- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2012 um 7:35 Uhr #335506AnonymGast
In der neuen US-Serie „Graceland“ geht es um eine Gruppe von Ermittlungsbeamten verschiedenster Strafverfolgungsbehörden. Dabei arbeiten die Agenten von FBI, DEA und US-Zoll eng zusammen. Sie operieren aus einem schmucken Strandhaus an der Küste von Kalifornien.
USA Network plant die Serie im Jahr 2013 zu starten. Genaue Angaben liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
Zu sehen sein werden u.a. Daniel Sunjata, Aaron Tveit, Manny Montana, Vanessa Ferlito und Brandon Jay McLaren. In einer Nebenrolle wird u.a. Jay Karnes zu sehen sein.
1. Juli 2012 um 13:03 Uhr #447134floppyMitglied@Burning 528460 wrote:
Sie operieren aus einem schmucken Strandhaus an der Küste von Kalifornien.
/
1. Juli 2012 um 13:39 Uhr #447141AnonymGast@floppy 528547 wrote:
@Burning 528460 wrote:
/
So saß ich auch da
1. Juli 2012 um 13:48 Uhr #447142floppyMitglied@Burning 528578 wrote:
@floppy 528547 wrote:
@Burning 528460 wrote:
/
So saß ich auch da
Mal davon abgesehen das es eh auf COTW herauslaufen wird, fand ich das konzept ja noch ziemlich Interessant, dass so viele Behörden miteinander zusammenarbeiten aber bitte nicht so…23. September 2012 um 10:16 Uhr #453076AnonymGast1. November 2012 um 8:54 Uhr #456554AnonymGastEW has learned exclusively that Serinda Swan, who previously starred on A&E’s Breakout Kings, is set to guest star in three episodes of Jeff Eastin’s (White Collar) new effort at USA about a group of federal agents who live in a beach house together.
23. November 2012 um 6:56 Uhr #4582996. März 2013 um 6:11 Uhr #4653946. März 2013 um 15:08 Uhr #465405AnonymGastIrgendwie albern..
1. Juli 2013 um 21:04 Uhr #473124StampedeMitgliedHach ja… #sad#
Wenn ich jung, schön und cool wäre und zudem noch nen stählernen bzw halbwegs in der Öffentlichkeit vorzeigbaren Oberkörper hätte, hippe Sprache sprechen könnte und etwas Spanisch noch dazu und außerdem noch beim FBI, bei der DEA oder beim Zoll wäre, dann würde ich wohl auch in diesem schmucken Agenten-Strandhaus am kalifornischen Strand wohnen. Ausschlafen ohne Ende, rumgammeln ohne Ende, ab und an so tun, als könnte ich surfen und abends mit „Franco“ aus Rescue Me bei ein oder mehr Bierchen Blödsinn bis zum Abwinken labern. Nebenbei noch in Sandalen, Bermuda-Shorts und Hawaiihemd ein paar läppische Drogen- und Jeansschmuggel-Fälle lösen. Da würde es mich dann auch nicht großartig stören, wenn ich als Rookie durch den Kakao gezogen werde, denn hey, kann es einen perfekteren Job in einer besseren Umgebung geben als das hier?! Da könnte selbst ich mich als Sonnenfeind, Gute-Laune Gegner und Misanthrop dran gewöhnen, das ist so easy-going dort und alle verstehen sich blendend. Internet wirds im Strandhaus wohl auch geben und Waffen sind eh nur im ersten Stock erlaubt. Außerdem: „Franco“ als coole Sau, „Dutchboy“ als lockerer Chef und 2 relativ flotte Kolleginnen am Start, hach, ein Traum #cry# Bezahlung und Job ist sicher, die paar Kugeln, die einem gelegentlich um die Ohren fliegen, kann man schon ausweichen. Und die Labertasche, die mit in der Agenten-Strandhaus-WG wohnt, zur Not erschießen.Da der erste Satz aber nicht auch mich zutrifft habe ich mir halt mal den Piloten von „Graceland“ angesehen. Und die Serie direkt danach abgesetzt. Ist mir zu sonnig :p
1. Juli 2013 um 22:21 Uhr #473141AnonymGastHehe, dann kann ich ja jetzt einfach nur sagen: Weil du das eben alles nicht hast, hast du es auch nicht verdient diesen wenn’s wirklich so ist geilen Job zu haben. Aber mit Franco und Dutch zu chillen, das wäre schon geil. Schade, dass die beiden in einer Serie gelandet sind auf die ich keine Lust habe. Dann wäre da noch Brandon Jay McLaren as Dale „DJ“ Jakes, ICE agent, den kenn ich tatsächlich aus dem kanadischen „The Best Years“.
Quote:Nebenbei noch in Sandalen, Bermuda-Shorts und Hawaiihemd ein paar läppische Drogen- und Jeansschmuggel-Fälle lösen.Ja zu alles, aber in Schlapfen kann man bitte keine Bösewichte verfolgen. :p Also da muss stabiles Schuhwerk her, ansonsten aber sähe das schon witzig aus wenn man so rumläuft und Fälle löst. #ugly#
2. Juli 2013 um 17:31 Uhr #473189StampedeMitglied@Comfortably Numb 588718 wrote:
Hehe, dann kann ich ja jetzt einfach nur sagen: Weil du das eben alles nicht hast, hast du es auch nicht verdient diesen wenn’s wirklich so ist geilen Job zu haben. [/quote]
Sieht wohl so aus #sad#@Comfortably Numb 588718 wrote:
Quote:Nebenbei noch in Sandalen, Bermuda-Shorts und Hawaiihemd ein paar läppische Drogen- und Jeansschmuggel-Fälle lösen.Ja zu alles, aber in Schlapfen kann man bitte keine Bösewichte verfolgen. :p Also da muss stabiles Schuhwerk her, ansonsten aber sähe das schon witzig aus wenn man so rumläuft und Fälle löst. #ugly#
Ne Verfolgungsjagd gabs im Piloten auch nicht (sofern ich mich erinnern kann )
10. September 2013 um 21:05 Uhr #47626211. Februar 2014 um 15:18 Uhr #482149AnonymGastQuote:For one, Erik Valdez (aka General Hospital‘s former “Trey” Mitchell aka Joe Scully III) has landed the recurring role of crime lord Carlito Solano, TVLine has learned. | tvline.com.
12. Februar 2014 um 19:23 Uhr #482202AnonymGastSyFy star Emily Rose (Haven) has landed a recurring role on USA Networks‘ police drama Graceland.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.