- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2008 um 16:02 Uhr #349261NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schoko-ErdbeereQuote:Original von NoRemorse
grundsätzlich kann man das ganze als „OC goes New York“ mit ein bisschen „Eiskalte Engel“ klassifizieren :pKlingt super, genau mein Geschmack #devil2#
Ich bin mal gespannt. Ich hab mir die DVD jetzt auch bestellt.
ah cool dann gibts ja noch jemanden der hier seine eindrücke schreibt :p ich hoffe es bleibt die nächsten folgen so, vor alelm die intrigen spiele find ich bisher sehr genial :p
29. August 2008 um 16:54 Uhr #349274-HoNeY-MitgliedIch freue mich schon drauf, wenn die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird.
Link entfernt by Randy Taylor
1. September 2008 um 15:36 Uhr #349282NoRemorseMitgliedso nach mittlerweile 8 folgen kann ich sagen das die serie durchaus ein würdiger „nachfolger“ von oc ist, auch wenn sie nicht ganz die qualität von oc erreicht; dennoch möchte man immer wissen wie es denn nun mit den charakteren weitergeht, und die aufmachung (musik, kamera, ausstattung) ist so und so 1a!
sehr gut find ich auch das sich einige charaktere nach den ersten folgen stark ändern:
serena und blair verstehen soch doch wieder, der cat fight wäre auhc über lange zeit nicht gut gegangen :pjenny wird zur neuen bitch, das find ihc klasse weil sie zu beginn noch so lieb und unschuldig wirkt, es aber faustdick hinter den ohren hat :p
und die story rund um nate und seinen vater find auc hgut, genauso das seine beziehung zu blair in die brüche geht
4. September 2008 um 10:06 Uhr #349288NoRemorseMitgliedNach nun der Hälfte der ersten Season muss cih sagen konnte die serie durchaus das anfangs niveau halten, sei als jedem zu empfehlen der auf hochglanz drama steht
8. September 2008 um 22:25 Uhr #349295-HoNeY-MitgliedHoffentlich bekommt die Serie bei uns auch einen guten Sendeplatz.
9. September 2008 um 10:50 Uhr #349296NoRemorseMitgliedmuss hier mal ein paar anmerkungen zur bsiherigen story von season 1 machen, setze das mal alles unter spoiler :p
ich muss sagen das ich mittlerweile blair total klasse finde, in den ersten beiden folgen war sie ja noc hdie fiese bitch die serena fertig machen wollte aber mittlerweile (bin bei folge 9 wo sie nach ihrer affaire mit chuck wieder mit nate zusammen kommt) find ich sie total knuffig.sie kann zwar immer noch fies sein, aber sie hat auch ein weiches herz was die folge mit ihrerm vater und seinen schwulen freund ja gut gezeigt hat; sie ist bisher eindeutig mein liebling, nachdem jenny ja in den letzten folgen wíeder etwas zurückgesteckt hat; aber ich bin mir sicher das sie noch groß rauskommen wird :p
serena geht mir mittlerweile ein wenig auf den geist, manchaml ist sie total überdreht und dann ist sie oft wegen der kleinsten kleinigkeit auf dan sauer, ddas ist irgendwie schon etwas anstrengend;
bei den jungs find ich dan im moment am sympathischten er ist einfach natürlihc und witzig, nate ist ein bisschen eine heulsuse und chuck nun ja ist einfach chuck :p
22. September 2008 um 8:29 Uhr #349335NoRemorseMitgliedbin in Season 1 gerade bei den Folgen mit Michelle Trachtenberg und muss sagen wer die süße Dawn aus Buffy kennt, der erkentn Michelle i nder Rolle nicht wieder. Herrlich zickig, biestig und einfach nur fies #devil2#
Paßt perfekt in diese Intrigantenstadl :p
22. September 2008 um 12:47 Uhr #349336SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorse
mit Michelle Trachtenberg und muss sagen wer die süße Dawn aus Buffy kennt, der erkentn Michelle i nder Rolle nicht wieder. Herrlich zickig, biestig und einfach nur fies #devil2#Paßt perfekt in diese Intrigantenstadl :p
