Grey’s Anatomy – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Es wird mit ziemlicher Sicherheit frühestens im Herbst eine DVD geben, denn frühestens im September wird erst die US DVD erscheinen, die 3. Staffel ist schließlich selbst in den USA noch nicht komplett gelaufen.

Saida
    Mitglied

Also ich habe sie bei Media markt für 15.99 Euro gekauft

Meredith Grey
    Mitglied

Mal etwas anderes: ist irgend jemanden aufgefallen, dass bei der DVD Box 2.2 wirklich bei jeder Episode der normale Grey’s Anatomy Vorspann fehlt? Wenn ich mich recht erinnere, war doch das bei den TV-Ausstrahlungen der 2. Staffel nicht so. Im TV fehlte der Vorspann zwar auch manchmal, aber doch nicht bei jeder Episode. Warum macht man sowas bei einer DVD-Box? #motz#

Schlafmuetze
    Mitglied

Den Vorspann hat Pro 7 oftmals einfach reingeschnitten #mh# , obwohl er im Original eigentlich gar nicht zusehen war.

Randy Taylor
    Mitglied

Gerade bei ABC serien fällt auf, das der Vorspann öfters verkürzt wird, warum auch immer. Siehe Desperate Housewives, da ist das genauso. Also ABC ist schuld und da die DVDs auf den TV Masters aus den USA beruhen, ist es also nicht verwunderlich das auf den DVDs der Vorspann verkürzt drauf ist. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Meredith Grey
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Gerade bei ABC serien fällt auf, das der Vorspann öfters verkürzt wird, warum auch immer. Siehe Desperate Housewives, da ist das genauso. Also ABC ist schuld und da die DVDs auf den TV Masters aus den USA beruhen, ist es also nicht verwunderlich das auf den DVDs der Vorspann verkürzt drauf ist. #vertrag# #vertrag# #vertrag#

Danke für die Antwort. Also der einzige Grund der mir einfällt, warum man den Vorspann kürzt, ist dass man nicht genug Sendezeit hat, weil even. eine Episode etwas länger ist. Finde ich aber generell nicht gut sowas. Aber schön, dass Pro Sieben das macht. Dass ich Pro Sieben mal lobe… #8o#^^

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Meredith Grey
    warum man den Vorspann kürzt,

das warum ist mir etwas unbegreiflich, keine ahnung. #hm# #hm#

Schlafmuetze
    Mitglied

…weil den Produzenten immer weniger Sendeminuten zur Verfügung stehen #vertrag# . Vor 20 Jahren hatte ne Folge noch 45 min. Sendezeit, vor ca. 10 Jahren 42 Minuten und mittlerweile ist man bei 39 bis 40 Minuten angekommen… #sad#

So sehr ich einen Vorspann auch schätze, aber durch das Problem von immer weniger Sendezeit, kann ich schon verstehen, warum viele neue Serien kaum noch einen Vorspann haben und lieber noch ne Szene einbauen :-?.

Schelm
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Ich füge die zwei Themen zusammen #hallo#

@ Saida

Zurzeit ist noch nicht bekannt, wann Grey’s 3.1 auf DVD erscheinen wird. Ich rechne damit, dass es dieses Jahr noch was wird.

Nicht das mich GA interessieren würde, aber die Aufteilung in 3.1 und 3.2 regt mich schon wieder auf #argh# GELDGIERIGE KLEINE *************** =)

Tryxie
    Mitglied

Es gibt endlich erste Informationen zur Staffel 3 DVD Box. Bisher handelt es sich zwar nur um Informationen zur US Box, aber damit beginnt schließlich auch alles.

Und zwar ist laut TVShowsOnDVD in der aktuellen Ausgabe des Video Business Magazins ein Bericht über einige neue DVD Boxen und eine davon ist die Staffel 3 Box von Grey’s Anatomy.

Dort ist auch ein Cover aubgedruckt, dass leider nur in sehr schlechter Qualität vorhanden ist:

dvd03-eng.jpg

Der Titel der Box soll „Grey’s Anatomy – The Complete 3rd Season: Seriously Extended“ lauten. Das könnt ihr unter anderem einem Clip auf einer neuen Infoseite entnehmen.

Angeblich soll Buena Vista planen die Release Termine der Boxen am 31. Mai bekannt zu geben.

Gelistet bei Amazon ist die Box auf jeden Fall schon, habe mich mal eingetragen, damit ich bescheid bekomme, sobald sie erhältlich ist.

Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

Schlafmuetze
    Mitglied

Das Cover sieht klasse aus #mh#

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das Cover sieht klasse aus #mh#

+zustimm+

Tryxie
    Mitglied

Endlich gibt es einen ersten Release-Termin der US-Version der Staffel 3 DVD Box. Laut Amazon soll die Box am 11. September 2007 erscheinen.

Dies ist zwar noch nicht vom Herausgeber bestätigt worden, doch es ist zu vermuten, dass die entsprechende Pressemitteilung in den nächsten Tagen veröffentlicht werden wird.

Tryxie
    Mitglied

Auch The Hollywood Reporter berichtet nun von dem 11. September, der angeblich nun auch von Buena Vista als offizieller Erscheinungstermin bekannt gegeben wurde. Weiterhin gibt es erste Infos zu Extras der Box:

Die Box soll 7 DVDs beinhalten, mit 25 Folgen wovon vier als eine extended Version ausschließlich auf der DVD enthalten sein sollen. Außerdem soll es ein „One-on-One“ mit Ellen Pompeo, einen Besuch zur Rennstrecke mit Patrick Dempsey, die Lieblingsszenen der Darsteller und Crew Mitglieder sowie Audio-Kommentare.

Tryxie
    Mitglied

Zu der Staffel 3 DVD Box hat TVShowsOnDVD nun die offizielle Pressemitteilung veröffentlicht. Der offizielle Erscheinungsterminscheint also tatsächlich der 11. September 2007zu sein. Außerdem gibt es definitive Feature Infos.

Bonus Features:
    Vier ungeschnittene exklusive Folgen
    „Making Rounds with Patrick Dempsey“: Auf der Rennstrecke mit McDreamy
    „Good Medicine“: Cast und Crew zeigen ihre Lieblingsszenen
    „Prescription for Success“: Wie wird ein neuer Charakter erstellt
    Audio Kommentare

Erscheinungsdatum: 11. September 2007
    Laufzeit: 1105 min
    1.78:1 Anamorphic Widescreen
    Tonformat / Sprachversionen: Dolby Digital Surround 5.1 Englisch

Die komplette Presseinfo findet ihr auf TVShowsOnDVD.

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.