- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 10:52 Uhr #345621SchlafmuetzeMitglied
Im Prinzip eine gute Nachricht, dass es so schnell weitergeht . Aber das splitten gefällt mir (vorerst) nicht.
Ich werde erst mal abwarten und schauen, ob sie die Staffel evtl. später komplett releasen :-w .PS. es wäre zu schön, wenn sie bei Alias auch mal einen Gang zulegen würden #motz#
8. Oktober 2006 um 10:56 Uhr #345622HydeMitgliedQuote:Original von dayzd
Dann nur 2 DVD´s in 2.1? #8o# Es sieht schwer nach zweischichtigen DVD´s aus #hauen#Was #8o# den mist habe ich schon bei Friends und das muss ich nicht noch mal haben.
8. Oktober 2006 um 10:57 Uhr #345623dayzdMitgliedQuote:Original von GermanWunderkindQuote:Original von dayzd
Dann nur 2 DVD´s in 2.1? #8o# Es sieht schwer nach zweischichtigen DVD´s aus #hauen#Was #8o# den mist habe ich schon bei Friends und das muss ich nicht noch mal haben.
Da steht 2 DVD´s. Wie können die Hälfte einer Season auf 2 DVD´s passen? Das müssen zweischichtige sein #sad#
8. Oktober 2006 um 11:02 Uhr #345624SchlafmuetzeMitgliedDas mit den 2 DVDs will ich noch nicht glauben, tippe auf einen Fehler seitens tvondvd…
8. Oktober 2006 um 11:58 Uhr #345625dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Das mit den 2 DVDs will ich noch nicht glauben, tippe auf einen Fehler seitens tvondvd…Hoffentlich [-o<
8. Oktober 2006 um 13:10 Uhr #345626Hardstyle InstructorMitgliedWürde da auch eher eine Komplett-Box bevorzugen…
8. Oktober 2006 um 13:17 Uhr #345627BuffyfighterMitgliedAuf die Greys Anatomy Boxen hab ich mich schon gefreut aber jetzt wo sie aufgeteilt werden können sie auf meine abnahme verzichten!
Ich bekomm zwar öfter mal DVDs geschenkt aber so wie´s jetzt ausschaut müsste man mir in Zukunft alles kaufen weil ich selbst streike.
Bei Greys Anatomy ist es wenigstens gleich geteilt und nicht erst ab zB Season 6 -_-
8. Oktober 2006 um 13:24 Uhr #345628Hardstyle InstructorMitgliedQuote:Original von Buffyfighter
Auf die Greys Anatomy Boxen hab ich mich schon gefreut aber jetzt wo sie aufgeteilt werden können sie auf meine abnahme verzichten!Ich bekomm zwar öfter mal DVDs geschenkt aber so wie´s jetzt ausschaut müsste man mir in Zukunft alles kaufen weil ich selbst streike.
Bei Greys Anatomy ist es wenigstens gleich geteilt und nicht erst ab zB Season 6 -_-
Was wird ab Season 6 geteilt? Habe ich was verpasst?
8. Oktober 2006 um 13:35 Uhr #345629Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Hardstyle Instructor
Was wird ab Season 6 geteilt? Habe ich was verpasst?GG #hallo# #hallo#
Die erste Season von Grey’s ist doch nicht geteilt oder? #hm# #hm#
8. Oktober 2006 um 13:35 Uhr #345630dayzdMitgliedQuote:Original von Hardstyle Instructor
Was wird ab Season 6 geteilt? Habe ich was verpasst?Gilmore Girls #sad#
Quote:Original von Randy Taylor
Die erste Season von Grey’s ist doch nicht geteilt oder? #hm# #hm#Die hat auch nur 9 Folgen
8. Oktober 2006 um 13:43 Uhr #345631Hardstyle InstructorMitgliedBin ich froh, dass ich ab nächster Woche wieder aktiver bin hier. Ist ja nicht zum Aushalten dass ich das erst jetzt erfahre #motz#
8. Oktober 2006 um 13:48 Uhr #345632dayzdMitgliedQuote:Original von Hardstyle Instructor
Ist ja nicht zum Aushalten dass ich das erst jetzt erfahre #motz#Kann ich mir vorstellen :p
8. Oktober 2006 um 14:02 Uhr #345633Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Hardstyle Instructor
Bin ich froh, dass ich ab nächster Woche wieder aktiver bin hier.Wo warst du denn?
Habe schon mitbekommen das du etwas weniger hier warst. Habe mir schon sorgen gemacht. #cry# #cry#
Quote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Die erste Season von Grey’s ist doch nicht geteilt oder? #hm# #hm#Die hat auch nur 9 Folgen
Die kann man aber auch Splitten. #vertrag# #vertrag#
8. Oktober 2006 um 14:06 Uhr #345634Hardstyle InstructorMitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Hardstyle Instructor
Bin ich froh, dass ich ab nächster Woche wieder aktiver bin hier.Wo warst du denn?
Habe schon mitbekommen das du etwas weniger hier warst. Habe mir schon sorgen gemacht. #cry# #cry#
Ja, hatte ziemlich viel Stress @ work, aber ab nächster Woche bin ich wieder aktiver hier im Forum #mh#. Aber gut das auch wer bemerkt hat, dass ich weniger oft online war #vertrag#
Quote:Original von dayzdQuote:Original von Randy Taylor
Die erste Season von Grey’s ist doch nicht geteilt oder? #hm# #hm#Quote:Die hat auch nur 9 FolgenDie kann man aber auch Splitten. #vertrag# #vertrag#
Was soll man denn da bitte splitten? #hm#
8. Oktober 2006 um 14:13 Uhr #345635Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Hardstyle Instructor
Aber gut das auch wer bemerkt hat, dass ich weniger oft online war #vertrag#Ich bemerke sowas recht oft. Mit der Zeit gibt sich das dann aber wieder, so das ich kaum nachfrage. Aber bemerken tue ich sowas. Gerade bei den Usern die häufig posten ist das recht auffällig. #vertrag# #vertrag#
Quote:Original von Hardstyle InstructorQuote:Original von Randy TaylorQuote:Die hat auch nur 9 FolgenDie kann man aber auch Splitten. #vertrag# #vertrag#
Was soll man denn da bitte splitten? #hm#
Ach das geht doch. 5 Folgen und 4 Folgen und schon ist die Box gsplittet. Hoffe ich habe jetzt die Firmen auf keine dumme gedanken gebracht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.