Gracepoint [FOX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Josh Hamilton, who is coming off American Horror Story: Coven, has been cast in another limited series, Fox’s Gracepoint […].

Deadline

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Kendrick Sampson has been cast in Fox’s 10-hour event series Gracepoint, a remake of the UK’s Broadchurch.

Deadline

Anonym
    Gast

Madalyn Horcher has been cast in Fox’s 10-hour event series Gracepoint […].

Deadline

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Georgina Rylance has departed Fox’s 10-hour event series Gracepoint, a remake of the UK’s Broadchurch. Her role Gemma, a flirty woman who owns the town’s hotel where Detective Emmett Carver (David Tennant) is staying, is being recast…

Deadline

Stampede
    Mitglied

Am liebsten wäre mir, wenn alle anderen Darsteller auch aussteigen und das Projekt zusammenbricht….

ClaireB
    Mitglied

GRACEPOINT.jpg

Anonym
    Gast

Skyler guckt so, als wenn sie immer noch sauer auf Walt ist :D

Stampede
    Mitglied

Total verstörend, dass Tennant hier die gleiche Rolle wie im Original spielt und auch noch genau so aussieht #hm# Vermutlich ist es sogar der gleiche Mantel…

Stampede
    Mitglied

gp1xwbsi.jpg gp25gxib.jpg

Tennant sieht halt echt genauso aus wie in der Originalserie #hm#

Anonym
    Gast
    Stampede
    Mitglied

Es ist wirklich EXAKT das Gleiche #hm# Szenen, Dialoge, Kameraperspektiven, Location, Charaktere und natürlich Handlung sind wirklich 1:1 vom genialen UK-Original kopiert und einfach nur auf US gemacht :-w Pfui Teufel #kinodaumenunten# Tennant hat noch nicht mal ein Drehbuch bekommen, der muss nur einfach das tun war er vor nicht allzu kurzer Zeit schonmal getan hat.

Anonym
    Gast

Alter Schwede #ugly# =) =) =)

UNFASSBAR #autsch#
    Wieso machen die sowas? #hm# Und vor allem: Wieso macht Tennant sowas? #hm# Für mich völlig unverständlich, das Original ist genial, wofür brauchen die Amis ihre eigene Version? Ich war den ganzen Trailer über nur mit dem Kopf am schütteln, das kann ich gar nicht fassen #ugly#

Achja: Ich weiß wer der Killer ist :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 619023 wrote:

Wieso machen die sowas? #hm# Und vor allem: Wieso macht Tennant sowas? #hm# Für mich völlig unverständlich, das Original ist genial, wofür brauchen die Amis ihre eigene Version?

Weil es halt die Amis sind, die Raubkopierer :D Ich meine, der Cast mit Gunn, Tennant, Pena und Nolte ist schon stark, aber….
    Und das mit Tennant ist glaube ich das verstörendste Casting, was ich jemals im Serienbereich erlebt habe #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.