- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Mai 2007 um 21:18 Uhr #265687SweetHoneyMitglied
Es gibt nun übrigends auch schon die ersten Previews usw.
Übersicht der Schauspieler: klick
Also ich freu mich jetzt schon riesig #mh#
Der Trailer gefällt mir auch sehr gut.28. Mai 2007 um 8:25 Uhr #347221dayzdMitgliedIch stimme SweetHoney in jedem Punkt zu :p
30. Mai 2007 um 7:47 Uhr #347229NoRemorseMitgliedTrailer sieht ganz gut aus, wie ein OC in New York :p Bin schon gespannt auf die Serie
28. November 2007 um 10:03 Uhr #348245NoRemorseMitgliedHier der offizielle Thread zur neuen Drama Serie „Gossip Girl“
13. Januar 2008 um 12:28 Uhr #354985Skywalker76MitgliedAlso ich habe mir jetzt mal die ersten 13 Folgen angesehen und muss sagen ich bin positiv ueberrascht. Es gibt zwar viele Paralellen zu O.C. (wenn wunderts), aber durchaus auch interessante Plots und Charaktaere. Insbesondere Blair Walldorf und Chuck Bass sind zwei ausgezeichnete und interessante Charakter.
Weiss jemand wie es mit den letzten Quoten aussah bzw. bezueglich einer zweiten Staffel?
1. Februar 2008 um 21:46 Uhr #348466supaheroMitgliedich persönlich verfolge die serie schon seit beginn und sage mal das sich o.c. und gossip girl nicht sonderlich ähneln
ok einige storys oder wendungen aber man kann eben nicht einfach das rad neu erfinden und nur nie dagewesenes machendie schauspieler sind gut die einen mehr als die anderen und die story entwicklungen im verlauf der zweiten hälfte der bisher einzigen 13folgen war meiner meinung nach besser als die 6 ersten folgen
und kristen bell als voice over ist auch noch etwas was die serie so besonders macht
und da die autoren ja durch ihren streik (den ich durchaus gerechtfertigt finde und absolut unterstütze) die bisherige pilot season udn dadurch auch die upfronts des jahres ´08 auf dem gewissen haben wird es wohl nächstes jahr noch eine neue staffel geben besonders weil the cw sonst ja eh nichts mehr hat27. März 2008 um 13:01 Uhr #348696NoRemorseMitgliedQuote:Während des Paley Festivals in L.A. sprach der gesamte Cast und den Produzenten über den weiteren Werdegang der Teen-Serie „Gossip Girl“.17. Mai 2008 um 18:12 Uhr #348898TheOCPuddingMitgliedo ja, die nächste folge wirds in sich haben! *gespanntist*
18. Juli 2008 um 8:08 Uhr #349017NoRemorseMitgliedNachdem es im UK nun die DVDs bald geben wird: zahlt es sihc uas die Serie zu kaufen? Meinung sind gefragt :p
18. Juli 2008 um 8:17 Uhr #349018SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Nachdem es im UK nun die DVDs bald geben wird: zahlt es sihc uas die Serie zu kaufen? Meinung sind gefragt :pdir gefällt doch eh jede Teenie-Serie, egal wie schlecht sie ist :p…von daher.
Ich kenne die Serie selbst auch nicht, aber ich schätze mal dir wirds total gefallen / …auch wenn der allgemeine “Tenor“ ja eher durchschnittlich lautet.
PS. Und das wäre dann die nächste Serie mit Kristen Bell #pfeifen# . Dann würdest du drei Serien gleichzeitig mit ihr schaun. Na das nenn ich mal was #rot# …auch wenn sie hier nur zu hören ist #rot#
PPS. Ich würd erstmal One Tree Hill ausprobieren.
18. Juli 2008 um 8:38 Uhr #349019NoRemorseMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorse
Nachdem es im UK nun die DVDs bald geben wird: zahlt es sihc uas die Serie zu kaufen? Meinung sind gefragt :pdir gefällt doch eh jede Teenie-Serie, egal wie schlecht sie ist :p…von daher.
#motz# #motz# #motz# ich wollte hier eigentlich nicht beleidigt werden sondern nur meinung einhören, mister mütze voll schlaf #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
Ich kenne die Serie selbst auch nicht, aber ich schätze mal dir wirds total gefallen / …auch wenn der allgemeine “Tenor“ ja eher durchschnittlich lautet.Hmm, das klingt jetzt nicht gerade sehr überzeugend. Ist die Serie eigentlcih so mit OC vergleichbar?
PS. Und das wäre dann die nächste Serie mit Kristen Bell #pfeifen# . Dann würdest du drei Serien gleichzeitig mit ihr schaun. Na das nenn ich mal was #rot# …auch wenn sie hier nur zu hören ist #rot#Wieso ist sie nur zu hören?
