Hannibal (NBC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

@Sam Crow 567673 wrote:

Die Pics sind der Hammer.

#vertrag#

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 567651 wrote:

[ATTACH=CONFIG]20650[/ATTACH]

Mit was dieses Spanferkel oder was das sein soll wohl gefühlt ist? :-?#devil2#

@Sam Crow 567644 wrote:

4. April.

Definitiv?! #8o#

Sam Crow
    Mitglied

Definitiv.

Anonym
    Gast

@Stampede 567688 wrote:

Keine Sorge, es wird wohl nichts mehr fühlen :-)

Stampede
    Mitglied

@Burning 567692 wrote:

@Stampede 567688 wrote:

„gefüllt“ meinte ich natürlich :p

Anonym
    Gast

@Stampede 567695 wrote:

@Burning 567692 wrote:

@Stampede 567688 wrote:

„gefüllt“ meinte ich natürlich :p

Aber natürlich :p

floppy
    Mitglied

Geht ja bald schon los. #8o#

@Stampede 567688 wrote:

@Sam Crow 567644 wrote:

4. April.

Definitiv?! #8o#

Wie sieht es denn mit einem Bereich aus? Wurde ja vertagt bei der abstimmung weil noch kein Datum feststand. Interesse gibt es hier denke ich genug :-?

Sam Crow
    Mitglied

Vielleicht sollten wir erstmal warten, ob die Serie überhaupt mehr als eine Staffel macht. Es häufen sich in letzter Zeit die Bereiche für Serien, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurden.

floppy
    Mitglied

@Sam Crow 567719 wrote:

Vielleicht sollten wir erstmal warten, ob die Serie überhaupt mehr als eine Staffel macht. Es häufen sich in letzter Zeit die Bereiche für Serien, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurden.

Ist schon was wahres dran. Nur ist halt Blöd was zu den Folgen zu schreiben (besonders wenn viel Diskutiert wird) wenn es nur einen Thread gibt. Muss man dann ja auch immer mit Spoilern arbeiten.

Stampede
    Mitglied

@floppy 567717 wrote:

Wie sieht es denn mit einem Bereich aus? Wurde ja vertagt bei der abstimmung weil noch kein Datum feststand. Interesse gibt es hier denke ich genug :-?

@Stampede 561798 wrote:

Bei „The Americans“, „The Following“, „House of Cards“, „Zero Hour“ und „Hannibal“ (Start 12. März???) scheint hohes Interesse zu bestehen. Diese Serien erhalten in Kürze einen eigenen Bereich.

@Sam Crow 567719 wrote:

Dann schreibt jeder in diesem Thread hier mit Spoilertags zu den Folgen, bis irgendwann mal keiner mehr durchblickt, vor allem wenn dann quer über mehrere Folgen hin und her zitiert und diskutiert wird. Außerdem haben wir hier so viele US-Gucker, die die Folgen sofort schauen und nicht erst abwarten, bis die erste Staffel rum ist.
    Dann lieber bei Serien, bei denen das Interesse hoch ist, einen eigenen Bereich, um dem gerecht zu werden #hallo# Auch mit dem Risiko, dass die Serie eventuell abgesetzt wird.

Sam Crow
    Mitglied

Mir soll’s egal sein, ich gucke es mir eh nicht an. Haben wir halt einen toten Bereich mehr.

floppy
    Mitglied

Argh, Sorry total vergessen #rot#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 567735 wrote:

Haben wir halt einen toten Bereich mehr.

Der Bereich ist ja insofern schonmal nicht tot, weil die, die die Serie schauen, in den Folgen der ersten Staffel diskutieren werden. Tot wäre er, wenn sie das von vorneherein nicht tun.

Sam Crow
    Mitglied

Im Falle einer Absetzung werden da einmalig 3-4 Leute posten und dann ist Sense. Kennt man zu gut. Aber wie gesagt, is mir eh Latte.

Stampede
    Mitglied

Vielleicht kommt ja gar keine Absetzung.

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 131)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.