Hannigan ist Mutter geworden Dieses Thema ist leer. Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Autor Beiträge 31. März 2009 um 15:55 Uhr #326352 dayzdMitglied Quote: Hannigan ist Mutter geworden Herzlichen Glückwunsch, Alyson Hannigan und Alexis Denisof! Kompletter Bericht Quelle: myFanbase.de 31. März 2009 um 16:05 Uhr #365768 SchlafmuetzeMitglied #8o# / Warum nennt sie das Kind nicht gleich Satan / :p #hm# … Der Name ist furchtbar. Am gleichen Tag Geburtstag finde ich ansonsten auch nicht so schön. Aber gut, dagegen kann man nichts machen :p . Ansonsten natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch #mh# 4. April 2009 um 13:39 Uhr #366075 GingerMitglied War es eigentlich ein Wunschkaiserschnitt oder eine natürliche Geburt? Den Namen finde ich auch komisch, auch wenn er wohl Wahrheit bedeutet #hm# Autor Beiträge Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden