Halo: Forward Unto Dawn (Webserie)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Die 343 Industries geben bekannt, dass zu Halo 4 die Live Action Web Serie „Forward Unto Dawn“ im Herbst 2012 veröffentlicht wird. Die Serie soll exklusiv auf Machinima und Microsofts Halo Waypoint zu sehen sein und noch vor der Auslieferung des Spiels am 06.11.12 erscheinen.

Laut Variety.com soll es Microsofts größte Investition sein, die das Unternehmen jemals für solche Live Action Filme getätigt hat. „Halo 4 Forward Unto Dawn“ besteht aus fünf Episoden, die wöchentlich zu sehen sein sollen. Jede Folge ist rund 15 Minuten lang.

Die Handlung dreht sich um einen jungen UNSC Kadetten, der vom Master Chief inspiriert wurde und der eines Tages womöglich Captain eines UNSC Schlachtschiffes wird. Dieser neue Charakter steht auch in Verbindung zu Halo 4 und soll in Rückblenden den Anfang des Krieges zwischen den Menschen und den Covenant zeigen.

Erstes Bild:
    forwardh4mckli.jpg

#mh#

Dieser neue Charakter steht auch in Verbindung zu Halo 4 und soll in Rückblenden den Anfang des Krieges zwischen den Menschen und den Covenant zeigen.

Was dann auch die Anwesenheit der Allianz auf den ersten Scrennshots erklären dürfte :-)

Noone
    Mitglied

Sehr geil!
    Ich erinnere mich noch gut an die Live Action Werbekampagnen vor Halo 3 und Halo Reach. Vor allem letztere war der Oberhammer!! #randy#

Und wer weiß? Vielleicht steigen dadurch wieder die Chancen auf eine richtige Kinoverfilmung?

Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied
    Anonym
    Gast

@Noone 528747 wrote:

@Burning 528702 wrote:

http://www.youtube.com/watch?v=t8me1cD01Lw&feature=player_embedded

#mh#

#vertrag#

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied

Wann startet die serie denn nochmal? Und ist sie auch außerhalb der USA gratis schaubar?

Anonym
    Gast

@Noone 533823 wrote:

Wann startet die serie denn nochmal? Und ist sie auch außerhalb der USA gratis schaubar?

5 Wochen vor Release von Halo 4 etwa. Das ist eine gute Frage :-? Spontan würde ich ja einfach mal ja sagen, aber ich denke mal, die Serie wird ihren Weg auch auf den ein oder anderen Filehoster finden ;)

Anonym
    Gast

http://www.youtube.com/watch?v=w13bLncPkPM&feature=player_embedded

Jetzt steht auch endlich der Starttermin fest. 5.10.2012 #mh#

Anonym
    Gast
    Noone
    Mitglied

Mich hat er überzeugt – wo kann ich mich fürs UNSC einschreiben? :D

Anonym
    Gast

Auf bungie.net #ugly#

Anonym
    Gast

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BfJVgXBfSH8

Part I hat mir gut gefallen, kam sogar wirklich Halo Feeling auf. Cool fand ich ja, dass sich der Kampf am Anfang als Übung herausgestellt hat, wollte schon meckern, dass die Covenant Schüsse gar nicht nach Plasma aussehen :D Cool auch der Warthog, so einen brauch ich auch #vertrag#

Mal sehen wie sie die Liebesgeschichte reinpacken wollen, ich hoffe das nimmt nicht zu viel Raum ein. Part I war auf jeden Fall eine gute Einführung, und jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht, nächste Folge will ich auf jeden Fall was von den Covenant sehen und vom Master Chief :>

Anonym
    Gast

http://www.youtube.com/watch?v=K56gSEJ6IGc

Ich könnte schwören, durch das Gebäude ist SG-1 auch schon marschiert :D

Part II
    Achtung, Spoiler!

Part II gefiel mir auch wieder, sehr cool am Anfang, als man den Master Chief in seiner Cryo Kammer gesehen hat, und alles um ihn herum vereist ist :-) Fand es zwar etwas schwach, dass der Beginn schon wieder nur eine Übung war, aber am Ende als sie Capture the Flag „gespielt“ haben wars schon cool, als sie einfach an der Flagge gewartet haben und ihre Helme abzogen um das rote Team zu täuschen =) Schön, hier wieder das bekannte HUD zu sehen.

Die Videos in der „Ego Perspektive“ waren klasse :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.