Großer LOST-Rerun nach der 5.Staffel – wer macht mit ?!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 143)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Man ey… #sad#
    LASST MICH DOCH MAL!

leo3000
    Mitglied

Wir hatten uns auf drei Tage geeinigt, weil wi hochgerechnet haben, dass wir mit 2 Folgen in der Woche nicht vor der 6. Staffel fertig werden. Wegen mir können wir aber auch mehr Folgen draus machen. #vertrag#

Zum Thema andere Lösung kann ich dir, zyx, ein paar Tipps geben. #devil2#

Ich freu mich auch tierisch auf den Re-Run, vor allem, weil es dann auch nach der 5. Staffel weitergeht und ich nicht 1 Jahr auf Lost warten muss. :D Aber irgendwie hab ich gar keinen Bock auf die ganzen Flashbacks. Die guck ich dann schon zum dritten Mal. #hm#

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 307133 wrote:

Aber irgendwie hab ich gar keinen Bock auf die ganzen Flashbacks. Die guck ich dann schon zum dritten Mal. #hm#

Aber die sind doch meistens das Beste. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 307135 wrote:

@leo3000 307133 wrote:

Aber irgendwie hab ich gar keinen Bock auf die ganzen Flashbacks. Die guck ich dann schon zum dritten Mal. #hm#

Aber die sind doch meistens das Beste. #vertrag#

Ach, Quatsch. Das Beste werden die spannenden Geheimnisse und Sachen, die ich beim ersten und zweiten Mal Gucken noch nicht gesehen hab, sein. #vertrag#

Stampede
    Mitglied

Ja, das denk ich auch
    Kleine Details, die damals unwichtig erschienen, werden jetzt mit dem Wissen von 5 Staffel erheblich an Bedeutung gewinnen
    Das wird echt geil, da freu ich mich schon total drauf #mh#

Randy Taylor
    Mitglied

@leo3000 307133 wrote:

Wir hatten uns auf drei Tage geeinigt, weil wi hochgerechnet haben, dass wir mit 2 Folgen in der Woche nicht vor der 6. Staffel fertig werden. Wegen mir können wir aber auch mehr Folgen draus machen. #vertrag#

Drei Folgen sind okay. Man hat ja auhc noch andere Serien oder so, die man auch gucken will. Stamp oder Clairechen werden es sicher ausrechnen, das wir perfekt fertig sind zum start von Season 6 #vertrag# Evlt. sollte man für Weihnachten und Silvester eine Pause mit einkalikulieren #vertrag# , so das man dann da etwas puffer hat.

Anonym
    Gast

@leo3000 307133 wrote:

Zum Thema andere Lösung kann ich dir, zyx, ein paar Tipps geben. #devil2#

freu mich auf pn von dir;)

Stampede
    Mitglied

@Randy Taylor 307141 wrote:

@leo3000 307133 wrote:

Drei Folgen sind okay. Man hat ja auhc noch andere Serien oder so, die man auch gucken will. Stamp oder Clairechen werden es sicher ausrechnen, das wir perfekt fertig sind zum start von Season 6 #vertrag# Evlt. sollte man für Weihnachten und Silvester eine Pause mit einkalikulieren #vertrag# , so das man dann da etwas puffer hat.

Haben wir nicht drei Folgen pro Woche gesagt ? :-?
    Wird dann aber auch ganz schön schwierig werden, sich zurück zu halten :p

Noone
    Mitglied

Ich glaube 4 Folgen sprich eine DVD pro Woche müssten wir schon machen, wenn wir zur sechsten Staffel fertig sein wollen, oder?

Stampede
    Mitglied

@Noone 307145 wrote:

Ich glaube 4 Folgen sprich eine DVD pro Woche müssten wir schon machen, wenn wir zur sechsten Staffel fertig sein wollen, oder?

Oder so.
    Da muss man wenigstens nicht rechnen, sondern einfach nur die DVD drin lassen :D

ClaireB
    Mitglied

DVDs stinken doch. :p
    Aber Stamp hatte doch damals drei Folgen pro Woche ausgerechnet.

Noone
    Mitglied

@Stampede 307147 wrote:

@Noone 307145 wrote:

Oder so.
    Da muss man wenigstens nicht rechnen, sondern einfach nur die DVD drin lassen :D

richtig. Dachte auch so war das geplant siehe Zitat:
    @Stampede 296773 wrote:

@Leo, Claire, Randy: Super, dass ihr mitmacht #mh#

Wie wärs mit einer DVD (also 4 Folgen) pro Woche? :-?
    Dann sind wir in nen halben Jahr durch und pünktlich im Januar fertig

Randy Taylor
    Mitglied

@Stampede 307147 wrote:

@Noone 307145 wrote:

Oder so.

Ich würde trotzdem vorher genau nachrechnen, ob man vier oder doch nur drei Folgen pro Woche braucht um fertig zuwerden. Was bringt es, wenn man vier folgen guckt, dann aber trotzdem vier oder mehr wochen vor dem start der sechsten Staffel fertig wäre? Also nachrechnen #regie##regie#

Stampede
    Mitglied

Es sind 102 Folgen
    Geteilt durch eine DVD (also 4 Folgen)
    => Knapp 26 Wochen, also ein halbes Jahr
    Ausgehend von Juni => Im Dezember fertig

Tja, und so macht sich der Mathe-LK doch noch bezahlt :p

Noone
    Mitglied

102 Folgen zu sehen 8 Monate = 32 Wochen .. 102 / 32

Staffel 5 hat 16 Episoden also ist sie in 16 Wochen nach dem 21. Januar ungefähr zu Ende. Macht also Mitte Mai. Wenn wir davon ausgehen, dass Staffel 6 wieder im Januar anfängt, sind das 8 Monate bis dahin. Sprich 32 Wochen. Bei 102 Folgen wären das wenn es wirklich auf den Tag genau alles stimmen würde (was natürlich nicht ist) 3,12 Folgen pro Woche. Abrunden macht keinen Sinn, dann wären wir ja nen Tick später zu Ende. Also würde ich sagen, 4 Folgen passt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.