Gossip Girl Spin-off? Gerüchte, Fakten & Tatsachen dazu hier posten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Nachdem Anfang Dezember Meldungen darüber aufkamen, dass ein „Gossip Girl“-Spin Off in Planung sei (wir berichteten), wurde die Story nur eine Woche später als Gerücht abgetan.

Kompletter Bericht

dayzd
    Mitglied

Die Story hört sich ganz interessant an und daraus könnte echt was werden. Ich bin da zurzeit optimistisch. :p

Gut finde ich, dass CW erst testen will, wie diese Episode beim Publikum ankommen wird. Wenns gut läuft und die Serie grünes Licht bekommt, freut es mich, wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

NoRemorse
    Mitglied

Die Story klingt ganz gut, ist auf jeden Fall besser als ein Spin Off über Jenny; wichtig ist halt das aufgepaßt wird das Dinge die im Spin off passieren nicht Aussagen aus der Originalserie widersprechen aber ich denke das werden sie schon hinbekommen; bin gespannt wer die junge Lilly spielen wird….

ClaireB
    Mitglied

Naja, aber ob eine Serie im 80er Jahre-Stil Anklang auf dem doch eher jungen Sender CW findet? Das wage ich irgendwie zu bezweifeln.
    Allgemein halte ich nicht viel von der Idee, eine Serie von diesem Format sollte doch genug sein. :p

NoRemorse
    Mitglied

Naja werden sehen wie der Pilot ankommt, und für die Kids von heute könnte der 80er Jahre Stil hat wieder voll hip sein ;-)

ClaireB
    Mitglied

Hier die Charaktere fuer’s Spin-Off, die wohl das erste Mal in 2×24 bei Gossip Girl auftauchen werden.

[LILY RHODES] Female, 16, beautiful, slightly entitled. Caucasian. Kelly Rutherford’s character as a teenager. Born into a world of wealth. Rebellious and wild. Kicked out of her prominent boarding school and forced to live with and watch over her irresponsible older sister in Los Angeles. A poor little rich girl, a princess in the Valley. She discovers she can be herself amongst the less privileged kids she befriends at her new school. She is on a journey to discover which world she belongs in. SERIES LEAD.

[CAROL RHODES] Female, 20-25. Caucasian. LILY’s sister. Adorable and sweet, but a bit of a disaster. Less mature and responsible than her younger sister. Always making mistakes – dating the wrong guy, making bad decisions about her career as an actress and otherwise. Must be strong with comedy. SERIES REGULAR.

[RICK RHODES] Male, late 30s – early 40s. Caucasian. LILY’s father. Handsome and fit. Perpetual suntan. Wears a collared shirt, three buttons open, no tie, blue blazer, Italian loafers no socks. Left his wife and family to find freedom running a music company on the West Coast. Dines at the hottest restaurants and is an important man about town. People know him. He’s a charmer. Friendly, gregarious. Warm smile. Has a hot, younger girlfriend. SERIES REGULAR.

[OWEN] Male, 19. Open ethnicity, ethnic preferred. Hot – Valley punk guy with a caustic wit. Has had a tough life. SERIES REGULAR.

[CECE RHODES] Female, late 30s to early 40s. Caucasian. LILY’s mother. Caroline Lagerfelt’s character as a younger mother. Upper East Side. Hard. A woman of wealth and privilege. Super critical. Permanently annoyed. Open to a recognizable face or name. RECURRING GUEST STAR.

Schlafmuetze
    Mitglied

Ich bin immer noch sehr skeptisch, ob die Zuschauer sowas annehmen werden. Aus der Situation heraus entstehen ja schonmal die Probleme mit der anderen Schauspielerin, dem “Vorleben“, sprich sie ist einem ganz anderen Alter und auch die Sache, dass man immer darauf achten muss, dass sich die Rolle und ihre Geschichte nie widersprechen. Man muss ja immer im Auge behalten, wie die Rolle dann in Gossip Girl ist und was sie dort so über ihre Vergangenheit gesagt hat…

Ansonsten muss ich aber zugeben, eine Teen-Serie in den 80ern und sie entflieht quasi dem reichen Leben…hhm, dass klingt nicht sooo schlecht :-? . Aber ich kann mich trotzdem nicht so recht mit der Spin Off Idee anfreunden, hhm #hm#

NoRemorse
    Mitglied

Ehrlich gesagt kann ich jetzt aus der Beschreibung der Figuren nicht wirklich herauslesen ob die Seire gut oder schlecht wird, das wird wohl erst der Pilot zeigen; Potential hat die Serie aber auf jeden Fall!

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 302621 wrote:

wichtig ist halt das aufgepaßt wird das Dinge die im Spin off passieren nicht Aussagen aus der Originalserie widersprechen aber ich denke das werden sie schon hinbekommen

Und genau das werden sie SICHER nicht hinbekommen. Der Spin-Off wird sich irgendwann mehr oder weniger krass widersprechen mit den dingen die im Original passieren. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel. #vertrag# Um das wirklich zu meistern und sich ncht zu widersprechen müssten sie schon ganz ganz viel liebe zum Detail walten lassen. #vertrag# Ich glaub nicht dran.

Gab es sowas schonmal? Mir würde nur Enterprise einfallen, das ja zeitlich vor der ersten Star Trek Serie angesiedelt war. Haben sie es da hinbekommen? :-?

NoRemorse
    Mitglied

Pfff keine Ahung, aber Enterprise kann man nicht vergleichen da gibts ja letzten Endes schon eine ganzes Universum auf das man aufpassen muss, bei Gossip Girl ist e sletzten Endes ja nur ein Charakterr….

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 303378 wrote:

bei Gossip Girl ist e sletzten Endes ja nur ein Charakterr….

Naja, ich hab trotzdem meine zweifel das sie das hinbekommen. #devil2#

NoRemorse
    Mitglied

Ich auch, aber ich wollte nur anmerken das es die Autoren hier leichter hätten als bei anderen schon länger laufenden Serien

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 303387 wrote:

Ich auch, aber ich wollte nur anmerken das es die Autoren hier leichter hätten als bei anderen schon länger laufenden Serien

Das stimmt allerdings. Ob sie es trotzdem schaffen die Serie so zudrehen, das sie sich nicht mit der Mutterserie in Widerspruch steht? :-?

NoRemorse
    Mitglied

@Randy Taylor 307349 wrote:

@NoRemorse 303387 wrote:

Das stimmt allerdings. Ob sie es trotzdem schaffen die Serie so zudrehen, das sie sich nicht mit der Mutterserie in Widerspruch steht? :-?

Wreden wir erst wissen wenn die Serie startet, aber ich hab mal kurz überlegt und bisher kamen in der Serie nicht so viel Anspielungen auf Lillys Vergangenheit vor daher könnte es ganz gut klappen

ClaireB
    Mitglied

Nachdem Mitte Januar das Spinoff zu „Gossip Girl“ genehmigt wurde…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.