- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2006 um 14:44 Uhr #345636HydeMitglied
Also wenn die, die erste Season gesplittet hätten würde ich sofort aufhören mir DVD’s zu kaufen. #vertrag#
19. Oktober 2006 um 14:51 Uhr #345780Lt.Col KilgoreMitglied#regie#Gerade frisch per Post von Amazon erhalten!!:
23. Oktober 2006 um 15:00 Uhr #345812dayzdMitgliedQuote:# Vor wenigen Tagen erschien die komplette erste Staffel der Ärzte-Serie „Grey´s Anatomy“ auf DVD. Buena Vista hat nun für den 18. Januar 2007 bereits die zweite Staffel auf DVD angekündigt. Diese wird allerdings, analog zu „Desperate Housewifes“ und „Lost“ in zwei Boxen aufgeteilt. So wird die erste Box lediglich die ersten 14 Folgen der Staffel enthalten. Das Bonumaterial besteht aus drei Featurettes und unveröffentlichten Szenen.# Verfasser: Carsten Tudisch
Quelle: http://www.cinefacts.de
Cover: http://www.cinefacts.de/bild.php?id=31736&type=db&studio=BuenaVista
23. Oktober 2006 um 15:12 Uhr #345813SchlafmuetzeMitgliedUnd wird dayzd bei der gesplittenen Box zuschlagen, weil er es nicht mehr aushalten kann :p oder wird er abwarten und einen kühlen Kopf bewahren #devil2# ?
Fragen die Schlafmütze gerade bewegen #devil2#
Ich werde warten. Mal schauen ob analog zum 2. Teil auch ne Komplett-Staffel erscheint . Auf jeden Fall ist die Staffel noch besser als die erste – also alle zuschlagen
…und der 2. Teil der Staffel ist noch besser23. Oktober 2006 um 15:40 Uhr #345814ALFMitgliedDa die erste Staffel doch in so einer pofeligen Normal-Hülle ankommt würde es sich eigentlich anbieten die zweite Staffel auf 3 einzeln erhältliche Doppel-DVDs zu releasen. Also dreigeteilt, ohne Schuber oder Slim-Hüllenoder Digipak. #vertrag#
23. Oktober 2006 um 15:57 Uhr #345815Lt.Col KilgoreMitgliedQuote:Original von ALF
Da die erste Staffel doch in so einer pofeligen Normal-Hülle ankommt würde es sich eigentlich anbieten die zweite Staffel auf 3 einzeln erhältliche Doppel-DVDs zu releasen. Also dreigeteilt, ohne Schuber oder Slim-Hüllenoder Digipak. #vertrag##motz##motz#Alf!!! Sag nicht sowas!! Hinterher machen die das auch noch und verkaufen die Teile einzeln! #motz# #motz#
Und trotzdem fände ich ein Digipack besser!! :p Auch wenn es dann optisch nicht passt!
23. Oktober 2006 um 16:03 Uhr #345816dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Und wird dayzd bei der gesplittenen Box zuschlagen, weil er es nicht mehr aushalten kann :p oder wird er abwarten und einen kühlen Kopf bewahren #devil2# ?Fragen die Schlafmütze gerade bewegen #devil2#
Ich bin in ner großen Zwickmühle wie bei DH und Lost #sad# Grey’s Anatomy ist so geil und dann noch so lange warten bis die Komplettbox rauskommt? #cry# Ich MUSS nen kühlen Kopf bewahren und auf die Komplettboxen warten. Ich darf mich net veführen lassen :p
23. Oktober 2006 um 16:18 Uhr #345817SchlafmuetzeMitgliedQuote:Original von dayzd
Ich MUSS nen kühlen Kopf bewahren und auf die Komplettboxen warten. Ich darf mich net veführen lassen :pIch bin gespannt ob du das schaffst :-w
…ich glaube aber eher nicht :p
23. Oktober 2006 um 16:23 Uhr #345818dayzdMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Ich bin gespannt ob du das schaffst :-wIch auch :p
Quote:…ich glaube aber eher nicht :p#motz# #motz# #motz#
18. Dezember 2006 um 10:54 Uhr #346209dayzdMitgliedQuote:Demnächst: „Grey’s Anatomy – Season 2.2“Bunea Vista plant nach einem Bericht der Fachzeitschrift „videomarkt“ im ersten Halbjahr 2007 die Veröffentlichung von „Grey’s Anatomy – Season 2.2“. „Grey’s Anatomy – Season 2.1“ kommt im Januar auf den Markt.
Quelle: http://www.tvondvd.de
18. Dezember 2006 um 11:03 Uhr #346210NoRemorseMitgliedHatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert finde
18. Dezember 2006 um 11:08 Uhr #346211dayzdMitgliedQuote:Original von NoRemorse
Hatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert findeJa, einige Male :p
18. Dezember 2006 um 11:10 Uhr #346212NoRemorseMitgliedQuote:Original von dayzdQuote:Original von NoRemorse
Hatte ich schon mal erwähnt das ich gesplittete Boxen bescheuert findeJa, einige Male :p
Okay dann ist es ja gut #vertrag#
Wollte mir gerade auf Amazon Greys Anatomy Season 1 bestellen und dann ist die Lieferzeit gerade auf 14 Tage erhöht worden, wird wohl nichts mit einem weihnachtlichen Greys Festival #cry# #cry#
18. Dezember 2006 um 12:32 Uhr #346213SchlafmuetzeMitgliedWillst du diesmal die deutsche Version haben ?
Es muss bei amazon nicht unbedingt 14 Tage dauern, du kannst auch Glück haben und es ist nach 5 Tagen da #pfeifen# . Ansonsten gibts ja noch andere Shops :p .
18. Dezember 2006 um 12:48 Uhr #346214NoRemorseMitgliedQuote:Original von Schlafmütze
Willst du diesmal die deutsche Version haben ?Eigentlich nicht, ist aber um fast 10€ billiger als die UK Version #vertrag#
Quote:Original von Schlafmütze
Es muss bei amazon nicht unbedingt 14 Tage dauern, du kannst auch Glück haben und es ist nach 5 Tagen da #pfeifen# . Ansonsten gibts ja noch andere Shops :p .Stimmt auch wieder aber bei mir war das bisher immer recht akurat was Amazon ausgrechnet hat #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.