Grey’s Anatomy – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 272)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Funktioniert es bei dir Randy?

NoRemorse
    Mitglied

Also bei mir funktioniert es problemlos

Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also bei mir funktioniert es problemlos

Bei mir auch kein Problem!

dayzd
    Mitglied

Das Rot stört mich irgendwie gewaltig /:)

Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das Rot stört mich irgendwie gewaltig /:)

Ich war anfangs total iritiert. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass die zwei DVD Boxen gleich aussehen werden…

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Funktioniert es bei dir Randy?

Klar funkt es bei mir. #vertrag# #vertrag#

dayzd
    Mitglied

Wieso funktioniert es dann nicht bei Schlafmütze? :-?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wieso funktioniert es dann nicht bei Schlafmütze? :-?

Ich sag doch „Fehler 90“ #pfeifen# #pfeifen#

Tryxie
    Mitglied

Endlich hat Amazon.de den zweiten Teil der Staffel 2. DVD Box ins Sortiment aufgenommen. Ihr könnt die Box hier vorbestellen. Sie wird am 5. April erscheinen.

Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

Kun3
    Mitglied

Wieso kostet eigentlich der zweite Teil fast 40€? Der Unterscheidet sich doch eigentlich kaum von der Episodenanzahl im Vergleich zum ersten Teil oder?

bye
    Kun3

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kun3
    Wieso kostet eigentlich der zweite Teil fast 40€? Der Unterscheidet sich doch eigentlich kaum von der Episodenanzahl im Vergleich zum ersten Teil oder?

Das macht Amazon immer, wenn sie neue Produkte reinstellen. Kurz vor der VÖ dürfte der Preis bei ca. 20 – 25€ liegen

Kun3
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

Quote:
    Original von Kun3

Das macht Amazon immer, wenn sie neue Produkte reinstellen. Kurz vor der VÖ dürfte der Preis bei ca. 20 – 25€ liegen

Achso, dankeschön.

Hätte da noch eine Frage. Und zwar habe ich die 1. Staffel auf DVD und möchte mir gerne die 2. kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es sich rentiert Teil 1 zu kaufen, denn wie sehe der Preis aus, wenn eine komplette 2.-Staffel-Box erscheint, wird es dann dafür auch weiteres Bonusmaterial geben und am wichtigsten, wie sehe dann die Hülle aus? Es wäre schön, wenn die Sammlung am Schluss schön einheitlich ausschaut. Mehr bezahlen will ich aber auch nicht und auf das Bonusmaterial würde ich dann auch ungern verzichten. Kann es solche Unterschiede geben und kommt überhaupt so eine Gesamtbox bzw. wenn ja, wann?

danke
    bye
    Kun3

Tryxie
    Mitglied

Zu einer Gesamtbox wurde bisher nichts gesagt. Sie wird sicherlich in absehbarer Zeit nicht erscheinen, das würde keinen Sinn machen.

Was zusätzliche Extras angeht: Auch das bezweifle ich, da ists wahrscheinlicher, dass es irgendwann (sollte die Serie mal beendet werden) eine Special Box mit allen Staffel gibt und die hat dann besondere Extras.

Was das Design der 2. Staffel angeht: Sollte es tatsächlich irgendwann mal eine Box mit beiden Teilen in einem geben, dann wird die sicherlich wie der erste Teil aussehen, denn so sieht auch die komplette US Box der zweiten Staffel aus.

Tryxie
    Mitglied

Zu Beginn der Veröffentlichung der Staffel. 2.2 DVD Box waren viele über den hohen Preis der Box schockiert. Mittlerweile hat Amazon ihn auf knapp 25 Euro reduziert, also denselben Preis, den man auch für den ersten Teil ausgegeben hat. Hier vorbestellen

Quelle: http://www.greysanatomy-news.de

sauber4ever
    Mitglied

Hallo zusammen es ist so wie es eben erklärt wurde und ich weiss es ja von HP die jetzt auch eine DVD box hinausgegeben habe die die ersten4 DVD- Filme beihnhaltet. Aber dies ist natürliich grosse produktion und ich denke das es bei greuy`s anatomy nicht so sein wird.

Gruss Sauber4ever

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.