Grey´s Anatomy – Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Shatiel
    , vielleicht zeigt ORF ja nur bis zu Folge 13.

Dem steht entgegen, das ORF bereits die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel mit Beschreibungen vorliegen hat. 9 + 5 = 14 Folgen die auf jedenfall gesendet werden. Also denke ich mal, das unsere Nachbarn, die nicht bei der WM dabei sind #vertrag# #vertrag#, die komplette zweite Staffel gesendet bekommen.

Oder wird ORF und SF 2 eine Sommerpause ala ProSieben einlegen? :-? :-?

@ Randy, dass mit der WM ist nicht lustig #vertrag#
    Aber wenn die Serie ja schon synchronisiert ist, warum strahlt sie dann P 7 nicht aus?

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    @ Randy, dass mit der WM ist nicht lustig #vertrag#

#rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Aber wenn die Serie ja schon synchronisiert ist, warum strahlt sie dann P 7 nicht aus?

Sommer, WM, schlechte Quoten der ersten Staffel, es ist ProSieben. Irgendwas wird wohl stimmen.

Mehr fällt mir auf anhieb nicht ein, warum es ProSieben nicht sendet. #hm# #hm#

Na ja, ist mir sowieso egal, da ich auf ORF 1 gucke #vertrag#.

NoRemorse
    Mitglied

Die erste Staffel von Grey’s Anatomy strahlt Pro7 ja noch um 20h15 aus, nach dem Vorbild der USA wird die Serie aber nun im Anschluss an Desperate Housewives gezeigt. Während damit ABC sich sehr gute Quoten sichern konnte, sieht es in Deutschland bei Pro7 ganz anders aus.
    Nur 1,02 Millionen Zuseher wollten den Auftakt der 2.Staffel sehen, was einem Marktanteil von nur 4,9% entspricht. In der werberelevanten Zielgruppe schalteten ebenfalls nur 8,5% der Fernsehzuseher ein.

Hyde
    Mitglied

Tja das konnte ich mir schon denken ich finde es schade das so eine Serie solch miese Quoten hat. #sad#

NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von GermanWunderkind
    Tja das konnte ich mir schon denken ich finde es schade das so eine Serie solch miese Quoten hat. #sad#

Ich auch #sad# #sad#

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse

Quote:
    Original von GermanWunderkind

Ich auch #sad# #sad#

ich auch #sad#

Ich hoffe einfach mal, dass Pro 7 die Ausstrahlung auf dem Sendeplatz durchhält, mal abwarten wie sich dann die Quoten weiterentwickeln, denn mit 1,4 Mio. oder so dürfte mann dann schon zufrieden sein und so weit ist das auch nicht entfernt *letzten Strohhalm klammer* #devil2# .

Die Serie ist wirklich sehr, sehr gut und für mich zur Zeit die beste Dramedy. Wäre schade drum, wenn Grey’s anatomy bei uns so untergehen würde #cry# .

dayzd
    Mitglied

War irgendwie auch klar, dass die Quoten von GA schlecht sind :-?

Buffyfighter
    Mitglied

Also mich hätte es überrascht wenn die GA Quoten plötzlich gut gewesen wären…

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    mal abwarten wie sich dann die Quoten weiterentwickeln, denn mit 1,4 Mio. oder so dürfte mann dann schon zufrieden sein und so weit ist das auch nicht entfernt *letzten Strohhalm klammer* #devil2# ..

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Scherzkeks.

Der durchschnitt der ersten Staffel lag bei jämmerlichen 1,25 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren und das auf einen viel besseren Sendeplatz als den jetzigen.

Verstehe KloSieben wer will. Erfolgreiche Serien wie Numb3rs (1,50 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren im Schnitt der ersten Staffel) werden nicht weiter gesendet, aber andere schon.

Meine Prognose für die zweite Greys Staffel ist nciht sehr rosig. Ich gehe von einem Staffel schnitt von 0,80 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren aus. Mehr wäre schon eine Sensation. #vertrag# #vertrag#

Schlafmuetze
    Mitglied

Naja, dafür haben sie nun mit DH ein gutes Lead-In #hallo#

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

Und gegen Monk keine Chance. :p :p :p

Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Schlafmütze

Und gegen Monk keine Chance. :p :p :p

schei* drauf :p

letztlich ist es mir auch egal <):) .
    Ich bin schon zufrieden, wenn die Schweiz/ Österreich die weiteren Staffeln wenigstens ausstrahlt, eine Synchro angefertigt wird und alle Staffeln auf DVD erscheinen [-o< [-o< . Mehr verlang ich doch gar nicht ;) .

NoRemorse
    Mitglied

Auch auf dem neuen Sendeplatz um 22h15 hat die Serie offenbar keine Chance bei den deutschen Zusehern. Die in den USA fast außschließlich in den Top 5 plazierte Serie, liegt in Deutschland leider unten im Keller.
    8,6% Marktanteil bei den 14-49 jährigen ist für Pro7 sehr mager, im direkten Vergleich gegen Monk (23%) hatte die Serie keine Chance.
    Auch beim gesamtpublikum lag man mit 5,1% deutlich unter dem Senderschnitt, immerhin konnte man jedoch die Werte der Vorwoche ungefähr halten.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 108)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.