- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Juli 2007 um 9:24 Uhr #347444TryxieMitglied
Kristin erwähnte, dass mit dem Verlassen der Serie von Kate Walsh und Isaiah Washington fest damit gerechnet werden kann, dass es neue Charaktere geben wird.
Es sollen einigen wiederkehrende Gast-Darsteller gecastet worden sein, die bereits in der ersten Folge als neue Assistenzärzte auftauchen werden und eventuell Freunde von Merediths Schwester sind.
Aussiello sagt dies ebenfalls und er ergänzt es noch darum, dass die zwei Neuen direkt alle Hände voll zu tun haben werden, weil die Opfer eines Autounfalls, mit drei beteiligten Autos, eingeliefert werden.
Außerdem gibt es ein paar Infos zu den bereits bekannten Wandlungen: George und Izzie sowie Lexie!
Aussiello berichtet, dass bei einer Besprechung 95% aller Stimmen gegen Lexie waren und genauso sah es auch bezügliche George und Izzie aus.
Was wird das also für uns heißen? Es weist alles darauf hin, dass die Pläne rund um Lexie überarbeitet werden sollten und George und Izzies Beziehung wird vielleicht in absehbarer Zeit wieder nur noch freundschaftlichen Charakter haben.
Quelle: http://www.greysanatomy-news.de
11. Juli 2007 um 21:06 Uhr #347449TryxieMitgliedAlles mögliche wies bereits darauf hin und nun wurde es laut Aussiello von TV Guide von einem ABC Pressesprecher bestätigt.
Chyler Leigh (Merediths Halbschwester Lexie Grey) wurde für die 4. Staffel zur Hauptdarstellerin befördert.
In zwei Folgen der 3. Staffel konnte man sie bereits erstmals sehen, mehr sei hier nicht gesagt, um nicht zu stark zu spoilern.
12. Juli 2007 um 4:44 Uhr #347450Mc SatanMitgliedDas könnte ja direkt interessant werden. Freu mich schon.
Ohhh aber ess dauert noch soooooo lange!!!!!
16. Juli 2007 um 7:20 Uhr #347500TryxieMitgliedABC hat eine offizielle kurze Zusammenfassung der Handlungen der 4. Staffel bekannt gegeben:
In ihrem ersten Jahr als Residents, werden Meredith, Cristina, Izzie und Alex nun erstmals die Mentoren für neue Assistenzärzte sein.
Zu den neuen Ärzten zählen George, der durch seine Prüfung gefallen war und daher seine Assistenzarzt-Zeit wiederholen muss, sowie Lexie Grey, Merediths Halbschwester.
Die Hauptdarsteller der 4. Staffel sind:
* Ellen Pompeo als Meredith Grey
* Patrick Dempsey als Derek Shepherd
* Sandra Oh als Cristina Yang
* Katherine Heigl als Isobel „Izzie“ Stevens
* T.R. Knight als George O’Malley
* Justin Chambers als Alex Karev
* Chandra Wilson als Miranda Bailey
* James Pickens, Jr. als Richard Webber
* Sara Ramirez als Callie Torres
* Eric Dane als Mark Sloan
* Chyler Leigh als Lexie GreyQuelle: http://www.greysanatomy-news.de
16. Juli 2007 um 18:44 Uhr #347501Meredith GreyMitgliedEs überrascht mich irgendwie, dass Eric Dane alias Mark Sloan auch in Staffel 4 als Hauptdarsteller dabei ist, gerade weil Kate Walsh (Addison) nun ihre eigene Serie hat und bei Grey’s Anatomy keine Rolle mehr spielen wird. Mal sehen, in welche Richtung man Sloan nun storymäßig lenkt.
Armer George…durchgefallen, und hat dann auch noch Meredith, Christina, Izzie und Alex in Staffel 4 quasi als „Chefs“. Da werde ich mich erst einmal dran gewöhnen müssen. Wird George denn die nächsten 3 Staffeln dann auch nur Assistenzarzt sein? Kann ich mir nicht vorstellen #hm#
31. Juli 2007 um 8:14 Uhr #347570TryxieMitgliedIn ihrem wöchentlichen Spoilerchat erzählte Kristin von E!Online so einiges über einen Charakter der 4. Staffel bzw. die Darstellerin selbst erzählte dies zuvor Kristin.