würdest du mal mit Six Feet Under vorankommen, hättest du das schon längst dort sehen können #regie# :>
22. September 2008 um 14:19 Uhr #349338NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
würdest du mal mit Six Feet Under vorankommen, hättest du das schon längst dort sehen können #regie# :>wäre die serie nicht so durchschnittlich dann hätte cih das auch schon gemacht [-(
abgesehen davon wusste ich nicht das die trachtenberg dort mitspielt #8o#
22. September 2008 um 14:49 Uhr #349339SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von NoRemorse
wäre die serie nicht so durchschnittlich dann hätte cih das auch schon gemacht [-(dein Geschmack ist manchmal erschreckender als der von Randy… /
Schade, dass du nicht erkennst was für ein Meisterwerk SFU ist #vertrag# . Aber wie du willst. Jedem des seine…
Quote:abgesehen davon wusste ich nicht das die trachtenberg dort mitspielt #8o#ihre Storyline ist eigentlich auch nicht der Rede wert. Aber du stehst ja auf sowas :p /
22. September 2008 um 14:52 Uhr #349340NoRemorseMitgliedQuote:Original von SchlafmützeQuote:Original von NoRemorse
wäre die serie nicht so durchschnittlich dann hätte cih das auch schon gemacht [-(dein Geschmack ist manchmal erschreckender als der von Randy… /
Schade, dass du nicht erkennst was für ein Meisterwerk SFU ist #vertrag# . Aber wie du willst. Jedem des seine…
Also bitte in einem Topf mit Randy kann man mich auch nicht werfen :p
Quote:Original von SchlafmützeQuote:abgesehen davon wusste ich nicht das die trachtenberg dort mitspielt #8o#ihre Storyline ist eigentlich auch nicht der Rede wird. Aber du stehst ja auf sowas :p /
Was auch immer jetzt „auf sowas“ heißen mag :p Wenn damit aber biestige, intrigenspinnende bad girls gemeint sind (die gibts nämlich in gossip girl zuhauf) dann ist die antwort wohl ja; #vertrag#
abgesehen davon glaube ich auch schon zu wissen das dir gossip girl gnaz und gar nicht gefallen wird :p
22. September 2008 um 16:20 Uhr #349341dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorseQuote:Original von Schlafmütze
würdest du mal mit Six Feet Under vorankommen, hättest du das schon längst dort sehen können #regie# :>wäre die serie nicht so durchschnittlich dann hätte cih das auch schon gemacht [-(
Excuse me? Six Feet Under und durchschnittlich? #8o# Frechheit! #regie#
22. September 2008 um 18:03 Uhr #349342Randy TaylorMitgliedNur nebenbei erwähnt, SFU ist genial, ich hab den besten Seriengeschmack ever und nun wieder back to topic. #vertrag# #vertrag#
25. September 2008 um 9:12 Uhr #349348NoRemorseMitgliedSo knapp vor dem Seasonfinale von Season 1 muss ich noch was schreiben, da es einige storyentwicklungen wirklich in sich haben:
also die wendung das serena und georgina jemanden ermordet haben war genial #vertrag# damit gab alles auf einmal sinn, auch wenn es sich letzten endes ja nur herausgestellt hat das sie quasi dem typen nicht geholfen haben also nciht wirklich den tod verschuldet haben.
dennoch eine hammerwendung und wie sihc damit die ganze clique wieder zusammenschweißt war echt spitze. ebenso das georgina nun auf dan losgeht und damit serena wirklich voll fertig macht ist hefitg, aber paßt perfekt in die serie die echt intrigen neu definiert :p
ebenso cool die entwicklung von jenny zum vollen biest, auch wenn sie nun etwas geläutert zu sein scheint, und das serenas bruder schwul ist. damit hat wohl auch niemand gerechnet #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.