- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
27. Oktober 2013 um 2:46 Uhr #478584AnonymGast
Es kriegen aber nicht die besten Serien ein Unterforum, sondern jene wo mehrere Personen schreiben.
27. Oktober 2013 um 9:13 Uhr #478585Doktor SeussMitglied@Comfortably Numb 599699 wrote:
Es kriegen aber nicht die besten Serien ein Unterforum, sondern jene wo mehrere Personen schreiben.
Yep, genau wie die Charts in der Popmusik. Wenn man nur den künstlerischen Wert betrachten würde, wären Modern Talking nie auf Platz 1 gelandet (gilt für die heutige Musik natürlich auch :p )
27. Oktober 2013 um 11:10 Uhr #478588NooneMitgliedLed Zeppelin war auch schon Platz 1.
27. Oktober 2013 um 17:45 Uhr #478598baba_nMitglied@Doktor Seuss 599702 wrote:
@Comfortably Numb 599699 wrote:
Yep, genau wie die Charts in der Popmusik. Wenn man nur den künstlerischen Wert betrachten würde, wären Modern Talking nie auf Platz 1 gelandet (gilt für die heutige Musik natürlich auch :p )
Beatles oder Bee Gees auch nicht
27. Oktober 2013 um 17:46 Uhr #478599Doktor SeussMitglied@Noone 599713 wrote:
Led Zeppelin war auch schon Platz 1.
genauso wie hier auch gute Serien ihren eigenen Bereich haben
27. Oktober 2013 um 18:00 Uhr #478600NooneMitglied@Doktor Seuss 599724 wrote:
@Noone 599713 wrote:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich von dem Argument „Nur schlechte Sachen sind erfolgreich“ nicht sonderlich überzeugt bin.
27. Oktober 2013 um 19:14 Uhr #478602Doktor SeussMitglied@Noone 599725 wrote:
@Doktor Seuss 599724 wrote:
@Noone 599713 wrote:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich von dem Argument „Nur schlechte Sachen sind erfolgreich“ nicht sonderlich überzeugt bin.
Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, denn das habe ich auch nicht gemeint
Ich wollte sagen, dass Verkaufszahlen oder Erfolg nicht immer ein Zeichen der Güte einer Sache sind.
Zweifelsohne können auch gute Sachen erfolgreich sein.28. Oktober 2013 um 6:48 Uhr #478611John DoeMitgliedokay … nachdem das alles geklärt ist, zurück zum Thema
eigentlich schade, dass die Folge Fluss der verlorenen Kinder bei uns einen Monat zu früh ausgestrahlt wurde, andererseits aber finde ich es schon gut, die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu bringen.
Das was bei einigen Serien gemacht wird – nämlich vom Sender mal eben der Jahreszeit / der Ereignisse wegen – Folgen umzustellen irritiert manchmal beim Aufnehmen
aber grade in der angesprochenen Folge finde ich es absolut witzig wie toll dort für Halloween dekoriert wurde … (und ich muss unbedingt nochmal nachschaun, wie man diese Spoilerklammern hinkrigt— grml)
28. Oktober 2013 um 9:20 Uhr #478615StampedeMitglied@John Doe 599745 wrote:
eigentlich schade, dass die Folge Fluss der verlorenen Kinder bei uns einen Monat zu früh ausgestrahlt wurde, andererseits aber finde ich es schon gut, die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu bringen.
