Ach, schlimm ist das eh nicht. 2×01 werde ich wahrscheinlich aber schonmal schauen zwecks leichtem Cliffhanger am Ende der ersten Season. Dann warte ich wieder ab, korrekt.
Ach, schlimm ist das eh nicht. 2×01 werde ich wahrscheinlich aber schonmal schauen zwecks leichtem Cliffhanger am Ende der ersten Season. Dann warte ich wieder ab, korrekt.
Und dann kommt am Ende von 2×01 noch ’nen Cliffhanger :p
Konzept wurde geändert, jede Folge ein neuer Cliffhanger, jetzt wird’s als 24 mit Märcheneinschlag gesendet, daher ist auch Jacks Tochter, Grimm Bauer, jetzt mit von der Partie #ugly#
Konzept wurde geändert, jede Folge ein neuer Cliffhanger, jetzt wird’s als 24 mit Märcheneinschlag gesendet, daher ist auch Jacks Tochter, Grimm Bauer, jetzt mit von der Partie #ugly#
Nein… leider hatte ich keine Zeit für gar nichts, deshalb bin ich in keinem Serienthread zu finden. Aber zwischen den Feiertagen möchte ich ganz viel aufholen
War ja nicht viel mit aufholen, aber gestern gab es immerhin einen Neustart… . Ist immer noch nett anzusehen und ich hoffe doch jetzt mal über die ersten paar Fölgchen hinauszukommen.
Also… für einen Kauf reicht das bisher noch nicht. Bis jetzt würde ich da mit einer Sichtung in diesem Leben wohl so ziemlich zufrieden sein. Die Morphing-Effekte sind tatsächlich übel, aber normalerweise würde mich das allein nicht abhalten… bisher ist mir das aber noch zu Motw. Da bin ich gespannt, ob da noch was kommt oder ob man das jetzt so durchzieht.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 152)