- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2010 um 21:03 Uhr #331787dayzdMitgliedQuote:ABC sichert sich «Good Christian Bitches»
Bei ABC fängt man an, sich nach möglichen Nachfolge-Formaten für Desperate Housewives umzuschauen. Ein verheißungsvoller Kandidat: Die von Darren Star produzierte Roman-Adaption Good Christian Bitches, die auch inoffiziell als Desperate Housewives in Dallas bezeichnet wird.
Quelle: Serienjunkies.de
11. März 2011 um 12:09 Uhr #411317Sam CrowMitgliedQuote:“24″ star Marisol Nichols has joined the cast of “Good Christian Bitches“, an ABC Dramedy pilot about a former ‘Mean Girl’ (Leslie Bibb) who returns home, now with two kids in tow, to make amends with her old classmates.moviehole.net
3. August 2011 um 20:09 Uhr #420354StampedeMitgliedQuote:Good Christian Belles: Tom Everett Scott als Millionär[…] Im Grunde geht es in der neuen ABC-Serie Good Christian Belles um eine Gruppe von ehemaligen Mitschülern, die nach Jahren wieder aufeinandertreffen. Wer darf in solch einem Szenario nicht fehlen? Der erfolgreiche Ex-Nerd! Für die Rolle wurde Tom Everett Scott verpflichtet.
[…]
Die Serie handelt von einer ehemaligen Schulzicke (dargestellt von Leslie Bibb), die nach einer Aufsehen erregenden Scheidung in ihre Heimatstadt zurückkehrt und dort auf ihre alten „Schulfreundinnen“ trifft – die haben frühere Demütigungen und Gemeinheiten noch nicht vergessen. Tom Everett Scott spielt in dieser Konstellation einen ehemaligen Außenseiter, der es mittlerweile zum Millionär gebracht hat. […]Quelle: serienjunkies.de
28. Oktober 2011 um 14:21 Uhr #427350AnonymGastQuote:True Blood: Kevin Alejandro und Grant Bowler beehren Good Christian BellesBöse Zungen behaupten, dass sowohl Vampire als auch Damen aus den amerikanischen Südstaaten ganz schöne Blutsauger sein können. Vielleicht liegt es da nahe, dass die beiden True Blood-Darsteller Kevin Alejandro und Grant Bowler in der neuen ABC-Serie GCB nun Gastrollen übernehmen werden.
.
4. Dezember 2011 um 10:17 Uhr #430089AnonymGastQuote:Sheryl Crow und Sandra Bernhard zu GastVORSICHT SPOILER!
Mit Sheryl Crow und Sandra Bernhard wurden zwei Gastdarstellerinnen für die neue ABC-Serie Good Christian Belles verpflichtet. Während die Sängerin als sie selbst auftritt, liegt Bernhards Gastrolle noch im Dunkeln.
.
24. März 2012 um 17:46 Uhr #439283floppyMitgliedUS Cover:
[ATTACH=CONFIG]19251[/ATTACH]
24. März 2012 um 17:55 Uhr #439288StampedeMitgliedHerrjeh, ist da viel Pink drin #argh#
24. März 2012 um 17:59 Uhr #439289AnonymGastOch, Stampy. #ugly# Warum gibbet schon nen Cover? Lief doch gerade erst an – oder weil es bald abgesetzt wird? Cover ist extrem ätzend.
1. Mai 2012 um 9:15 Uhr #442009starcrossedMitgliedda 2 Freundinnen schon süchtig danach sind, weil „so schlecht es ist sehenswert“ hab ich mir mal die ersten zwei Folgen angeschaut, also ich war schon oft kurz davor einfach abzudrehen, aber irgendwie wollte ich dann doch wissen was für ein Blödsinn da noch kommt
Fazit: hart an der Grenze des erträglichen, und tatsächlich so schlecht, dass es schon wieder gut ist
12. Mai 2012 um 1:06 Uhr #443135floppyMitgliedWurde eingestellt.
GCB Cancelled — ABC Also Cancels Missing, The River & Pan Am – TVLine
13. Mai 2012 um 16:46 Uhr #443307starcrossedMitgliedna Gott sei Dank, sonst hätte mich meine Sucht wohl dazu gebracht mir das weiteranzuschauen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.