Grimm [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Daryl Sabara für Hänsel-und-Gretel-Episode verpflichtet

VORSICHT SPOILER!

Die US-Serie Grimm wird in einer der kommenden Episoden die Figuren aus dem Märchen Hänsel & Gretel behandeln. Aber wie es sich gehört, bekommt das Märchen eine dunkle Wendung spendiert. Daryl Sabara übernimmt die männliche Rolle.

http://www.serienjunkies.de

.

Stampede
    Mitglied

@bubo: Hast du eigentlich weitergeschaut? :-?

buffybot
    Mitglied

@Stampede 493730 wrote:

Nein… leider hatte ich keine Zeit für gar nichts, deshalb bin ich in keinem Serienthread zu finden. Aber zwischen den Feiertagen möchte ich ganz viel aufholen :-)

Stampede
    Mitglied

@buffybot 493736 wrote:

@Stampede 493730 wrote:

Nein… leider hatte ich keine Zeit für gar nichts, deshalb bin ich in keinem Serienthread zu finden. Aber zwischen den Feiertagen möchte ich ganz viel aufholen :-)

Will auch einiges aufholen und bin am Überlegen, ob Grimm dabei sein soll…. aber denke mal schon :-)

buffybot
    Mitglied

@Stampede 493743 wrote:

@buffybot 493736 wrote:

@Stampede 493730 wrote:

Will auch einiges aufholen und bin am Überlegen, ob Grimm dabei sein soll…. aber denke mal schon :-)

Was hast du denn sonst noch auf Liste? :-)

Anonym
    Gast

@buffybot 493815 wrote:

@Stampede 493743 wrote:

@buffybot 493736 wrote:

@Stampede 493730 wrote:

Revenge hoffe ich doch. ;) Stampede braucht dafür von Weihnachten bis Neujahr um alles zu beantworten. :D

Stampede
    Mitglied

@buffybot 493815 wrote:

Boss, Boardwalk Empire, Deadwood, ALF (:D), Hung, Treme, Entourage, Carnivale, Oz und ein Sherlock-Rerun :D

@Comfortably Numb 493868 wrote:

Revenge hoffe ich doch. ;) Stampede braucht dafür von Weihnachten bis Neujahr um alles zu beantworten. :D

Revenge habe ich abgesetzt

Anonym
    Gast

@Stampede 493913 wrote:

@buffybot 493815 wrote:

Boss […] Deadwood, […] Treme, Entourage […] Oz[/quote]Sehr gut #mh#

@Stampede 493913 wrote:

Boardwalk Empire[/quote]Muss ich auch mal weitergucken #sad#

@Stampede 493913 wrote:

Carnivale[/quote]Wollte ich auch mal gucken :-?

@Stampede 493913 wrote:

Sehr gut :p

floppy
    Mitglied

@Stampede 493913 wrote:

@buffybot 493815 wrote:

Boss, Boardwalk Empire, Deadwood, ALF (:D), Hung, Treme, Entourage, Carnivale, Oz und ein Sherlock-Rerun :D

Cool, Boardwalk Empire, Treme, Carnivale und Sherlock sind bei mir auch bald fällig #hallo#

Anonym
    Gast

@Stampede 493913 wrote:

@buffybot 493815 wrote:

Boss, Boardwalk Empire, Deadwood, ALF (:D), Hung, Treme, Entourage, Carnivale, Oz und ein Sherlock-Rerun :D[/quote]
    Jeez, du nimmst dir echt was vor, BE u. Treme stehen bei mir irgendwann auch mal an, der Rest irgend-irgendwann dann. :D

@Stampede 493913 wrote:

Ja, dann sage er doch was. SO SCH…ade. :D

buffybot
    Mitglied

@Stampede 493913 wrote:

@buffybot 493815 wrote:

Boss, Boardwalk Empire, Deadwood, ALF (:D), Hung, Treme, Entourage, Carnivale, Oz und ein Sherlock-Rerun :D[/quote]

Psychedelische Mischung :D… viel HBO, da hast du dir ja wirklich was vorgenommen. Ist Deadwood eigentlich NOCH langsamer als BE? :-? :D

Sherlock habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber ich würde anstandslos eine weitere Runde mitdrehen :-)… ansonsten wollte ich bei Eureka aufschließen (obwohl die Serie echt nachgelassen hat), ein bisschen BB, SoA, SN .. uhm… Lie to me, Bored to death, The Fades, OUAT … und ich argwöhne, da noch was vergessen zu haben. /:)

Anonym
    Gast

@buffybot 493940 wrote:

Ist Deadwood eigentlich NOCH langsamer als BE? :-? :D

BE ist im Vergleich zu Deadwood ein Ferrari :D

buffybot
    Mitglied

@Burning 493941 wrote:

@buffybot 493940 wrote:

Ist ja genau richtig für die besinnliche Zeit =) … ganz ehrlich, ich habe ja beide Serien angefangen und mag sie auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht, mich wieder dazu aufzuraffen. Andererseits laufen sie in ihrem Schneckentempo ja auch nirgendwohin :D

Anonym
    Gast

@buffybot 493976 wrote:

@Burning 493941 wrote:

@buffybot 493940 wrote:

Ist ja genau richtig für die besinnliche Zeit =) … ganz ehrlich, ich habe ja beide Serien angefangen und mag sie auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht, mich wieder dazu aufzuraffen. Andererseits laufen sie in ihrem Schneckentempo ja auch nirgendwohin :D

Kenn ich, ich stecke im Moment auch mitten in der zweiten Staffel Boardwalk Empire fest. Frage mich immernoch wie ich es jemals geschafft habe Deadwood bis zum Schluss zu sehen #hm# =)

Stampede
    Mitglied

@buffybot 493940 wrote:

@Stampede 493913 wrote:

@buffybot 493815 wrote:

Psychedelische Mischung

So muss es sein :D

@buffybot 493940 wrote:

ansonsten wollte ich bei Eureka aufschließen (obwohl die Serie echt nachgelassen hat)

Also die 4.Staffel ist super, für mich die mit Abstand beste Staffel bisher #hallo#

@buffybot 493940 wrote:

, ein bisschen BB, SoA, SN .. uhm… Lie to me, Bored to death, The Fades, OUAT … und ich argwöhne, da noch was vergessen zu haben. /:)

Ist ja noch krasser als bei mir =)

@Burning 493941 wrote:

@buffybot 493940 wrote:

„Deadwood hat die Langsamkeit in Serien erfunden“ (Zitat Burning :p)

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.