Grey’s Anatomy – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 272)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Auch wenn die News schon in den anderen DVD-Threads steht, will ich es trotzdem posten, weil Grey’s Anatomy auch davon betroffen ist. Es handelt sich wohl um einen Fehler bei tvondvd!

Quote:
    Ab September: „Grey’s Anatomy – Season 3“

Buena Vista Home Entertainment veröffentlicht nach einem Bericht von „Videomarkt“ am 11. September die dritte Staffel der US-Serie „Grey’s Anatomy“ auf DVD.

Quelle: http://www.tvondvd.de

Schlafmuetze
    Mitglied

erscheint nie und nimmer zu dem Datum bei uns #vertrag#

dayzd
    Mitglied

Wahrscheinlicher wäre 3.1, aber das glaube ich auch nicht.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wahrscheinlicher wäre 3.1, aber das glaube ich auch nicht.

würde auf Dezember tippen #vertrag#

Die Serie wird dann auf Pro 7 durch sein und sie war in irgendeinem Prospekt auch mal für diesen Monat angekündigt :-? . Zudem will Buena Vista sicherlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    und sie war in irgendeinem Prospekt auch mal für diesen Monat angekündigt :-? .

Ach, die Dinger kenne ich :p War dieses Prospekt in einer DVD-Box? :-?

Quote:
    Zudem will Buena Vista sicherlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.

Wie immer :p Ich denke, dass neben Grey’s auch DH und Lost im Dezember veröffentlicht werden.

Schlafmuetze
    Mitglied

ja war wohl in einer Box drinne #hm# , irgendwo bei cinefacts hab ich das mal aufgeschnappt.

Tryxie
    Mitglied

Immer wieder und egal wo man hinschaut, beschweren sich die Grey’s Fans über das Cover der Staffel 3 DVD Box. Daher wurde nun eine Petition für ein neues Cover gestartet.

Es gibt einen Blog, der extra dafür eingerichtet wurde. Die Petition selbst trägt folgenden Text:

Quote:
    To: Disney Home Entertainment

Change the DVD artwork! This petition is for Disney Home Entertainment from the fans of Grey’s Anatomy who hate the Third Season DVD Artwork and want it changed. Sign the petition if you want it changed, and in your signature leave some comments for Disney! It’s our DVD – why not make it so that we’re happy with it? We have to spend $60 on it. We have to stare at it everyday, so let’s be happy with the way it looks! So, please, sign this petition to get it changed and please pass it along to your friends to make them aware. You can find our Grey Campaign site at http://grey-campaign.blogspot.com! Thank you for taking the time to look at and/or sign this petition. It’s our DVD.

Please. Change it, Disney. All of the people who signed this – your consumers – want this terrible artwork changed.

Sincerely,
    The Undersigned

Grob übersetzt bedeutet dies so viel, wie:

„An: Disney Home Entertainment

Ändert das Cover der DVD! Diese Petition geht an Disney Home Entertainment von Grey’s Anatomy Fans, die das aktuelle DVD Cover der Staffel 3 DVD Box schlecht finden und es daher gern geändert hätten. Unterschreibe die Petition, wenn du ein neues Cover haben möchtest und hinterlasse Kommantare für Disney. Es ist unsere DVD, warum sollte sie also nicht so gestaltet sein, dass sie uns glücklich macht? Wir zahlen 60$ dafür. Wir müssen sie jeden Tag ansehen, also lass uns Gefallen an ihrem Aussehen haben. Also unterschreibt bitte die Petition, damit es geändert wird und erzählt Euren Freunden davon. …“

Ihr könnt ja mal vorbei schauen und überlegen, ob Euch das Cover ebenfalls so schlecht gefällt. Sollte dem so sein, wäre eine Unterschrift sicherlich sinnvoll. Aktueller Stand: 148 Unterschriften.

Zur Petition.

(Wer kein englisch kann, kann gerne im Forum oder Gästebuch um Hilfe fragen.)

Schlafmuetze
    Mitglied

…also mir gefällt das Cover #pfeifen#

Was gefällt “den Fans“ :p denn nicht am Cover? #hm#

Buffyfighter
    Mitglied

Ich finde das Cover ist genau so durchschnittlich wie die anderen auch…

Tryxie
    Mitglied

Ich glaube sowohl der Titel, welcher ja anders ist als bei den anderen Boxen, als auch und das viel mehr, das Layout.. es sieht schon irgendwie billig aus und angeblich sind die verwendeten Bilder gemischt aus verschiedenen Staffeln.

dayzd
    Mitglied

Was ist am S3-Cover so schlecht? Dieser Style mit diesen verschiedenen Castbildern ist doch seit Season 1 so #hm# Ein kleines Manko: Wieso gibt es diese Paarbilder, bloß Alex und Izzie stehen alleine? :-?

Auf dieses „Seriously Extended“ könnte man verzichten.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Künftige Serien von Buena Vista

…Auch zu ‚Desperate Housewives‘, ‚Lost‘ und ‚Grey’s Anatomy‘ gibts Neuigkeiten: Wie bereits die zweite Staffel werden auch die dritten Seasons dieser Serien in je zwei Teilen erscheinen.

Quelle: http://www.md-press.com/index.php?newsid=863

…dann gibts tatsächlich auch weiterhin wohl geteilte Staffeln X-(

dayzd
    Mitglied

Bei Grey’s Anatomy ist es nicht so schlimm wie bei Lost und DH. #hm#

Season 1 hat 9 Episoden und die zwei DVDs sind in einer schönen Amaray. Was denkt ihr wieso 2.1 und 2.2 sich so genial verkaufen? Das liegt an der Optik. Season 1 ist in einer schönen Amaray und da tut es nicht so weh, dass Season 2 geteilt ist. Und viele fallen eben dadrauf rein und kaufen die Dinger wie verrückt. Bei Lost und DH ist es nicht so.

Ich persönlich hab die Teile auch gekauft. Das war aber nur, weil der Media Markt bei uns beide Teile für 39€ im Angebot hatte. Ich wäre ja blöd, wenn ich da nicht zugeschlagen hätte. Ich muss sagen, dass die Teile ganz gut zur Season 1 passen. Und die Wahrscheinlichkeit auf eine Komplettbox bei Grey’s Anatomy ist noch geringer als bei Lost und DH.

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Und die Wahrscheinlichkeit auf eine Komplettbox bei Grey’s Anatomy ist noch geringer als bei Lost und DH.

geringer würd ich nicht sagen #vertrag# , allerdings genauso unwahrscheinlich… #bye#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Season 1 hat 9 Episoden und die zwei DVDs sind in einer schönen Amaray. Was denkt ihr wieso 2.1 und 2.2 sich so genial verkaufen? Das liegt an der Optik. Season 1 ist in einer schönen Amaray und da tut es nicht so weh, dass Season 2 geteilt ist. Und viele fallen eben dadrauf rein und kaufen die Dinger wie verrückt. Bei Lost und DH ist es nicht so.

Also diese These halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die meisten käufer sind keine Sammler, sondern einfach nur Konsumenten, die kaufen das was amgeboten wird. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.