Haley James ist die beste Freundin von Lucas. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und durch dick und dünn gegangen. Haley zählt nicht zu den Auffälligen an der Tree Hill High School und gehört nicht zu den Beliebtesten. Als Lucas jedoch ins Basketballteam der Schule kommt, gerät auch Haley mit anderen Leuten in Kontakt. Unter anderem freundet sie sich mit den Cheerleadern Peyton und Brooke an und lernt Lucas‘ Halbbruder Nathan kennen. Haley verliebt sich in Nathan und geht eine Beziehung mit ihm ein. Haley hat Nathan durch den Nachhilfeunterricht besser kennen gelernt. Haley ist eine ausgezeichnete Schülerin und bietet Nachhilfe an. Sie ist sehr selbstsicher und zieht ihr eigenes Ding durch. Im Gegensatz zu anderen Mädchen in ihrem Alter, hält sie nichts von wilden Partys, Alkohol und Sex. Haley arbeitet in Karen’s Café und liebt es zu singen.
Eigentlich ist das ja ne ganz Liebe .
Trotzdem beißt sich das irgendwie mit der Schauspielerin. Bei der hab ich nämlich immer das Gefühl, dass das in echt keine ganz Liebe ist :p .
Eben dadurch wirkt die Rolle auf mich nicht immer so toll. Mittlerweile habe ich mich damit aber arrangiert. Ich mag sie und ihre Prinzipien. Auch die Story mit ihrem Freund ist toll #pfeifen# .
Autor
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.