Grey’s Anatomy – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 272)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

4 DVD Filme? HÄ? #hm# #hm# #hm#

sauber4ever
    Mitglied

ja es giebt eine DVD Box wo alle 4 Harry potter Filme drin sind. Und no 2 zusat cd mit bonusmaterial. Das gleiche giebt es auch bei Herr der Ringe oder matrix ist auch in dem stiel. natürlcih kann man die filme auch normall kaufen

Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    ja es giebt eine DVD Box wo alle 4 Harry potter Filme drin sind. Und no 2 zusat cd mit bonusmaterial. Das gleiche giebt es auch bei Herr der Ringe oder matrix ist auch in dem stiel. natürlcih kann man die filme auch normall kaufen

Und was hat das mit den Grey’s Anatomy DVD’s zu tun? :-? #hm#

sauber4ever
    Mitglied

das hat mit ga zu tun weill die frage war kommt die 2 staffel in einer DVD Box raus. und das sind nur beispiele die dann noch eben zu einen expenderdedischen hoffe konnte deine frag beantworten

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    kommt die 2 staffel in einer DVD Box raus.

Dazu ist leider noch nichts bekannt #sad#

sauber4ever
    Mitglied

so viel ich weiss ist noch nichts bekannt und ich denke dies wird es nicht geben denn GA ist wohl ein bekannte seria! Und ich denke ob man jetzt 2 Boxen für eine staffel 2 kauft oder nur 1 wo alle drin sind spielt eigentlich keine rolle! oder schon? besser gesagt ich bin für 2 teiele weill dann giebt es 2 mal bonus CD wenn es blöd gehen würde wenn es nur 1boxl giebt vieleicht dann nur 1 CD

Tryxie
    Mitglied

Das mit den Bonus CDs ist totaler Schwachsinn. Nur weil es zwei geteilte Boxen gibt werden die Bonus Features nicht mehr.

sauber4ever
    Mitglied

kann au möglich sein muss aber nit! wenn ich jetzt mal auf die dvd box von herr der ringe zurück kommen darf den teil 3 einzel hat 1 bonus CD und bei der grossen gemeinsamen box giebt es eine 6 H speschel CD klar über die ganzen 3 Filme aber sachen die nie auf den einzelkauf Filmen drauf sind. Ich weiss ja nicht wie das Buena Fista macht aber ich rede einfach von sachen die ich schon gesehen habe. Aber kann möglich sein das dies nicht der fall ist aber wir werden es ja sehen was passiert

Tryxie
    Mitglied

Das uist etwas total anderes. Da war die Komplett Box ein Special! Es is Material, welches auch auf den US Boxen usw. drauf war.

Hier handelt es sich aber um eine Serie und mehr Specials als die US Staffel 2 DVD Box hat, wird es auf einer deutschen Komplett-Box nicht geben.

Adrian Monk
    Mitglied

Ich würde jetzt vielleicht nicht unbedingt die HdR-DVD’s mit irgendwelchen Seriendvd’s vergleichen. Den die HdR-DVD’s sind schon etwas ganz spezielles.
    Und wir reden hier nur über eine Serie, die in Deutschland nicht ganz so erfolgreich ist…

sauber4ever
    Mitglied

ja ihr habt ja recht es ist ja nur eine tv serie.

Randy Taylor
    Mitglied

Eher wird das Specialmaterial in Deutschland weniger bis gar nicht vorhanden sein, was leider schon oft der Fall war. #vertrag# #vertrag#

sauber4ever
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Eher wird das Specialmaterial in Deutschland weniger bis gar nicht vorhanden sein, was leider schon oft der Fall war. #vertrag# #vertrag#

Bei was war dies? Würde mich so wunder nehmen bei was für Tv-serien oder Filme?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    Bei was war dies? Würde mich so wunder nehmen bei was für Tv-serien oder Filme?

Hauptsächlch bei TV Serien. Beispiel was mir gerade einfällt ist Numb3rs. #vertrag# #vertrag# US DVD’s haben Specials, wir keine. #vertrag# #vertrag#

sauber4ever
    Mitglied

Ach so ja das wusste ich jetzt nicht lernt immer no was da zu

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 272)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.