Grimm [NBC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Zum größten Teil bleibt es Freak of the Week, allerdings verstärkt sich der rote Faden zusehend. In Staffel 1 würde ich an deiner Stelle jetzt aber keinen allzu großen Sprung erwarten, was Storyentwicklung betrifft. Totzdem: es ist einfach cool, grade wegen den vielzähligen und vielschichtigen Kreaturen. #hallo#

Creatures of Grimm – Wikipedia, the free encyclopedia

Die sind echt gut ausgearbeitet. :-)

buffybot
    Mitglied

Die deutschen Begriffsverwurschtelungen sind der Oberhammer =)… Stangebärs… =)=)

Sam Crow
    Mitglied

Dickfellig, Siegbarste und Gefrierengeber sind auch groß! Mein Liebling sind aber die Bauerschweine. =)

Masseltoff
    Mitglied

Ach gibt ja doch nen Thread von :-)
    Die ersten 30 min haben mir gefallen, danach bin ich eingeschlafen #pfeifen#
    Muss ich demnächst mal nach holen.

buffybot
    Mitglied

Bin jetzt bei 1×19 und es hat mich mittlerweile doch mehr gepackt als ursprünglich geplant… :D. Ich bin richtig neugierig, was denn jetzt das Chefchen von Nick und Hank darstellt und warum Nick ihn nicht „sehen“ kann… hach, und Monroe, so ein schnubbeliges Blutbad… ##um##=). Sehr fein. Wenn das so weitergeht, werde ich doch noch kaufen müssen. :>

Sam Crow
    Mitglied

@buffybot 547476 wrote:

Bin jetzt bei 1×19 und es hat mich mittlerweile doch mehr gepackt als ursprünglich geplant… :D. Ich bin richtig neugierig, was denn jetzt das Chefchen von Nick und Hank darstellt und warum Nick ihn nicht „sehen“ kann… hach, und Monroe, so ein schnubbeliges Blutbad… ##um##=). Sehr fein. Wenn das so weitergeht, werde ich doch noch kaufen müssen. :>

##um##

Ging mir aber exakt genauso! :D

buffybot
    Mitglied

##um##:D

Mieser, fieser Cliffhanger am Ende der ersten Runde und schade, schade… der schlichte Vorspann wird leider nicht beibehalten. Die Juliette Storyline ist mir ein bisschen zu schnulzig, aber ansonsten geht es munter weiter… darf so bleiben.

Anonym
    Gast

Ging wieder stark aufwärts diesen Freitag:

Quote:
    Grimm notched a 1.9, up four tenths from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com
    buffybot
    Mitglied

Die Halloween-Folge war episch … Monroes Haus! =)

Anonym
    Gast

Grimm Return Date Set for March | tvline.com

NBC’s Grimm — which aired its fall finale on Nov. 16 — will now be on hiatus until March 8.

Stampede
    Mitglied
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Heute gehts auf VOX los, 20:15 Uhr zum Start eine Doppelfolge. Danach immer um 21:15 Uhr eine Folge.

Die Mysteryserie Grimm feiert ihre Deutschlandpremiere bei VOX | Serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied

@Burning 568150 wrote:

Heute gehts auf VOX los, 20:15 Uhr zum Start eine Doppelfolge. Danach immer um 21:15 Uhr eine Folge.

Fein fein :-) Habs programmiert und bin gespannt

buffybot
    Mitglied

@Stampede 568155 wrote:

Fein fein :-) Habs programmiert und bin gespannt

Und? Findet Grimm dein Wohlgefallen? :-)

Ging übrigens heute weiter ##um## , die Pause war ja schier endlos.

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.