Gossip Girl: Start der Serie vorgezogen Dieses Thema ist leer. Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6) Autor Beiträge 7. August 2007 um 6:28 Uhr #275565 dayzdMitglied Quote: Gossip Girl: Start der Serie vorgezogen (mg) Nicht abwarten kann der US-Sender CW offenbar die Premiere seiner Serie „Gossip Girl“. Kompletter Bericht Quelle: http://www.serienjunkies.de 7. August 2007 um 9:31 Uhr #347601 SchlafmuetzeMitglied Tja, der Sender braucht dringend ein Hit :p Der Sender scheint verzweifelt zu sein #devil2# , aber sie scheinen mit der Serie wohl tatsächlich ne Chance zu haben, der Pilot war wohl recht gut… …trotzdem misstraue ich der Serie noch #vertrag# 7. August 2007 um 9:54 Uhr #347602 dayzdMitglied Quote: Original von Schlafmütze …trotzdem misstraue ich der Serie noch #vertrag# Pfff :p Das wird sich auch nie ändern #sad# 7. August 2007 um 10:00 Uhr #347603 SchlafmuetzeMitglied Quote: Original von dayzd Pfff :p Das wird sich auch nie ändern #sad# naja, sollte die Serie nach Deutschland kommen, schau ich mal rein….dann sehen wir weiter #devil2# 8. August 2007 um 6:38 Uhr #347610 NoRemorseMitglied The CW hat sicherlich einen Hit nötig und Gossip Girl könnte ja eine rwerden, also ist der vorgezogene Start sicherlich eine gute Idee 10. August 2007 um 20:26 Uhr #347635 Randy TaylorMitglied Gute entscheidung den Start vorzuziehen und der neuen Serie ein gutes Lead-In zu verschaffen für den Start. #mh# #mh# Autor Beiträge Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden