Großer LOST-Rerun nach der 5.Staffel – wer macht mit ?!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 143)
  • Autor

Ich würde glaub ich auch mitmachen. Hab eh schon die gesamte 5. Staffel das Bedürnis nochmal die alten Folgen nachzuholen!

Stampede
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 322224 wrote:

Ich würde glaub ich auch mitmachen. Hab eh schon die gesamte 5. Staffel das Bedürnis nochmal die alten Folgen nachzuholen!

Freut mich zu hören #hallo#

Da sind wir ja schon ne Menge.
    Freu mich auf den Rerun!

ClaireB
    Mitglied

Mindestens die Haelfte schreibt dann nachher eh nichts zu den Folgen. :p

dayzd
    Mitglied

Ich habe eine Bitte an euch: Bitte spoilert nicht in den Threads, da ich voraussichtlich im Sommer mit Lost beginnen werde. #vertrag#

leo3000
    Mitglied

Könnte man denn nicht direkt ein Subforum in den Lost-Thread machen?
    Die ganzen Folgenthreads zuzuspamen, ist glaub ich nicht so toll. =)

ClaireB
    Mitglied

Warum das denn? Dafuer sind die Threads doch da?! (also nicht zum zuspammen, sondern um Beitraege zur Folge zu schreiben ;))

leo3000
    Mitglied

Ja, schon klar, aber wir werden ja auch sicherlich (bzw. hoffentlich ;)) auch über Verbindungen zu Folgen diskutieren, die in der Reihenfolge der Ausstrahlung erst später kommen, verstehst?

ClaireB
    Mitglied

Naja, ich verstehe schon, aber extra ein neues Subforum? Na meinetwegen… :p

Noone
    Mitglied

@leo3000 322256 wrote:

Ja, schon klar, aber wir werden ja auch sicherlich (bzw. hoffentlich ;)) auch über Verbindungen zu Folgen diskutieren, die in der Reihenfolge der Ausstrahlung erst später kommen, verstehst?

daran habe ich noch gar nicht gedacht. Du hast Recht. Und das wären dann für andere wirklich Spoiler.

Stampede
    Mitglied

@leo3000 322256 wrote:

Mmh, good point :-?
    Vielleicht sollten wir einen „Rerun“-Thread aufmachen mit einer Spoilerwarnung.
    Dann wird halt alles nur in diesem Thread gepostet

Noone
    Mitglied

@Stampede 322269 wrote:

@leo3000 322256 wrote:

Aber ein Thread für über hundert Folgen? Wird doch sehr unübersichtlich denke ich…vor allem weil wir ja sagen 3 (oder 4?) Folgen pro Woche und jeder sich das anders einteilt. Dann schreibt jemand zu Folge 46 und es entsteht eine Diskussion und der nächste is aber erst bei Folge 43 und hat noch was zu dieser Folge zu sagen und so weiter das wird dann sehr durcheinander bei einem Thread

Stampede
    Mitglied

@Noone 322286 wrote:

@Stampede 322269 wrote:

@leo3000 322256 wrote:

Aber ein Thread für über hundert Folgen? Wird doch sehr unübersichtlich denke ich…vor allem weil wir ja sagen 3 (oder 4?) Folgen pro Woche und jeder sich das anders einteilt. Dann schreibt jemand zu Folge 46 und es entsteht eine Diskussion und der nächste is aber erst bei Folge 43 und hat noch was zu dieser Folge zu sagen und so weiter das wird dann sehr durcheinander bei einem Thread

Stimmt auch wieder….

ClaireB
    Mitglied

Mal sehen was Randy dazu sagt. ;)

dayzd
    Mitglied

@ClaireB 322307 wrote:

Der ist doch selten da. :p Wenn es nach mir ginge, würde ich einen neuen Bereich genehmigen. Und dort könnt ihr euch austoben. :p

ClaireB
    Mitglied

@dayzd 322312 wrote:

@ClaireB 322307 wrote:

Der ist doch selten da. :p[/quote]
    Ja, ich wollt’s nicht aussprechen. :p

@dayzd 322312 wrote:

Wenn es nach mir ginge, würde ich einen neuen Bereich genehmigen. Und dort könnt ihr euch austoben. :p

Na dann ab dafuer. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.