- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2011 um 14:02 Uhr #431677AnonymGast
@Stampede 494003 wrote:
„Deadwood hat die Langsamkeit in Serien erfunden“ (Zitat Burning :p)
So kann man’s auch sagen
23. Dezember 2011 um 15:31 Uhr #431683buffybotMitglied@Burning 493979 wrote:
@buffybot 493976 wrote:
@Burning 493941 wrote:
@buffybot 493940 wrote:
Ist Deadwood eigentlich NOCH langsamer als BE?
BE ist im Vergleich zu Deadwood ein Ferrari
Ist ja genau richtig für die besinnliche Zeit … ganz ehrlich, ich habe ja beide Serien angefangen und mag sie auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht, mich wieder dazu aufzuraffen. Andererseits laufen sie in ihrem Schneckentempo ja auch nirgendwohin …
Kenn ich, ich stecke im Moment auch mitten in der zweiten Staffel Boardwalk Empire fest. Frage mich immernoch wie ich es jemals geschafft habe Deadwood bis zum Schluss zu sehen #hm#
Das ist echt ein Kunststück… manchmal hatte ich das komische Gefühl, die Zeit würde plötzlich rückwärts laufen .
Stamp wrote:buffy wrote:ansonsten wollte ich bei Eureka aufschließen (obwohl die Serie echt nachgelassen hat)Also die 4.Staffel ist super, für mich die mit Abstand beste Staffel bisher #hallo#
…mir fehlt da irgendwie was. Ein liebgewonnener Charakter beispielsweise – außerdem meine ich, dass da so ein bisschen die Leichtigkeit verloren gegangen ist. Das ist aber natürlich nur mein persönlicher Eindruck.
Stamp wrote:buffy wrote:, ein bisschen BB, SoA, SN .. uhm… Lie to me, Bored to death, The Fades, OUAT … und ich argwöhne, da noch was vergessen zu haben. /Ist ja noch krasser als bei mir
Nun ja… #hm# …Misfits kommt noch dazu #hallo#
23. Dezember 2011 um 19:59 Uhr #431692AnonymGast@buffybot 494020 wrote:
@Burning 493979 wrote:
@buffybot 493976 wrote:
@Burning 493941 wrote:
@buffybot 493940 wrote:
Ist Deadwood eigentlich NOCH langsamer als BE?
BE ist im Vergleich zu Deadwood ein Ferrari
Ist ja genau richtig für die besinnliche Zeit … ganz ehrlich, ich habe ja beide Serien angefangen und mag sie auch sehr, aber ich schaffe es einfach nicht, mich wieder dazu aufzuraffen. Andererseits laufen sie in ihrem Schneckentempo ja auch nirgendwohin …
Kenn ich, ich stecke im Moment auch mitten in der zweiten Staffel Boardwalk Empire fest. Frage mich immernoch wie ich es jemals geschafft habe Deadwood bis zum Schluss zu sehen #hm#
Das ist echt ein Kunststück… manchmal hatte ich das komische Gefühl, die Zeit würde plötzlich rückwärts laufen .
Hahahaha, ja das habe ich mir auch schon mal gedacht Dann muss da ja was dran sein
9. Januar 2012 um 23:36 Uhr #432876MortiferMitgliedIn kürzester Zeit zu einer meiner Liebling´s Serien geworden. Alleine Monroe mit seiner Mischung aus Zynismus und Sarkasmus ist sehr geil. Und es ist halt SN im Märchen Gewand !
28. Januar 2012 um 12:47 Uhr #434583AnonymGastQuote:Bree Turner mit HandlungsbogenVORSICHT SPOILER!
Eine neue Spezies bahnt sich ihren Weg in die märchenhafte Welt von Grimm: Bree Turner wird einen Charakter mit einer turbelenten Vergangenheit spielen. Der Ursprung ihrer Rasse dürfte allerdings viel interessanter sein.
.
13. Februar 2012 um 11:21 Uhr #435849AnonymGastQuote:Jessica Tuck kommt zu GrimmVORSICHT SPOILER!
Der Horror scheint es ihr angetan zu haben: Darstellerin Jessica Tuck kommt zu Grimm, um dort eines der wesen zu spielen. Zuletzt war Tuck als Vampir Nan Flannagan bei True Blood in einer größeren Rolle zu sehen.
.
17. März 2012 um 0:26 Uhr #438551StampedeMitgliedFür zweite Staffel verlängert
22. März 2012 um 15:10 Uhr #439095ClaireBMitgliedVOX hat sich die Serie gesichert
Grimm: VOX sichert sich die aktuelle US-Mystery-Serie | Serienjunkies.de
22. März 2012 um 17:22 Uhr #439122StampedeMitglied@ClaireB 509055 wrote:
VOX hat sich die Serie gesichert
Grimm: VOX sichert sich die aktuelle US-Mystery-Serie | Serienjunkies.de
Sehr gut, dann werd ich da mal weiterschauen #hallo#
11. April 2012 um 11:50 Uhr #440670Sam CrowMitgliedIch bin jetzt auf den aktuellen Stand und muss leider sagen, daß die Umsetzung der genialen Idee nicht so ganz gerecht wird.
Die (übermäßgi vorhandenen) Morphing-Effekte sind eher mau gehalten und teilweise auch recht schwammig animiert. So fällt es einem besonders zu Anfang recht schwer die zahlreichen Wesen auseinander zu halten.
Aber -und da punktet Grimm einfach unheimlich schwer- gerade bei jenen Wesen bietet die Serie einen unglaublichen Ideenreichtum. Egal ob Blutbaden, Bauernschwein, Häßlich, Hexenbiest, Siegbarste, Ziegenvolk oder eine der zahlreichen anderen, wohlklingenden Arten, jede hat ihre eigene Kultur, ihren eigenen Background. Es gibt Kriege untereinander, die verschiedensten Charaktermuster und (was mich sehr gefreut hat) kein Schwarz/Weiß, sondern viele verschiedene Grautöne, was Verhalten und Gefährlichkeit angeht. Für mich bietet das einen umheimlichen Reiz die Serie weiter zu verfolgen, trotz der eingangs genannten Schwächen. #vertrag#Die menschlichen Charaktere sind soweit ok. Burkhardt erinnert mich nicht selten an Dylan Dog mit seiner zynischen Art. Zwar ist er nicht ganz so resolut, aber er sorgt für gute Laune.
11. April 2012 um 15:53 Uhr #440687StampedeMitgliedMmh, klingt für mich sehr gut, was du da schreibst, Sam Zumindest so gut, die Serie nun doch verfolgen zu wollen
11. April 2012 um 16:13 Uhr #440688Sam CrowMitglied@Stampede 511733 wrote:
Mmh, klingt für mich sehr gut, was du da schreibst, Sam Zumindest so gut, die Serie nun doch verfolgen zu wollen
Wenn du mit Freak of the Week (mit Ansatz eines roten Fadens) etwas anfangen kannst und auch die ein oder andere hirnrissige Aktion verkraften kannst, sollte die Serie dir zusagen.
20. Juni 2012 um 12:08 Uhr #446391AnonymGast20. Juni 2012 um 12:12 Uhr #446392Sam CrowMitgliedAch, wie schön. Für alle, die der Link noch verwirrt, da sollte stehen: Lost: Mark Pellegrino besucht Grimm in Staffel 2
Freut mich sehr, der passt da super rein. #mh#
20. Juni 2012 um 12:14 Uhr #446393AnonymGastDabei wollte ich einmal extra für Sammy keine Spoiler Spoiler posten, aber wenn’s dann doch nicht stört.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.