PPS. Ich würd erstmal One Tree Hill ausprobieren.Ist ein Müll #vertrag#
18. Juli 2008 um 8:47 Uhr #349020SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorse
#motz# #motz# #motz# ich wollte hier eigentlich nicht beleidigt werden sondern nur meinung einhören, mister mütze voll schlaf #vertrag#
ich beleidige dich doch nicht :p , ich analysiere nur deinen Serien-Geschmack – ganz ohne Wertung #devil2#
Quote:Ist die Serie eigentlcih so mit OC vergleichbar?ja, sicherlich
Quote:Wieso ist sie nur zu hören?sie ist das geheime Gossip girl #vertrag#
Sie spricht die Voice overs der Serie <) .…deshalb hab ich doch vor ein paar Seiten auch gesagt, dass ich bei der Serie nur dieses Kristen Bell Feeling hab, wenn sie wieder ihre gewohnte Synchro-Stimme kriegt :> #vertrag# [-o< Anmerkung: Wie ich erfahren habe, ist es schonmal die richtige Synchro-Stadt geworden. Jetzt muss man Manja nur noch besetzen [-o< .
Quote:Ist ein Müll #vertrag##8o#
hast du da schon reingeguckt? warum gefällt es dir nicht / ?
Mein erster Eindruck war damals ziemlich positiv…
18. Juli 2008 um 9:09 Uhr #349021NoRemorseMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorse
ich beleidige dich doch nicht :p , ich analysiere nur deinen Serien-Geschmack – ganz ohne Wertung #devil2#
Alles klar /
Quote:Original von SchlafmützeQuote:Ist die Serie eigentlcih so mit OC vergleichbar?ja, sicherlich
Na das klingt ja dann schon mal gut :p
sie ist das geheime Gossip girl #vertrag#
Sie spricht die Voice overs der Serie <) .…deshalb hab ich doch vor ein paar Seiten auch gesagt, dass ich bei der Serie nur dieses Kristen Bell Feeling hab, wenn sie wieder ihre gewohnte Synchro-Stimme kriegt :> #vertrag# [-o< Anmerkung: Wie ich erfahren habe, ist es schonmal die richtige Synchro-Stadt geworden. Jetzt muss man Manja nur noch besetzen [-o< .
Kenn mich wieder aus, ich hab mir die letzten seiten ehrlich gesagt nicht durchlesen ,war mir zu lang
hast du da schon reingeguckt? warum gefällt es dir nicht / ?Mein erster Eindruck war damals ziemlich positiv…
hab mal kurz eine folge gesehen und hat mich irgendwie nicht fesseln können, die story war eher lahm und die charaktere auch nciht gearde sonderlich unterhaltsam; hat mich irgendwie an dawson *würg* creek *würg* erinnert
28. August 2008 um 7:36 Uhr #349258NoRemorseMitgliedSo hab mir nun die ersten beiden Folgen der Serie gestern angesehen und hier meine Eindrücke:
grundsätzlich kann man das ganze als „OC goes New York“ mit ein bisschen „Eiskalte Engel“ klassifizieren :p das Josh Schwartz seine Hände im Spiel hat merkt man gleich von Beginn an: hochglanz szenerie gepaart mit einem ziemlich fetzigen soundtrack und natürlich lauter schöne menschen, wie könnte es anders sein :p
die charaktere kommen einem als oc veteran auch gleich ganz bekannt vor, es gibt den lustigen außenseiter, den stillen typen der auf ein mädel steht das er nicht haben darf, die böse schlange usw :p
daher fühlt man sich auch gleich wieder wie zuhause, die charaktere werden alle ganz spannend eingeführt und vor allem die voice overs von kristen bell als „gossip girl“ sind sehr genial und machen wirklich laune :p dazu kommt auhc das es keinen vorspann gibt sondern nur kirsten bell zu den maintitels zu hören ist :p
die storys sind im moment die klassichen intrigen storys die man sich von so einer serie erwarten würde: mädel findet heraus das ihr freund mit anderer geschlafen hat und macht sich auf die andere fertig zu machen; so weit nichts neues, aber ganz amüsant in szene gesetzt, nach 2 folgen lässt sich da aber auch noch nicht so viel sagen :p
28. August 2008 um 15:43 Uhr #349260Schoko-ErdbeereMitgliedQuote:Original von NoRemorse
grundsätzlich kann man das ganze als „OC goes New York“ mit ein bisschen „Eiskalte Engel“ klassifizieren :pKlingt super, genau mein Geschmack #devil2#
Ich bin mal gespannt. Ich hab mir die DVD jetzt auch bestellt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.