Happy Fringemas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Noone
    Mitglied

Fox hat ein Video veröffentlicht, in dem Walther den bisherigen Verlauf von Fringe als Weihnachtsgedicht zusammenfasst #hallo#

http://www.fox.com/fringe/fringemas/ -> Einfach auf den Kasten mit der Weihnachtskuh klicken :)

Happy Fringemas,
    Noone #mh#

ClaireB
    Mitglied

Nett gemacht. :D

Passend dazu hier mal eine Promo fuer die naechste Folge.

Noone
    Mitglied

yeah…ich freu mich schon! Die letzte Folge endete echt mit nem fiesen Cliffhanger. So kann es weitergehen. Und einen Tag später schon LOST Season 5 #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Noone 297207 wrote:

Fox hat ein Video veröffentlicht, in dem Walther den bisherigen Verlauf von Fringe als Weihnachtsgedicht zusammenfasst #hallo#

Sehr cool #mh#

Randy Taylor
    Mitglied

=)=)=)=) Wie genial ist das denn. Das passt so richtig zur Serienrolle. Walter würde sowas auch bringen, echt genialer Einfall von wem auch immer das kam. =)=)

Kann man das irgendwie von der FOX Seite downloaden? Das muss ich haben. =)=)=)

ClaireB
    Mitglied

Hier ist es auf YT. Zwar keine grandiose Quali, aber immerhin downloadbar. ;)

Randy Taylor
    Mitglied

Danke, Quali wirklich nicht berauschend, aber besser als nichts. Muss dann meinen VDownloader mal anschmeißen und das Video runterziehen, das ist zu genial.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.