Grey´s Anatomy – US-Quotenreport

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ähm ja recht hast du! Habe das fehlende „CSI“ mal hinzugefügt #pfeifen#

Randy Taylor
    Mitglied

Cool das ich mal recht hatte. #mh# #mh# #mh#

Eseme Ogg
    Mitglied

Finde ich persönlich bedauerlich.
    Mir ist auch nicht klar, welches CSI (LV, Miami oder NY) gemeint ist.

Aber Quoten sind so eine Sache.
    Einerseits wird jetzt gesagt, das ist richtig – immerhin sei die oder jene Sendung super.
    Andererseits fällt mal die Quote (z. B. Lost) sagen die Fans, das kann man sich gar nicht erklären und das sei für die Qualität eh nicht entscheidend.

Hier in D sind die Quoten ja etwas anders :D

Tryxie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    Finde ich persönlich bedauerlich.
    Mir ist auch nicht klar, welches CSI (LV, Miami oder NY) gemeint ist.

Aber Quoten sind so eine Sache.
    Einerseits wird jetzt gesagt, das ist richtig – immerhin sei die oder jene Sendung super.
    Andererseits fällt mal die Quote (z. B. Lost) sagen die Fans, das kann man sich gar nicht erklären und das sei für die Qualität eh nicht entscheidend.

Hier in D sind die Quoten ja etwas anders :D

Quoten sind auch in den USA wichtig, auch dort wird bei zu schlechten Quoten abgesetzt.

Was CSI angeht: CSI: MIAMI und CSI liegen beide recht weit oben, 5-6 Plätze später folgt CSI: NY. Bei der direkten Konkurrenz sind also die erste beiden gemeint.

Was die Quoten und die Statements der Fans angeht: Naja Alias hatte irgendwann auch miese Quoten auf ABC und viele Fans haben gesagt, dass sie das nicht verstehen, aber wenn man es realistisch betrachtet gibts da durchaus Gründe für.

sauber4ever
    Mitglied

ja das kann schon möglich sein und was für gründe meinst du? Denn treue Fans werden immer grey`s Anatomy schauen

Tryxie
    Mitglied

Das war allgemein gesprochen.. ich rede da nicht mehr von Grey’s Anatomy sondern zb von Alias… die harten Fans fanden die Serie auch am Ende noch toll, aber sie hat einfach keine Quoten mehr gebracht.

Da können die Fans noch so oft sagen, dass es doch so eine tolle Serie ist, aber der Großteil siehts eben anders.

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    Denn treue Fans werden immer grey`s Anatomy schauen

Nur reichen diese vielleicht irgendwann nciht mehr aus, um die Serie vor der Einstellung zu retten, was aber nach heutigem Stand wohl noch lange nciht der Fall sein wird. #vertrag# #vertrag#

sauber4ever
    Mitglied

ach so ist das ja dann. Müssen wir halt schauen das wir genug Fans dazu bringne grey`s anatomy zuschaun. Spass bei seite ich danke für die Infos das wusste ich nicht das dies so geregelt wird danke

mer2612
    Mitglied

Im Moment hat GA ja genug Fans, dass es bestimmt nicht eingestellt wird in nächster Zeit :D

Aber nach O.C. weiß man ja, wie schnell es gehen kann #bye#

sauber4ever
    Mitglied

Ja so ist es halt im Leben. aber wenn ich denke was ER geschaft hat die kann natürlich au GA gelingen

JuJuGirl
    Mitglied
    Quote:
    Original von sauber4ever
    Ja so ist es halt im Leben. aber wenn ich denke was ER geschaft hat die kann natürlich au GA gelingen

Wir werden sehen XD Es wäre sicherlich klasse, aber um an die Erfolge von ER anzuknüpfen, hat Grey´s noch einiges zu tun!

Kun3
    Mitglied

Warum? Was hat ER so besonderes geschafft? Meint ihr die dauer der Sendung?

bye
    Kun3

gummibaerchen
    Mitglied

ER hat nun mal Maßstäbe gesetzt und das in jeder Hinsicht! Obwohl die Ausrichtung der beiden Serien trotz des gleichen Genres recht unterschiedlich ausfällt, gehören beide zu meinen Lieblingsserien.

Eseme Ogg
    Mitglied
    Quote:
    Original von Kun3
    Warum? Was hat ER so besonderes geschafft? Meint ihr die dauer der Sendung?

bye
    Kun3

ER war die erste Sendung, bei denen der Ärzte Alltag schonungslos gezeigt wird.
    ER war die erste Sendung, bei denen die Ärzte keine Götter und allwissend waren
    ER war die erste Sendung, die immer wieder – auch über verschiedene Staffeln – Handlungsstränge miteinander verwoben haben.
    Grey Anatomy mag eine gute Sendung über schöne Menschen sein, die Beziehungskrisen haben, aber an der Dramatik von ER kommt sie nicht ran.

Und ach ja – die Sendung läuft sehr lange und das obwohl leichte Quotenveränderung schon zu einem Abschuss einer Serie führen.

ER ist ein Klassiker, an denen sich andere Serien messen müssen.

JuJuGirl
    Mitglied
    Quote:
    Original von Eseme Ogg

Grey Anatomy mag eine gute Sendung über schöne Menschen sein, die Beziehungskrisen haben, aber an der Dramatik von ER kommt sie nicht ran.

Ist ja schließlich eine ganz andere Serie XD Und meiner Meinung nach auch kaum mit ER zu vergleichen – denn „nur“ weil beides Arztserien sind, heißt das noch lange nicht, dass sie die gleiche Handlung haben ^^

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.