Halo: Forward Unto Dawn (Webserie)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Halo 4: Forward Unto Dawn – Part 3 (Live-Action Halo Series) – YouTube

Part III
    Achtung, Spoiler!

Gute Folge, zwar anfangs etwas zäh, aber das Ende hat dafür dann doch entschädigt. Das UNSC Camp wird von den Prometheans angegriffen (oder sollte das ein Elite sein, und ich habs einfach nicht erkannt? :-? Aber die Schiffe sahen ja auch anders aus, als die der Covenant), auf einem Video wurde der Master Chief gesichtet (#dance#) und jetzt gibts Krieg :D Sehr gut, darauf habe ich schon gewartet, mal sehen was sie jetzt die letzten zwei Folgen daraus machen, aber wird sicher geil werden.

Achja, der Cortana Monolog am Anfang: #randy#

Anonym
    Gast

http://www.youtube.com/watch?v=FZ_xn889cSk

Part IV
    (Achtung, Spoiler!)

Was für eine geile Folge, Non-Stop-Action #randy#
    Der Master Chief ist da, jede Menge Action, absolutes Halo Feeling. Perfekt, so habe ich mir den Halo Film vorgestellt und jetzt hab ich ihn ja quasi mehr oder weniger. Sehr geil #vertrag#

Anonym
    Gast

http://www.youtube.com/watch?v=gULQ5GFIkcA&feature=player_embedded

Part V
    (Achtung, Spoiler!)

Schöner Abschluss der Webserie und gute Überleitung auf Halo 4, worauf ich jetzt richtig Bock hab #vertrag#

Gab zum Schluss nochmal richtig gute Action, den Kampf gegen die beiden Jäger fand ich klasse, schön dass hier auch auf ihre „geheime“ Schwachstelle eingegangen wurde :D Ich bin ja mal gespannt in wie weit die Ereignisse aus der Webserie auf das Spiel einfluss haben :-?

Anonym
    Gast

Halo: Forward Unto Dawn erscheint in Deutschland am 31. Mai 2013 auf Blu-Ray und DVD.

Anonym
    Gast

BD und DVD Trailer:

Noone
    Mitglied

So, endlich gesehen! Nicht als Episoden, sondern in der Filmversion.

Oh man, war das geil!!! #randy#

Kann sein, dass man als neutraler Zuschauer vielleicht weniger begeistert ist (vermutlich sogar sehr wahrscheinlich :p) , aber ich als Halo-Fan kam dermaßen auf meine Kosten!
    Webserie hin- oder her: Das sah verdammt gut aus! (Okay, 10 Mio Budget sind für eine Webserie ja jetzt auch keine Peanuts).

Man hat sich vielleicht ein wenig zu lange mit den Ausbildungsszenen in der Academy aufgehalten, aber als dann die Allianz das erste Mal auftritt, hab ich total gefeiert. Eliten, Schakale…und natürlich dürfen auch Jäger nicht fehlen! Fuck yeah!

Und als dann der Master Chief seinen ersten Auftritt hat, hab ich mir vor Begeisterung fast in die Hose gemacht. Hammer! #mh#

Ich fands richtig klasse! Kann man nur hoffen, dass es endlich mal zu einem richtigen Big Budget Kinofilm kommt oder halt eine TV-Serie realisiert wird. Aber wenn gar nichts geht, dann von mir aus auch weiter in diesem Stil – hat nämlich gut funktioniert.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.