Das was bei einigen Serien gemacht wird – nämlich vom Sender mal eben der Jahreszeit / der Ereignisse wegen – Folgen umzustellen irritiert manchmal beim Aufnehmen [/quote]
Ich finde das absolut furchtbar. Vor allem dann, wenn die Folgen noch nicht einmal vertauscht werden sondern eine Folge dann sogar komplett wegfällt :-w@John Doe 599745 wrote:
(und ich muss unbedingt nochmal nachschaun, wie man diese Spoilerklammern hinkrigt— grml)
Text…[/ spoiler]
Ohne das Leerzeichen in der letzten eckigen Klammer #hallo#
28. Oktober 2013 um 9:23 Uhr #478616Sam CrowMitglied@John Doe 599745 wrote:
(und ich muss unbedingt nochmal nachschaun, wie man diese Spoilerklammern hinkrigt— grml)
Das ist ganz einfach:
dann der Text
und dann das gleiche nochmal, nur mit nem Slash davor. #hallo#28. Oktober 2013 um 10:22 Uhr #478617John DoeMitgliedoh, danke
28. Oktober 2013 um 22:33 Uhr #478661Doktor SeussMitgliedIch sehe Helloween immer noch als amerikanisches Fest und empfinde das im Geiste immer noch nicht als Teil der deutschen Kultur. (Aber jetzt nicht wieder darüber diskutieren, gelle ) Von daher stört mich das herzlich wenig, wenn eine Helloweenparty irgendwann im Jahr gezeigt wird. Die Folge fiel etwas aus dem Rahmen und ich bin mir nicht sicher, ob sie viel zum Verlauf der Grimm-Story beigetragen hatte. Ausnahmsweise war die böse Figur dieses Mal kein Wesen, sondern stammte aus der Welt der lateinamerikanischen Sagen.
29. Oktober 2013 um 6:37 Uhr #478668John DoeMitgliedTja, das mit Halloween fiel mir halt auf, weil derzeit überall in den Angebotsblättchen Halloween-Kostüme und -Artikel zu finden sind … und ich erst vor wenigen Tagen dazu gekommen bin, mir die Folge anzusehen
wichtig ist allerdings schon, die Folge an der richtigen Stelle zu zeigen, weil ja
… Juliette von der alten Frau, der Oma eines der entführten Kinder, auf die Katzenkratzer an der Hand angesprochen wurde und sie ihr dazu sehr viele interessante und in der Serie wahre Dinge gesagt hat … ich hoffe, die Alte kommt im weiteren Verlauf der Serie noch mal vor (gerne auch mit Untertiteln :p)… die hat mir richtig gut gefallenebenso auch dieses begeisterte Funkeln und den kindlichen Eifer, mit dem Monroe den schweren, echten und tödlichen Morgenstern in seine eh schon total überfrachtete Vorgarten-Deko funktionsfähig!!! eingebaut hat
gestern bin ich übrgigens bei der Folge der letzten Woche „der Schlüssel“ angelangt
… und ich hoffe doch, dass Nick bald mal sein (wohl teilweise zurecht) Angepisst sein runterschluckt, den Blick klärt und wieder klar denken kann, denn ein paar einfache Fragen an die richtige(n) Person(en) und die Sache mit Juliette und Captain Renard würde auf einmal im rechten Licht erscheinen. … und ich kann kaum noch Rosalee Rückkehr erwarten, denn die hätte vielleicht in manchen Dingen doch eher den Durchblick.so, nachher schneide ich mir die neueste Folge zurecht und wenn ich Zeit finde, vielleicht ziehe ich sie mir dann auch gleich mal rein – neugierig genug bin ich ja, denn der Spannungsbogen nimmt doch mitlerweile nette Formen an und im Gegensatz zu den Anfängen der Serie kennt man sich ja mittlerweile im Grimmversum besser aus, was dazu beiträgt, sich weniger auf die hin und wieder doch recht gewöhnungsbedürftigen Wesen zu konzentrieren, als auf den Handlungsverlauf :>
29. Oktober 2013 um 17:12 Uhr #478685AnonymGastQuote:Dracula premiered well on Friday. Its 1.8 rating both tied Grimm and was well above every other NBC scripted show that didn’t follow The Voice. Because of that, it’s likely to be renewed. | tvbtn.comIn dem desaströsen Zustand in dem die meisten NBC Serien sind auch kein Wunder. Da entkommen dieses Jahr wieder Serien dem Bär, die anderswo ohne zu zögern geköpft werden würden. Natürlich ist noch lang nichts entschieden, aber wie gesagt, selbst Parenthood und Revolution machen beide unter der Woche nur 1,4/1,5.
2. November 2013 um 17:13 Uhr #478828AnonymGastQuote:Grimm earned a1.5 down 17 percent from a 1.8 adults 18-49 rating for last week’s premiere. | tvbtn.com.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.