Grimm [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Ach, schlimm ist das eh nicht. 2×01 werde ich wahrscheinlich aber schonmal schauen zwecks leichtem Cliffhanger am Ende der ersten Season. Dann warte ich wieder ab, korrekt. :D

Anonym
    Gast

@Sam Crow 535719 wrote:

Ach, schlimm ist das eh nicht. 2×01 werde ich wahrscheinlich aber schonmal schauen zwecks leichtem Cliffhanger am Ende der ersten Season. Dann warte ich wieder ab, korrekt. :D

Und dann kommt am Ende von 2×01 noch ’nen Cliffhanger :p

Sam Crow
    Mitglied

Das wäre dann Cliffhanger #2 in der gesamten Serie. :D

Anonym
    Gast

Konzept wurde geändert, jede Folge ein neuer Cliffhanger, jetzt wird’s als 24 mit Märcheneinschlag gesendet, daher ist auch Jacks Tochter, Grimm Bauer, jetzt mit von der Partie #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

=)=)=)=)

Geile Vorstellung. =)

@Burning 535736 wrote:

, daher ist auch Jacks Tochter, Grimm Bauer, jetzt mit von der Partie #ugly#

Oh bitte nicht! #ugly#

Stampede
    Mitglied

@Burning 535736 wrote:

Konzept wurde geändert, jede Folge ein neuer Cliffhanger, jetzt wird’s als 24 mit Märcheneinschlag gesendet, daher ist auch Jacks Tochter, Grimm Bauer, jetzt mit von der Partie #ugly#

Geil =) Schick den Vorschlag mal an NBC :D

Anonym
    Gast

@Stampede 535752 wrote:

@Burning 535736 wrote:

Geil =) Schick den Vorschlag mal an NBC :D

Mal wieder Zeit für ein neues Spin-Off? :D

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    buffybot
    Mitglied

@buffybot 493736 wrote:

@Stampede 493730 wrote:

@bubo: Hast du eigentlich weitergeschaut? :-?

Nein… leider hatte ich keine Zeit für gar nichts, deshalb bin ich in keinem Serienthread zu finden. Aber zwischen den Feiertagen möchte ich ganz viel aufholen :-)

War ja nicht viel mit aufholen, aber gestern gab es immerhin einen Neustart… :-). Ist immer noch nett anzusehen und ich hoffe doch jetzt mal über die ersten paar Fölgchen hinauszukommen.

Stampede
    Mitglied

Ich warte auf die DVD-Box (erscheint Ende Oktober) oder auf die Ausstrahlung bei VOX (wenn die denn endlich mal kommt :-w)

Sam Crow
    Mitglied

Ich bin nach wie vor mittelschwer begeistert. Die z.T. recht krude CGI wurde in Season 2 zudem auch noch um einiges verbessert.

buffybot
    Mitglied

Also… für einen Kauf reicht das bisher noch nicht. Bis jetzt würde ich da mit einer Sichtung in diesem Leben wohl so ziemlich zufrieden sein. Die Morphing-Effekte sind tatsächlich übel, aber normalerweise würde mich das allein nicht abhalten… bisher ist mir das aber noch zu Motw. Da bin ich gespannt, ob da noch was kommt oder ob man das jetzt so durchzieht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.