- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Juni 2013 um 11:34 Uhr #472683NooneMitglied
@Doktor Seuss 587855 wrote:
Ich wäre dafür.
Die Serie hat sich nach schwachem Beginn gesteigert und mittlerweile sehe ich das lieber als
„Once upon a Time“, welche hier ein Unterforum hat.„Once upon a time“ schauen aber auch mehr Leute hier. Ein Unterforum für „Grimm“ wäre vermutlich nicht sonderlich sinnvoll, wenn du der einzige wärst, der dort schreibt #hallo#
26. Juni 2013 um 15:42 Uhr #472694Doktor SeussMitgliedIs klar, alleine schreiben bringt auch nix
Vielleicht entdecken das ja mit der Zeit noch ein paar Leute – ich habe mir Grimm auch erst wieder
angesehen, nachdem positiv über die zweite Staffel geschrieben wurde.27. Juni 2013 um 12:03 Uhr #472755Blackfairy71MitgliedIch schaue die Serie, seitdem sie auf VOX gestartet ist und habe noch keine Folge verpasst. Mir gefällt sie sehr gut, ist mal ein bisschen was Anderes in dem Serieneinheitsbrei.
18. Juli 2013 um 7:27 Uhr #473853baba_nMitgliedich schaue es auch gerne. Erste Staffel ist durch.
18. Juli 2013 um 13:49 Uhr #473867Doktor SeussMitgliedDann wird dich die zweite Staffel sicher nicht enttäuschen.
Die einzelnen Fälle finde ich interessanter als die zu Beginn und auch die Rahmenhandlung ist nicht schlecht.22. Juli 2013 um 16:04 Uhr #4740567. August 2013 um 6:54 Uhr #474772Doktor SeussMitgliedEs ist auf jeden Fall interessant, das in der OV zu sehen, die deutschen Einlagen finde ich sehr lustig.
Was mir dazu aufgefallen ist:
In der ersten Staffel gibt es den „Hundjäger“, der recht überzeugend als Deutscher rüberkommt.
An dem einen deutschen Satz von ihm merkt man allerdings, dass er keiner ist.Auch „Frau Pech“ in der zweiten Staffel hat einen deutschen Akzent und kann mit ihren deutschsprachigen Einlagen nicht überzeugen
Adalind sagt in der zweiten Staffel auf Deutsch etwas zu einem Kellner. Das ist allerdings schwer zu verstehen, weil sie das (im Gegensatz zu ihren englischen Texten) ziemlich herunterrattert.
In Staffel 1 spielt eine Szene in einem Lokal in Mannheim (dort wird aber französisch gesprochen).
Die Ansicht der Stadt sieht aber eher aus wie die die Altstadt in Hannover23. August 2013 um 20:34 Uhr #475524AnonymGastAngel alum Alexis Denisof has booked an arc on another genre show, NBC’s supernatural crime drama Grimm […].
26. August 2013 um 17:52 Uhr #475583StampedeMitgliedStaffel 2 startet heute um 21:15 Uhr auf VOX
13. September 2013 um 12:57 Uhr #476448AnonymGast5. Oktober 2013 um 22:37 Uhr #477566AnonymGastQuote:Grimm has cast Sharon Leal as a physical therapist | tvline.com.
26. Oktober 2013 um 15:36 Uhr #478574AnonymGastQuote:The season premiere of Grimm earned a 1.8,flat with last year’s friday premiere but down two tenths from last year’s Monday season debut 2.0 adults 18-49 premiere rating. | tvbtn.com.
26. Oktober 2013 um 15:57 Uhr #478577John DoeMitglied… hmm ist das nun gut … oder schlecht … ?
denn nachdem ich die ersten Folgen der Serie mehr skeptisch als begeistert angeschaut habe, hat sich Grimm nun doch in unsere Herzen gespielt … was nicht zuletzt Knuddel-Monroe, dem Pilates-Blutbader zu verdanken ist. Aber auch die witzige Umsetzung der anderen Märchenfiguren und deren Vielfalt ist unterhaltsam und mittlerweile wurde in der Serie so viel Spannung um die Hintergründe von Burkhard und seiner Familie (und wie-auch-immer-Verlobter) wie auch um Captain Sean Renard gemacht, dass ich einfach immer wieder neugierig bin, was denn als nächstes kommt
kurz gesagt: he, Roter Faden! ich will alles wissen!!
uuund – mit Blick auf Doktor Seuss Beitrag: ich will auch mal OT #8o# .. … … (nur dass man den auf VOX, wo ich die Serie aufnehme, nicht mitgeliefert bekommt #sad#) … … weiß jemand ob auf einem Pay-TV-Sender mit zweiter Tonspur eine Ausstrahlung geplant ist?
26. Oktober 2013 um 16:27 Uhr #478581AnonymGastFrag mich nicht ob das gut ist, aber für den Todestag Freitag ist es denke schon sehr ordentlich, derzeit machen selbst gewisse andere ehemaligen Quotenflieger schlechtere Quoten unter der Woche oder am Sonntag, von daher denke ich das passt. Vor allem war man am Freitag praktisch nach „Shark Tank“ und mit der „Dracula“ Premiere (welche sicher noch Zuseher verlieren wird) das erfolgreichste Programm. Ich poste dann nächste Woche (bzw. Dienstag) mal den Quotenindex von tvbythenumbers.
26. Oktober 2013 um 19:47 Uhr #478583Doktor SeussMitgliedLangsam kommt ihr auf den Geschmack
Ich finde Grimm besser als manche Serien mit eigenem Unterforum hier (ich denke nur an Langeweile meinerseits bei Once upon a time).
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.