Großer LOST-Rerun nach der 5.Staffel – wer macht mit ?!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Englisch natuerlich.

Und wieso bis Staffel 3? Da aendert sich doch nur eine Stimme.

NoRemorse
    Mitglied

Ihr meldet euch rechtzeitig wenn ihr den Rerun Bereich zum Posten benötigt? Ich weiß nämlich jetzt nicht wann genau die S5 zu Ende ist und ihr dann starten wollt

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 324822 wrote:

Ihr meldet euch rechtzeitig wenn ihr den Rerun Bereich zum Posten benötigt? Ich weiß nämlich jetzt nicht wann genau die S5 zu Ende ist und ihr dann starten wollt

Also die Season endet naechsten Donnerstag, wenn dann vielleicht zum naechsten Wochenende ein Bereich da waere, waere nicht schlecht. ;)

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 324824 wrote:

@NoRemorse 324822 wrote:

Also die Season endet naechsten Donnerstag, wenn dann vielleicht zum naechsten Wochenende ein Bereich da waere, waere nicht schlecht. ;)

Okay alles klar wird dann diese Woche ncoh eingebaut #hallo#

Stampede
    Mitglied

@leo3000 324819 wrote:

Ist eigentlich unwichtig, aber ich wollte mal wissen, in welcher Sprache ihr euch das anseht?

Klar auf Englisch #vertrag#
    Glaubst du, ich will Sawyer oder Desmond auf Hochdeutsch hören?! :-w

Randy Taylor
    Mitglied

Ich weiss nicht wie ich Lost angucke :p Würde aber sinn ergeben es weiterhin auf englisch anzugucken. Mal schaun.

Wie viele Folgen muss man nun pro Woche schaffen? :-?

NoRemorse
    Mitglied

Im Spoiler Forum wurde nun der User Rerun Bereich angelegt, dort könnt ihr nach herzenlust dann posten!

Viel Spaß beim Rerun

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 325895 wrote:

Im Spoiler Forum wurde nun der User Rerun Bereich angelegt, dort könnt ihr nach herzenlust dann posten!

Viel Spaß beim Rerun

Schoenen dank!

An die Anderen:
    Wann wollen wir denn nun anfangen? Ich bin jetzt eigentlich auch dafuer, dass wir erstmal eine Woche Pause machen um das Finale sacken zu lassen.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 325896 wrote:

Wann wollen wir denn nun anfangen? Ich bin jetzt eigentlich auch dafuer, dass wir erstmal eine Woche Pause machen um das Finale sacken zu lassen.

Ich bin für den 01.06.
    Da sind 2 Wochen Pause dazwischen, das ist genau richtig

Okay, ich werde wohl diesen Sonntag, spätestens kommende Woche anfangen. Dann hab ich einen Zeitbonus, den ich dringend brauchen werde!

Stampede
    Mitglied

@Dr. Spence Kovak 326928 wrote:

Okay, ich werde wohl diesen Sonntag, spätestens kommende Woche anfangen. Dann hab ich einen Zeitbonus, den ich dringend brauchen werde!

Ja, also wegen mir können wir auch ab nächster Woche schon anfangen. Hab gestern versucht, mich an Szenen von Staffel 1+2 zu erinnern und die in Zusammenhang mit dem Ende von Season5 zu bringen, aber ich hab fast keine Erinnerung mehr dran, was da los war (also in Season 1+2) #rot#

Und dann 3 Folgen pro Woche?

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 326929 wrote:

Ja, also wegen mir können wir auch ab nächster Woche schon anfangen.[/quote]
    Wie muessten uns dann langsam mal einigen. ;)

@Stampede 326929 wrote:

Und dann 3 Folgen pro Woche?

Jop.

leo3000
    Mitglied

Ich hab meine letzte Prüfung am 25. Mai. Das ist ein Montag. Außerdem der Anfang der Woche. Sollen wir dann starten?
    Ich fange nicht früher an, denn ich erwarte/hoffe ein paar „schöne“ Diskussionen. :D Und wenn ich dann ständig an LOST denke, kann ich nicht lernen. #hallo#

Stampede
    Mitglied

Also wenn keiner was dagegen hat, dann würde ich sagen, wir starten das Ganze ab Montag, 18.05.

3 Folgen pro Woche, wäre schön, wenn sich jeder daran halten könnte.
    Wie sich das dann jeder einteilt muss natürlich jeder selber wissen, gerade bei LOST ist da ja auch etwas Willen gefordert, nicht alles auf einmal zu schaun :D

Den Spezial-Sub im Spoiler-Forum, den uns die Administration freundlicherweise eingerichtet hat (nochmal danke dafür #hallo# ), werden ClaireB und ich morgen mit den Folgenthreads zu ersten Staffel bestücken

Freu mich auf viele interessante Diskussionen und ich hoffe, es machen so viel wie möglich User mit #hallo#

leo3000
    Mitglied

Ok, dann fangen wir eben doch schon jetzt am Montag an. Ist auch egal. ;)

@Stampede 327034 wrote:

Den Spezial-Sub im Spoiler-Forum, den uns die Administration freundlicherweise eingerichtet hat (nochmal danke dafür #hallo# ), werden ClaireB und ich morgen mit den Folgenthreads zu ersten Staffel bestücken

Wenn ihr dabei Hilfe braucht, müsst ihr euch nur melden. ;)

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass z.B. Randy noch gar nicht das Finale gesehen hat bzw. noch nichts dazu gepostet hat. Und bevor wir 2 oder mehr Diskussionen am Start haben, sollten wir vielleicht auf ihn und sein (sicherlich) riesiges Review warten und es zu Ende diskutieren, oder nicht? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 143)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.