- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Januar 2008 um 15:56 Uhr #348462Meredith GreyMitglied
Inzwischen habe ich auch die Box 3.2. Die Box ist dieses Mal aber arg dünn geraten. / Warum konnte man die Box nicht so dick machen wie die anderen? Hoffe das ändert sich wieder bei Staffel 4. Immerhin ist das lila besser als das Blau. Ich hätte mir Audiokommentare zu den Folgen 16 und 17 gewünscht. Dennoch eine schöne Box. Extras muss ich mir noch anschauen.
27. Januar 2008 um 16:08 Uhr #348463BuffyfighterMitgliedIch hab die Box auch seit gestern und mir ist nicht aufgefallen dass sie dünner sein soll als die anderen.
27. Januar 2008 um 16:30 Uhr #348464breakablewomanMitgliedQuote:Original von Schoko-Erdbeere
Yahoo verlost 3 DVD-Boxsets und 3 mal McDreamy T-Shirts.Hier gehts zum Gewinnspiel – KLICK
myFanbase.de hat momentan auch so ein Gewinnspiel, mit ziemlich ähnliches Preisen
Wer will: hier gucken.
8. Februar 2008 um 13:20 Uhr #348486Meredith GreyMitgliedQuote:Original von Buffyfighter
Ich hab die Box auch seit gestern und mir ist nicht aufgefallen dass sie dünner sein soll als die anderen.Doch ist sie. Normalerweise sind die innenseitig doppelt so stark. Am Rücken ist die DVD-Box sogar schon eingerissen, so dass ich da wieder kleben musste. / Wäre bei den anderen Boxen nicht passiert.
2. März 2008 um 12:32 Uhr #348545LoganMitgliedIch habe die ersten 3 Staffeln von Grey’s Anatomy auch auf DVD und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich würde Digiboxen zwar bevorzugen aber ok. Achja .. die erste Staffel ist mir zu einfach. Sonst ganz gut!
12. März 2008 um 18:53 Uhr #348605Adrian MonkMitgliedHab zwar keine Ahnung wie verlässlich die Seite ist #hm#, aber dort wird das Erscheinen der 2. Staffel als Komplettbox für Juni diesen Jahres angekündigt #8o# #mh# #mh#
12. März 2008 um 19:54 Uhr #348612dayzdMitgliedDass ich sowas noch erleben darf. #8o#
Jedoch genieße ich das mit Vorsicht und warte bis dvd-palace oder cinefacts davon berichten. :-w
Dummerweise hab ich schon Season 2.1 und 2.2 /
13. März 2008 um 16:51 Uhr #348624Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Dummerweise hab ich schon Season 2.1 und 2.2 /Und das von dieser Serie. #8o# #8o# #8o#
13. März 2008 um 16:53 Uhr #348627dayzdMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von dayzd
Dummerweise hab ich schon Season 2.1 und 2.2 /Und das von dieser Serie. #8o# #8o# #8o#
Damals beim Media Markt gab es beide Teile zusammen für 35€ oder so.
4. April 2008 um 15:50 Uhr #348740dayzdMitgliedQuote:Disney: Serien-Komplettstaffeln im Juni 2008Walt Disney Studios Home Entertainment hat für den 12. Juni 2008 drei TV-Serien angekündigt. Alle Drei wurden zuvor bereits als Halb-Seasons veröffentlicht und bekommen nun eine Wiederveröffntlichung als komplette Staffeln. Dabei handelt es sich um die jeweils zweiten Staffeln von „Desperate Housewives“, „Grey´s Anatomy“ und „Lost“. Technisch sind die DVDs identisch zur den Halbstaffeln.
Das liest sich doch alles recht positiv. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es einfache Slimcase geben wird und keine Doppelslimcase. Dann wäre es perfekt. Wenn es nicht so sein sollte, dann ist es zwar ärgerlich, aber das Wichtigste ist, dass es Komplettboxen geben wird. #vertrag#
Bei Grey’s Anatomy werde ich wahrscheinlich bei den Halbstaffeln bleiben, weil ich bereits 2.1 und 2.2 habe. Die Boxen sehen ganz schön aus und passen auch ganz gut zur ersten Season, die nur 9 Episoden hat.
5. April 2008 um 11:32 Uhr #348748Randy TaylorMitgliedHm, verkaufen sich die halbstaffeln nicht so gut? egal, hab leider dank einem fiesem freund #motz# #motz# eh schon eine halbstaffel und die erste Staffel. Daher, bleib ich dabei, wenn ich den rest alleine kaufe.
5. April 2008 um 11:36 Uhr #348750dayzdMitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Hm, verkaufen sich die halbstaffeln nicht so gut?Keine Ahnung. #hm# BV will auch den Leuten, die auf Komplettboxen warten, das Geld aus den Taschen ziehen.
Quote:egal, hab leider dank einem fiesem freund #motz# #motz# eh schon eine halbstaffel und die erste Staffel. Daher, bleib ich dabei, wenn ich den rest alleine kaufe.Verkauf die Boxen doch, wenn du die Serie nicht magst.
5. April 2008 um 12:04 Uhr #348751Randy TaylorMitgliedQuote:Original von dayzd
Verkauf die Boxen doch, wenn du die Serie nicht magst.Verkaufen? Warum? Hab sie geschenkt bekommen und gut ist. :p :p Vielleicht mag ich die Serie ja, irgendwann. #hm#
8. April 2008 um 21:16 Uhr #348758dayzdMitgliedQuote:Staffel 2 als KomplettboxNachdem bereits bekannt wurde, dass die 2. Staffel von „Lost“ im Juni als Komplettbox veröffentlicht wird (wir berichteten), ziehen die Serien „Grey’s Anatomy“ und „Desperate Housewives“ nach…
Quelle: http://www.myfanbase.de
21. April 2008 um 8:19 Uhr #348806TryxieMitgliedSehr oft wurde angefragt, ob es irgendwann eine deutsche Komplettbox der 2. Staffel geben wird und nun ist es tatsächlich so weit. Am 12. Juni 2008 soll sie in den Handel kommen.
Buena Vista gibt zumindest dieses Datum an. Außerdem sind folgende Informationen bekannt:
Technische Informationen:
Bildformat: 1,78:1, 16:9
Sprachversionen / Tonformat: Deutsch, Dolby Digital 5.1
Englisch, Dolby Digital 5.1
Französisch, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte
Spieldauer: 1033 Minuten
27 Folgen auf 7 DVDs
Regionalcode: 2Bonusmaterial:
- Die Ärzte hautnah – die Stars beantworten die brennendsten Fragen ihrer Fans
- Die softe Seite von Dr. Bailey – Interview mit der knallharten Ausbilderin
- Exklusive Tour durch das Set – ein Blick hinter die Kulissen mit Dr. Webber
- Viele zusätzliche Szenen
- Hinter den Kulissen: Die Explosion
- Grey´s Anatomy in der Jimmy Kimmel Live Show
- Audiokommentar von den Machern der Serie
Amazon listet als Veröffentlichungsdatum momentan den 12. Juli, es kann aber davon ausgegangen werden, dass die Box erhältlich ist sobald sie offiziell erscheint. Außerdem ist der dort angegebene Preis mit ziemlicher Sicherheit nicht der endgültige VÖ-Preis.
Quelle: http://www.greysanatomy-news.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.