- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juli 2010 um 12:07 Uhr #331193
ClaireB
MitgliedQuote:Randvoll gepackt war das Glee-Panel bei der Comic-Con. Serienschöpfer Ryan Murphy besann sich dabei auf die Stärken der Serie: Ein ausgesprochen langes Highlight-Video und diverse teils überraschende, teils bewusst vage Andeutungen sorgen für Gesprächsstoff.Weiterlesen: Glee mit «Rocky Horror Picture Show»-Episode
26. Juli 2010 um 15:28 Uhr #396264buffybot
MitgliedClaireB;399181 wrote:Weiterlesen: Glee mit «Rocky Horror Picture Show»-EpisodeDas finde ich jetzt mal extrem klasse, das mit dem Rocky und so… :>
Ich mag Glee sehr gern. Welche Klischees von wem und wie oft bedient werden, interessiert mich hier überhaupt nicht. Im Laufe der Serie nimmt das imho auch ab und die Charaktere werden vertieft. Das sind alles feine Sänger da im Cast und schauspielern können sie auch.
Die eine oder andere Folge war vielleicht nicht so mein Ding von der Musikauswahl her, aber die wirklich durch die Bank sehr ansprechende Choreo, machen es dann doch irgendwie schmackhaft.
Ans Herz gewachsen sind mir vor allem die niedliche Emma (die man ja leider ein bisschen aus den Augen verliert), Kurt Hummel und natürlich Sue, fiesester Cheerleadercoach aller Zeiten
.
26. Juli 2010 um 15:42 Uhr #396271Anonym
Gastbuffybot;399201 wrote:Ich mag Glee sehr gern. Welche Klischees von wem und wie oft bedient werden, interessiert mich hier überhaupt nicht. Im Laufe der Serie nimmt das imho auch ab und die Charaktere werden vertieft. Das sind alles feine Sänger da im Cast und schauspielern können sie auch.Schreib doch ruhig gleich ein @CN dazu. #roll#
Na dann, Hauptsache DU hast deinen Spaß.
Gegen die Sänger hab ich nix gesagt, tanzen und singen können sie durch die Bank gut. #vertrag#
26. Juli 2010 um 16:06 Uhr #372958buffybot
MitgliedComfortably Numb;399211 wrote:buffybot;399201 wrote:Ich mag Glee sehr gern. Welche Klischees von wem und wie oft bedient werden, interessiert mich hier überhaupt nicht. Im Laufe der Serie nimmt das imho auch ab und die Charaktere werden vertieft. Das sind alles feine Sänger da im Cast und schauspielern können sie auch.Schreib doch ruhig gleich ein @CN dazu. #roll#
Du warst ausnahmsweise mal gar nicht gemeint
.
CN wrote:Na dann, Hauptsache DU hast deinen Spaß.Im Moment habe ich den noch :> , vielen Dank.
10. September 2010 um 19:16 Uhr #399980ClaireB
MitgliedInsiders tell me that Meat Loaf and Barry Bostwick are set to appear in Glee’s Rocky redo.
10. September 2010 um 19:26 Uhr #399984Sam Crow
MitgliedDas hat die RHPS nun wirklich nicht verdient.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.