Grimm [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Wo ist das denn ein Spoiler? #hm#
    Das ist ne Castingnews. ;)

Anonym
    Gast

Manche Menschen wollen sich dennoch überraschen lassen. Ich zumindest muss nicht wissen wer alles kommen wird. Ging darum weil du mal angemerkt hattest du willst Spoiler getrennt haben.

Sam Crow
    Mitglied

Ich möchte es eigentlich gerne genau andersrum. Castingnews raus aus den Spoilerbereichen. Gerade sowas hier interessiert mich sehr und ist alles Andere als ein Spoiler. ;)

Anonym
    Gast

Gut, nur ist es deine Meinung und im Forum wurde so weit ich weiß offiziell noch nichts beschlossen. Dagegen spricht auch nichts, einen Castingnewsthread und einen Handlungsspoilerthread. Bei Grimm hingegen hatte ich ohnehin keine Wahl.

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 511714 wrote:

Ich bin jetzt auf den aktuellen Stand und muss leider sagen, daß die Umsetzung der genialen Idee nicht so ganz gerecht wird. :-?
    Die (übermäßgi vorhandenen) Morphing-Effekte sind eher mau gehalten und teilweise auch recht schwammig animiert. So fällt es einem besonders zu Anfang recht schwer die zahlreichen Wesen auseinander zu halten.
    Aber -und da punktet Grimm einfach unheimlich schwer- gerade bei jenen Wesen bietet die Serie einen unglaublichen Ideenreichtum. Egal ob Blutbaden, Bauernschwein, Häßlich, Hexenbiest, Siegbarste, Ziegenvolk oder eine der zahlreichen anderen, wohlklingenden Arten, jede hat ihre eigene Kultur, ihren eigenen Background. Es gibt Kriege untereinander, die verschiedensten Charaktermuster und (was mich sehr gefreut hat) kein Schwarz/Weiß, sondern viele verschiedene Grautöne, was Verhalten und Gefährlichkeit angeht. Für mich bietet das einen umheimlichen Reiz die Serie weiter zu verfolgen, trotz der eingangs genannten Schwächen. #vertrag#

Die menschlichen Charaktere sind soweit ok. Burkhardt erinnert mich nicht selten an Dylan Dog mit seiner zynischen Art. Zwar ist er nicht ganz so resolut, aber er sorgt für gute Laune.

Klingt ja jetzt nicht schlecht, was du geschrieben hast :-?
    Ist die Serie was für jemanden, der OUAT mag? Oder kann man die Serien überhaupt nicht vergleichen?

Sam Crow
    Mitglied

@Comfortably Numb 526667 wrote:

Gut, nur ist es deine Meinung und im Forum wurde so weit ich weiß offiziell noch nichts beschlossen. Dagegen spricht auch nichts, einen Castingnewsthread und einen Handlungsspoilerthread. Bei Grimm hingegen hatte ich ohnehin keine Wahl.

Da muss auch gar nichts offiziell beschlossen werden. Bei manchen Serien wird es so gehandhabt, bei manchen anders. Is halt so und damit kann ich gut leben. Nur einen Link unkenntlich zu machen, weil dort ein Name vorkommt, halte ich für schwer übertrieben. Das ist keine wiederkehrende Rolle und ausser dem Namen steht in der Überschrift rein gar nichts. #hm#

@floppy 526671 wrote:

Ist die Serie was für jemanden, der OUAT mag? Oder kann man die Serien überhaupt nicht vergleichen?

Also vergleichen kann man die wirklich nicht. Grimm ist deutlich düsterer als OUAT und halt auch mit wesentlich weniger Aufwand produziert. Ich mag beide Serien ungefähr gleich gerne, kann aber nur schwer einschätzen, ob es was für dich wäre. Eventuell einfach mal den Piloten antesten. #hallo#

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 526675 wrote:

@floppy 526671 wrote:

Also vergleichen kann man die wirklich nicht. Grimm ist deutlich düsterer als OUAT und halt auch mit wesentlich weniger Aufwand produziert. Ich mag beide Serien ungefähr gleich gerne, kann aber nur schwer einschätzen, ob es was für dich wäre. Eventuell einfach mal den Piloten antesten. #hallo#

Werde ich mal machen #hallo#
    Düster klingt schon mal sehr gut #devil2#

Stampede
    Mitglied

[IMG]http://pmctvline2.files.wordpress.com/2012/07/xl_grimms2_ka.jpg?w=640[/IMG]

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Season 2 Promo.

Anonym
    Gast

Sam darf sich freuen :-)

Grimm opened Season 2 with a 2.0 rating in the 18-49 demo, up 25 percent from its freshman finale (which aired on a Friday). Its 5.7 million total viewers, meanwhile, represents the show’s largest audience since Jan. 20.

TVLine

Sam Crow
    Mitglied

Läuft schon? #ugly#

Ich kriege mal wieder gar nix mit. =)

Anonym
    Gast

@Sam Crow 535712 wrote:

Läuft schon? #ugly#

Ich kriege mal wieder gar nix mit. =)

Du guckst doch die Staffel eh am Stück, da dürfte es doch eigentlich nicht soooo schlimm sein, oder? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.