- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. April 2009 um 10:42 Uhr #367328dayzdMitglied
@ClaireB 322347 wrote:
Ja, ich wollt’s nicht aussprechen. :p
[/quote]Memme. :p
Quote:Na dann ab dafuer. #vertrag#Das muss erst im Team besprochen und genehmigt werden.
20. April 2009 um 10:47 Uhr #367329ClaireBMitgliedKein Problem, die aktuelle Season endet ja auch erst in vier Wochen.
20. April 2009 um 10:49 Uhr #367330NoRemorseMitgliedNaja ich weiß nicht, werden das mal im Team klären aber jetzt eigene Subforum aufzumachen wo quasi alle Folgenthreads gedoppelt sind für den Rerun….. dazu gibts ja eigentlich die spoilertags bzw. das spoilerforum
20. April 2009 um 10:52 Uhr #367332ClaireBMitgliedEin Sub-Forum wuerde ja auch reichen praktisch.
20. April 2009 um 16:16 Uhr #367346SchelmMitglied@ClaireB 322223 wrote:
Das hab ich zwar nicht geschrieben aber willkommen an Bord. #hallo# :p
Ja, es war eher so rum.
@Stampede 296858 wrote:
@ClaireB 296857 wrote:
Echt klasse. #hallo# Wenn das alles wirklich klappt, dann wirds bestimmt spaßig. :p
Definitiv, da platzen dann die Folgenthreads #devil2#
schelm ist bestimmt/hoffentlich auch dabei [-o<[-o<
21. April 2009 um 12:42 Uhr #367412NoRemorseMitgliedSo wie es aussieht werden wir euch ausnahmensweise einen sonderbereich einrichten indem ihr dann posten könnt; das wird allerdings wirklich nur als ausnahme so gehandhabt, weil
a)die episodenthreads von lost bereits jetzt ziemlich randvoll sind
b)die spoilergefahr bei lost so groß wie bei keiner anderen serie istder bereich wird dann demnächst online gehen, es wird darin aber keine von uns bereitgestellte struktur geben d.h. die threads müsst ihr euch selbst anlegen.
Also viel Spaß beim Rerun!
P.S: wäre Lost mit Season 5 nicht komplett in den Sand gesetzt worden, wäre ich ja sogar mit dabei gewesen
21. April 2009 um 13:14 Uhr #367416ClaireBMitgliedSuper, besten Dank! #hallo#
@NoRemorse 322545 wrote:
der bereich wird dann demnächst online gehen, es wird darin aber keine von uns bereitgestellte struktur geben d.h. die threads müsst ihr euch selbst anlegen.
Das sollte kein Problem sein.
21. April 2009 um 15:37 Uhr #367430StampedeMitglied@NoRemorse 322545 wrote:
So wie es aussieht werden wir euch ausnahmensweise einen sonderbereich einrichten indem ihr dann posten könnt; das wird allerdings wirklich nur als ausnahme so gehandhabt, weil
b)die spoilergefahr bei lost so groß wie bei keiner anderen serie ist [/quote]
Find ich interessant
Bleibt der dann für immer bestehen oder wird der mal dicht gemacht?
Nicht, dass sich dann neue User, die was zu Lost poasten wollen oder User, die neu anfangen zu schau, sich im falschen Bereich verirren@NoRemorse 322545 wrote:
P.S: wäre Lost mit Season 5 nicht komplett in den Sand gesetzt worden, wäre ich ja sogar mit dabei gewesen
Ein Grund mehr, dabei zu sein !!
So kannste die guten alten Zeiten nochmal miterleben21. April 2009 um 15:50 Uhr #367431NooneMitglied@Stampede 322583 wrote:
@NoRemorse 322545 wrote:
So wie es aussieht werden wir euch ausnahmensweise einen sonderbereich einrichten indem ihr dann posten könnt; das wird allerdings wirklich nur als ausnahme so gehandhabt, weil
b)die spoilergefahr bei lost so groß wie bei keiner anderen serie ist [/quote]
Find ich interessant
Nicht, dass sich dann neue User, die was zu Lost poasten wollen oder User, die neu anfangen zu schau, sich im falschen Bereich verirrenWenn er eindeutig als Spoilerbereich gekennzeichnet ist, dann kann er denke ich auch bestehen bleiben. Wäre ja sonst auch schade um die Diskussionen. Vielleicht sollte man es als Unterforum vom LOST Spoilerbereich packen oder so?
22. April 2009 um 8:51 Uhr #367475NoRemorseMitglied@stampede: na mal schauen vielleicht find ich ja die zeit, ich fürchte nur ich werde dann in eurer spoiler flut untergehen
das mit dem bereich ist wirklich nur enie sondersache, er wird sicherlich bestehen bleiben für weitere re-runs, es wird sicherlich nicht für jeden re-run einen neuen bereich geben
22. April 2009 um 17:24 Uhr #367525Randy TaylorMitglied@NoRemorse 322676 wrote:
ich fürchte nur ich werde dann in eurer spoiler flut untergehen
Ach du wirst nicht untergehen. Du hast es doch genauso drauf aufzufallen wie meiner eins Stichwort unbeliebt machen und mega fette geniale theorien erfinden. Damit fällt man immer auf, egal wie. :p Also keine falsche bescheidenheit, du bist keiner der untergeht. #vertrag#
@Stampede 322583 wrote:
Nicht, dass sich dann neue User, die was zu Lost poasten wollen oder User, die neu anfangen zu schau, sich im falschen Bereich verirrenDas mit dem verirren ist eine gutes Argument.
Der Rerun Bereich wird NICHT im Portal bei den letzten Beiträgen zufinden sein. Hintergrund ist der, das die verwechslungsgefahr zu gross ist, das jemand reinklickt der eigentlich nicht so weit ist und sich eben verirrt hat. Daher diese einzige ausnahme das ein Bereich vom Portal ausgenommen sein wird. #vertrag#
22. April 2009 um 17:32 Uhr #367527StampedeMitglied@Randy Taylor 322769 wrote:
Der Rerun Bereich wird NICHT im Portal bei den letzten Beiträgen zufinden sein. Hintergrund ist der, das die verwechslungsgefahr zu gross ist, das jemand reinklickt der eigentlich nicht so weit ist und sich eben verirrt hat. Daher diese einzige ausnahme das ein Bereich vom Portal ausgenommen sein wird. #vertrag#
Und wo wird er dann zu finden sein? #hm#
22. April 2009 um 17:33 Uhr #367528ClaireBMitgliedIm LOST-Sub?!?!?
EDIT: Unter Neue Beiträge dann auch nicht, oder?
22. April 2009 um 17:35 Uhr #367529StampedeMitgliedVielleicht sollte man die einzelnen Episoden-Threads des Rerun-Bereiches noch mit einem Präfix versehen
„Rerun-Spoilergefahr“ oder so ähnlich22. April 2009 um 17:37 Uhr #367530ClaireBMitgliedDann sind manche Thread-Titel ja eeeeeeeeendloooooooooos.
Rerun-Spoilergefahr 3×20 Der Mann hinter dem Vorhang | The Man Behind the Curtain
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.