Hannibal (NBC)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 131)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

:D
    Ich freu mich sehr drauf ##um##

Roland Deschain
    Mitglied

Oh Gott, Most Wanted, Mikkelsens paar Worte = super awesome. #8o# ##um##

Anonym
    Gast
    Sam Crow
    Mitglied
    Sam Crow
    Mitglied

Fuller will David Bowie als Major für Season 2, wenn sie denn kommt. Er soll Hannibals Onkel spielen.

I guess my dream casting for the show would be to cast David Bowie as Hannibal Lecter’s uncle. If we get a second season I will reach out and see if there is any interest.

NBC are saying that they’re very happy with where we are at so I hope that indicates towards a second season because I have a plan for Season 2 that I think would be very exciting.

NBC’s ‘Hannibal’: David Bowie To Play Hannibal’s Uncle in Season 2?

Das wäre mehr als awesome #mh#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 579814 wrote:

Fuller will David Bowie als Major für Season 2, wenn sie denn kommt. Er soll Hannibals Onkel spielen. […]
    Das wäre mehr als awesome #mh#

#vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Indeed.

Sam Crow
    Mitglied

Massives Interview mit Fuller:

Bryan Fuller Talks HANNIBAL, the Overall Series Plan, the RED DRAGON Storyline, and More | Collider

It’s a huge gift to be able to know the destination of these characters and know that, in Season 4, we’re going to be telling the Red Dragon story.

Es wäre so awesome [-o[-o

ClaireB
    Mitglied

=)

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 581963 wrote:

Massives Interview mit Fuller:

Bryan Fuller Talks HANNIBAL, the Overall Series Plan, the RED DRAGON Storyline, and More | Collider

It’s a huge gift to be able to know the destination of these characters and know that, in Season 4, we’re going to be telling the Red Dragon story.

Es wäre so awesome [-o[-o

Hoffentlich kommt es so. NBC soll es bloß nicht wagen, die Serie frühzeitig abzusetzen :-w

Anonym
    Gast

Wenn sie denn hoffentlich bis in Season 4 kommt. Aber bevor es keine Verlängerung gibt, werde ich auch nicht weiter als den Piloten schauen. Kein Bock schon wieder enttäuscht zu werden.

Noone
    Mitglied

Wie sind denn zur Zeit so die Quoten? Habe aus zeitlichen Gründen ja schon seit einigen Wochen nich mehr weitergeschaut, aber wenns eh kurz vor der Absetzung stünde, müsste ich mir noch überlegen, obs überhaupt Sinn macht…

Sam Crow
    Mitglied

Die Quoten sind, gelinde gesagt, leider sehr überschaubar. #sad#

@Stampede 581966 wrote:

Hoffentlich kommt es so. NBC soll es bloß nicht wagen, die Serie frühzeitig abzusetzen :-w

Dat! #vertrag#

Roland Deschain
    Mitglied

Also ich gehe mal davon aus, dass NBC das verlängert. Wenn ich mir so angucke, was sie noch so verlängert haben…

Stampede
    Mitglied

@Roland Deschain 582019 wrote:

Also ich gehe mal davon aus, dass NBC das verlängert. Wenn ich mir so angucke, was sie noch so verlängert haben…

Ich sehe das eher negativ…. Mist wird verlängert und die wenigen guten Sachen blieben auf der Strecke.

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 131)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.