Und zwar hat Kristin Chyler Leight getroffen und diese erzählte:
Die letzte Staffel war sehr deprimierend, auch Shonda Rhimes sagte dies. Alle Charaktere wurden quas auf ihren Tiefstpunkt gebracht, also ist es jetzt quasi an der Zeit all das umzudrehen. Man kann sich auf ein lustiges Grey’s in der kommenden Staffel gespannt machen.
Im Hinblick darauf, dass Chyler Leigh nun den Status eines Hauptdarstellers bekommen hat berichtet Kristin, dass sie stark hoffe in jeder Folge dabei zu sein. Sie sei auch einigermaßen überzeugt davon, dass dies der Plan sei, meinte jedoch selbst, dass man es erst genau wissen könne, sobald man jedes einzelne Script in der Hand hat. Ansonsten sei Chyler gerade dabei sich auf ihre plötzliche Bekanntheit vorzubereiten, die zweifelsohne mit der Serie kommt.
Sie selbst sagte dazu:
Es ist wirklich interessant, ich war bisher in nur diese 2,5 Minuten der letzten Staffel dabei und die Leute hassen mich bereits! Es ist unglaublich. Ich bekomme Drohungen!
Dennoch sei sie begeistert nun zum Team zu gehören und freut sich auch auf ihre Handlung:
Der Grundgedanke ist, dass ich die Welt der Assistenzärzte repräsentiere und hin und wieder in sämtliche Handlungen der anderen hineingerate.
1. August 2007 um 17:58 Uhr #347582TryxieMitgliedAussiello von TV Guide zufolge haben einige Quellen bestätigt, dass Elizabeth Reaser in ihrer Rolle als Jane Doe auch in Staffel 4 wieder dabei sein wird. Es soll noch erarbeitet werden, in wie vielen Folgen sie dabei sein wird, aber angeblich werden es definitiv mehr als nur eine Folge sein.
20. Januar 2008 um 22:02 Uhr #348424wieselchenMitgliedHmm in den ganzen Spoilern habe ich aber nicht herauslesen können wie es mit Meredith & Derek weitergeht. Weiß jemand etwas genaueres darüber?
20. Januar 2008 um 23:38 Uhr #348425WenTyFanMitglied…wann kommt die denn endlich……das dauert….
21. Januar 2008 um 9:14 Uhr #348426sauber4everMitgliedehm meinst du wenn die folgen im Deutschen kommt oder wie es weiter gehen wird. ich würde mal unter http://www.myfanbase.de einbischen in die folgen der 4 staffel lesen.
11. März 2008 um 12:01 Uhr #348597sauber4everMitgliedDas Hin und Her zwischen den Charakteren Meredith und Derek beschäftigt die Fans der Serie „Grey’s Anatomy“. Nun äußerte sich Serienmacherin Shonda Rhimes zu diesem Thema:
Den ganzen text könnt ihr unter diesem Link lesen
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7664
Quellen TV Guide
11. März 2008 um 12:28 Uhr #348598SchlafmuetzeMitgliedes wäre begrüßenswert, wenn die beiden am Ende der Staffel wirklich “endgültig vereint wären“. Evtl. gäbs dann eine unerträgliche Story weniger, wenn sie es gescheit anstellen…
Hochzeit wäre gut, weil das die Beziehung endgültig zu was festem machen würde…und Meredith nicht mehr so einfach flüchten könnte :p
…allerdings bin ich skeptisch, ob die Autoren es wirklich schaffen, die beiden mal längere Zeit glücklich zu lassen / . Ich glaube irgendwie nicht daran…
11. März 2008 um 12:45 Uhr #348599Jasmin 3MitgliedEs wär aufjedenfall schön wenn die beiden endlich mal fest vereint wären. Manchmal nervt das ständige hin und her .
11. März 2008 um 13:30 Uhr #348600AnonymGastEs ist mir egal, ob die beiden endgültig vereint oder endgültig getrennt sind, Hauptsache dieses Generve hört endlich mal auf.
11. März 2008 um 13:49 Uhr #348601BuffyfighterMitgliedhallo, ich wollt mir den Bericht durchlesen, hab aber angst weil ich als Überschrift „Achtung Spoiler“ gelesen hab. Wenn ich die aktuellen Episoden kenne – kann ich dann den Bericht lesen ohne großartig gespoilerd zu werden?
Vorsicht is besser als Nachsicht! :p
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.