ist genial #regie#

Mein Lieblings-Blogger sablog hat sich aktuell auch mal wieder dieser (wie sagt NoRemorse doch gleich…grandiosen *lol* :p ) Serie gewidmet:

Daraus nochmal 2 Zitate <):) :

Quote:
    Der Rest der Show hingegen… naja. Es wandelt sich doch im Verlauf der Staffel flux in eine laue und seichte “Ghost of the Week” Show. Die Potentiale, die sich in manchen Szenen der Pilot-Episode hinsichtlich funktionierenden ironischen Elementen und interessanten Season-Arcs andeuteten, wurden überhaupt nicht genutzt oder weiter ausgebaut. Lediglich das Seasonfinale konnte mit einer kleinen Überraschung aufwarten.
    Quote:
    Ansonsten ist die Serie wohl jedem zu empfehlen, der auch “Tru Calling” und “Medium” faszinierend findet. Besser als “Touched by Heaven” oder ähnlichem ist es allemal. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass andere Shows aus dem Genre wie “Dead Like Me” oder “Wonderfalls” noch einige Sphären entfernt sind

Quelle: http://www.sablog.de/index.php

Trotz der durchschnittlichen Kost :p :p werde ich selbstverständlich heute einschalten #devil2# .

PS. …und wieder wird Dead like me hochgelobt und hängt Durchschnitts-Serien wie GW ab :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.