- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
16. März 2007 um 16:58 Uhr #346816TryxieMitglied
Ähm ja recht hast du! Habe das fehlende „CSI“ mal hinzugefügt #pfeifen#
16. März 2007 um 17:01 Uhr #346817Randy TaylorMitgliedCool das ich mal recht hatte. #mh# #mh# #mh#
16. März 2007 um 17:16 Uhr #346818Eseme OggMitgliedFinde ich persönlich bedauerlich.
Mir ist auch nicht klar, welches CSI (LV, Miami oder NY) gemeint ist.Aber Quoten sind so eine Sache.
Einerseits wird jetzt gesagt, das ist richtig – immerhin sei die oder jene Sendung super.
Andererseits fällt mal die Quote (z. B. Lost) sagen die Fans, das kann man sich gar nicht erklären und das sei für die Qualität eh nicht entscheidend.Hier in D sind die Quoten ja etwas anders
16. März 2007 um 21:44 Uhr #346819TryxieMitgliedQuote:Original von Eseme Ogg
Finde ich persönlich bedauerlich.
Mir ist auch nicht klar, welches CSI (LV, Miami oder NY) gemeint ist.Aber Quoten sind so eine Sache.
Einerseits wird jetzt gesagt, das ist richtig – immerhin sei die oder jene Sendung super.
Andererseits fällt mal die Quote (z. B. Lost) sagen die Fans, das kann man sich gar nicht erklären und das sei für die Qualität eh nicht entscheidend.Hier in D sind die Quoten ja etwas anders
Quoten sind auch in den USA wichtig, auch dort wird bei zu schlechten Quoten abgesetzt.
Was CSI angeht: CSI: MIAMI und CSI liegen beide recht weit oben, 5-6 Plätze später folgt CSI: NY. Bei der direkten Konkurrenz sind also die erste beiden gemeint.
Was die Quoten und die Statements der Fans angeht: Naja Alias hatte irgendwann auch miese Quoten auf ABC und viele Fans haben gesagt, dass sie das nicht verstehen, aber wenn man es realistisch betrachtet gibts da durchaus Gründe für.
20. März 2007 um 6:24 Uhr #346829sauber4everMitgliedja das kann schon möglich sein und was für gründe meinst du? Denn treue Fans werden immer grey`s Anatomy schauen
20. März 2007 um 8:45 Uhr #346833TryxieMitgliedDas war allgemein gesprochen.. ich rede da nicht mehr von Grey’s Anatomy sondern zb von Alias… die harten Fans fanden die Serie auch am Ende noch toll, aber sie hat einfach keine Quoten mehr gebracht.
Da können die Fans noch so oft sagen, dass es doch so eine tolle Serie ist, aber der Großteil siehts eben anders.
20. März 2007 um 15:23 Uhr #346836Randy TaylorMitgliedQuote:Original von sauber4ever
Denn treue Fans werden immer grey`s Anatomy schauenNur reichen diese vielleicht irgendwann nciht mehr aus, um die Serie vor der Einstellung zu retten, was aber nach heutigem Stand wohl noch lange nciht der Fall sein wird. #vertrag# #vertrag#
26. März 2007 um 5:17 Uhr #346857sauber4everMitgliedach so ist das ja dann. Müssen wir halt schauen das wir genug Fans dazu bringne grey`s anatomy zuschaun. Spass bei seite ich danke für die Infos das wusste ich nicht das dies so geregelt wird danke
31. März 2007 um 16:55 Uhr #346892mer2612MitgliedIm Moment hat GA ja genug Fans, dass es bestimmt nicht eingestellt wird in nächster Zeit
Aber nach O.C. weiß man ja, wie schnell es gehen kann #bye#
2. April 2007 um 5:12 Uhr #346897sauber4everMitgliedJa so ist es halt im Leben. aber wenn ich denke was ER geschaft hat die kann natürlich au GA gelingen
3. April 2007 um 13:17 Uhr #346900JuJuGirlMitgliedQuote:Original von sauber4ever
Ja so ist es halt im Leben. aber wenn ich denke was ER geschaft hat die kann natürlich au GA gelingenWir werden sehen Es wäre sicherlich klasse, aber um an die Erfolge von ER anzuknüpfen, hat Grey´s noch einiges zu tun!
4. April 2007 um 14:05 Uhr #346927Kun3MitgliedWarum? Was hat ER so besonderes geschafft? Meint ihr die dauer der Sendung?
bye
Kun34. April 2007 um 14:31 Uhr #346928gummibaerchenMitgliedER hat nun mal Maßstäbe gesetzt und das in jeder Hinsicht! Obwohl die Ausrichtung der beiden Serien trotz des gleichen Genres recht unterschiedlich ausfällt, gehören beide zu meinen Lieblingsserien.
4. April 2007 um 16:53 Uhr #346934Eseme OggMitgliedQuote:Original von Kun3
Warum? Was hat ER so besonderes geschafft? Meint ihr die dauer der Sendung?bye
Kun3ER war die erste Sendung, bei denen der Ärzte Alltag schonungslos gezeigt wird.
ER war die erste Sendung, bei denen die Ärzte keine Götter und allwissend waren
ER war die erste Sendung, die immer wieder – auch über verschiedene Staffeln – Handlungsstränge miteinander verwoben haben.
Grey Anatomy mag eine gute Sendung über schöne Menschen sein, die Beziehungskrisen haben, aber an der Dramatik von ER kommt sie nicht ran.Und ach ja – die Sendung läuft sehr lange und das obwohl leichte Quotenveränderung schon zu einem Abschuss einer Serie führen.
ER ist ein Klassiker, an denen sich andere Serien messen müssen.
4. April 2007 um 20:37 Uhr #346936JuJuGirlMitgliedQuote:Original von Eseme OggGrey Anatomy mag eine gute Sendung über schöne Menschen sein, die Beziehungskrisen haben, aber an der Dramatik von ER kommt sie nicht ran.
Ist ja schließlich eine ganz andere Serie Und meiner Meinung nach auch kaum mit ER zu vergleichen – denn „nur“ weil beides Arztserien sind, heißt das noch lange nicht, dass sie die gleiche Handlung haben ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.