- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
10. Oktober 2007 um 7:17 Uhr #284710NoRemorseMitgliedQuote:Wie TV Guide aktuell berichtet, gibt es eine erste Staffelzusage für die 2007/2008 TV-Season: die erste Show, die dieses Jahr für eine komplette Runde verlängert wurde, ist Josh Schwartz‘ neues Projekt „Gossip Girl“ des Senders CW. Die erste Staffel wird insgesamt 22 Folgen umfassen.10. Oktober 2007 um 7:49 Uhr #347926SchlafmuetzeMitglied
wie ist das zu deuten #hm#
wurde die Serie von 13 auf ne komplette Staffel hoch gehoben, wie es schon im letzten Jahr mit den ganzen CW Serien der Fall war oder wird egal wie mies die Quoten auch sind, bis zum bitteren Ende produziert #hm#
Ich würde auf ersteres tippen, denn was ist wenn die Quoten weitersinken, wollen sie das dann weiter munter ausstrahlen. Die Quoten sind doch jetzt schon total schlecht / #vertrag# . naja, andererseits funktioniert bei dem Sender so gut wie gar nichts mehr und irgendwas müssen die ja ausstrahlen :p
Man wird sehen, aber ich würde nicht auf ne komplette Staffel wetten #hm#
10. Oktober 2007 um 7:58 Uhr #347927ShynaMitgliedDie Serie ist der hammer!
Weiss wer ob und vielleicht wann die ins DE Fernsehen kommt?
10. Oktober 2007 um 8:47 Uhr #347928NoRemorseMitglied@sleepy: wieder mal reitetest du deine angriff auf den armen und hilflosen sender CW :p sehe das aber auch so: sie müssen ja irgendwas senden also am besten mal die neuen serien verlängern sonst bleibt der bildschirm schwarz
@shyna: über eine deutsche austrahlung sit derzeit noch ncihts bekannt10. Oktober 2007 um 15:33 Uhr #347930dayzdMitgliedJuhu #dance#
Die beste Nachricht seit Wochen! Das freut mich sehr, dass Schwartzs neue Serie eine volle Season bekommt.
10. Oktober 2007 um 15:39 Uhr #347931NoRemorseMitgliedFreu dich nicht zu früh wenn es bei den quoten bleiben sollte dann sehe ich für die serie schwar(t)z :p dann wird es nämlihc wohl eher bei der einen vollen season bleiben
10. Oktober 2007 um 15:42 Uhr #347932SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Freu dich nicht zu früh wenn es bei den quoten bleiben sollte dann sehe ich für die serie schwar(t)z :p dann wird es nämlihc wohl eher bei der einen vollen season bleibenso ist es…wenn überhaupt :p
aber grundsätzlich würde ich der Serie schon ne Chance geben sollte sie überleben #pfeifen# ……letztlich ist mir das Schicksal der Serie aber auch mehr oder weniger egal #hm# #devil2#
10. Oktober 2007 um 15:46 Uhr #347933dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Freu dich nicht zu früh wenn es bei den quoten bleiben sollte dann sehe ich für die serie schwar(t)z :p dann wird es nämlihc wohl eher bei der einen vollen season bleibenWas will CW machen, wenn die Quoten bleiben sollten oder schlechter werden? Gossip Girl absetzen? Nee. Dadran glaube ich nicht. Die Serie ist unter den jungen Leuten sehr beliebt und hat schon eine solide Fanbase, die immer mehr wächst. CW hat sonst nichts Gescheites im Programm.
Und Josh Schwartz steckt hinter dem Projekt. Das ist ein Zeichen für Qualität und das weiss Ostroff auch. Klar, eine sichere Zukunft hat die Serie keineswegs, aber wenigstens bekam die Serie eine volle Season. Das erreichen nicht viele Serien. Gossip Girl hat auf jeden Fall Potenzial, auf dem man aufbauen kann.
10. Oktober 2007 um 15:52 Uhr #347934SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzd
Was will CW machen, wenn die Quoten bleiben sollten oder schlechter werden?dann senden sie nochmehr Topmodel oder ziehen den Start von One Tree Hill vor #pfeifen#
Quote:Gossip Girl absetzen? Nee. Dadran glaube ich nicht. Die Serie ist unter den jungen Leuten sehr beliebt und hat schon eine solide Fanbase,da gebe ich dir recht, trotzdem macht sich das nicht bei den Quoten bemerkbar…
Quote:Und Josh Schwartz steckt hinter dem Projekt. Das ist ein Zeichen für Qualität…ich lache innerlich / #vertrag# :p , sorry aber das konnte ich mir nun nicht verkenifen #rot#
Quote:und das weiss Ostroff auch.die gute wird eh bald abgesägt, wetten
10. Oktober 2007 um 16:00 Uhr #347935dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
dann senden sie nochmehr Topmodel oder ziehen den Start von One Tree Hill vor #pfeifen#Die Topmodels sind auch nicht mehr so quotenstark wie früher. OTH Season 5 wäre eine Option, aber ob die Quoten besser werden bleibt fraglich.
Quote:da gebe ich dir recht, trotzdem macht sich das nicht bei den Quoten bemerkbar…Wie die letzten Jahren bei Veronica Mars.
Quote:…ich lache innerlich / #vertrag# :p , sorry aber das konnte ich mir nun nicht verkenifen #rot#Püh [-( Du weisst wahre Qualität nicht zu schätzen :p
Quote:die gute wird eh bald abgesägt, wettenKann sein, aber ich glaube nicht, dass ein anderer Chef den Sender hochbringen kann. /
10. Oktober 2007 um 16:05 Uhr #347936SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzd
Wie die letzten Jahren bei Veronica Mars.die grandiose Vroni #rot# war aber auch ein Kritikerliebling und Dawn Ostroff war ein großer bekennender Fan der Serie
Quote:Du weisst wahre Qualität nicht zu schätzen :pdoch weiß ich #devil2#
nicht jede Teen-Serie ist gut…Quote:Kann sein, aber ich glaube nicht, dass ein anderer Chef den Sender hochbringen kann. /es kann eigentlich nur besser werden, denk ich
10. Oktober 2007 um 16:08 Uhr #347937dayzdMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von dayzd
Wie die letzten Jahren bei Veronica Mars.die grandiose Vroni #rot# war aber auch ein Kritikerliebling und Dawn Ostroff war ein großer bekennender Fan der Serie
VM konnte unheimlich vom Ostroff-Bonus punkten. Wenn die Frau kein Fan von der Serie wäre, hätte sie die Serie schon früher abgesetzt.
Naja, ich bin mal gespannt wie die Zukunft von Gossip Girl verlaufen wird. :-w
Quote:nicht jede Teen-Serie ist gut…Das stimmt. Jedoch gehört The O.C. zu den besten Teen-Serien aller Zeiten.
10. Oktober 2007 um 16:16 Uhr #347938SchlafmuetzeMitgliedohne Worte…
#nacht#
11. Oktober 2007 um 7:15 Uhr #347939NoRemorseMitgliedTopmodel lief auf CW? Wusste ich gar nihct
abgesehen davon hat CW natürlich ein gewisses Problem was Seriennachschub betrifft, man kann natürlich immer auf noch mehr Realityformate und Shows setzen wenn der Strick reißen sollte, nur hoffe ich das es nicht dazu kommt.
Ein Wechsel in der Führungsetage kann oft shcon Wunder bewirken wenn der neue Chefe gute Kontakte mitbringt und dadurch vielleicht Serienprojekte an Land zieht die sonst bei einem der großen Vieren gelandet wäre
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.