- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
9. April 2010 um 17:17 Uhr #330590ClaireBMitgliedQuote:Vor sieben Jahren erschütterte eine Reihe von ungelösten Entführungsfällen die fiktive Kleinstadt Haplin, Minnesota. Seitdem leben die Einwohner in Ruhe und Frieden – bis heute. Ein neues Schwerverbrechen schockiert die Stadt, und die dunkle Wahrheit einiger vertrauter Gesichter wird aufgedeckt.
In den Hauptrollen von „Happy Town“ sind Geoff Stults, Sam Neill, Lauren German, Steven Weber, Amy Acker, Sarah Gadon, Robert Wisdom, Jay Paulson und Ben Schnetzer zu sehen.
Das Drama wird unter dem Dach der ABC Studios unter der Leitung der ausführenden Produzenten Josh Appelbaum, André Nemec, Scott Rosenberg („Life on Mars“, „October Road“) produziert.
Quelle: Serienjunkies – Alles zu Deinen Lieblingsserien!
Am 28. April geht’s los.
Trailer
YouTube – Happy Town Trailer ABC’s Midseason MysteryNaja, ein neues Twin Peaks wird’s nicht, aber einen Blick koennte es wert sein. #hm#
9. April 2010 um 17:26 Uhr #388638StampedeMitgliedDa lief ja diesen Dienstag schon enorm viel Werbung in den Pausen der LOST-Folge. Werd ich definitiv mal reinschauen, sieht nicht übel aus #hallo#
9. April 2010 um 17:27 Uhr #388640WestheimMitgliedInteressant
Aber schön zu sehen, dass Serienjunkies es nicht mal hinbekommt, einen fehlerfreien Eingangssatz zu schreiben …
9. April 2010 um 17:52 Uhr #388647ClaireBMitgliedGerade mal die ersten 14 Minuten geschaut, sieht nicht schlecht aus. „Mr. Friendly“ hat wohl ein paar Kilo zugelegt.
Hoffentlich wird’s kein zweites Harper’s Island…
26. April 2010 um 13:30 Uhr #389884Roland DeschainMitgliedDu immer mit deinem zweiten Harper’s Island. Es geht ja, wenn der Termin stimmt, in zwei Tagen los, da kann man wohl einen Blick riskieren. Schon bekannt, wie viele Folgen es geben soll?
26. April 2010 um 13:38 Uhr #389885ClaireBMitgliedSiehste mal, wie geschaedigt ich dadurch bin. :p
Keine Ahnung, tippe aber mal auf 13 bei einer Sommerserie.
28. April 2010 um 18:26 Uhr #390099ClaireBMitgliedHeute geht’s los, leider wird die Serie aber schon von so gut wie allen Kritikern zerrissen. #sad#
28. April 2010 um 18:30 Uhr #390101Roland DeschainMitgliedClaireB;383958 wrote:Heute geht’s los, leider wird die Serie aber schon von so gut wie allen Kritikern zerrissen. #sad#Schaust du morgen schon gleich los oder wartest du erstmal Reviews beziehungsweise eine Zeit ab? Ich werde wohl morgen in den Piloten schauen, Donnerstag (beziehungsweise Mittwoch in den USA) habe ich sowieso nichts zu gucken. #hm#
28. April 2010 um 18:32 Uhr #390103ClaireBMitgliedSame here, ausser South Park.
Und Reviews gibt’s wie gesagt schon genug.
29. April 2010 um 12:30 Uhr #390136Roland DeschainMitglied1×01
Ich fand’s ehrlich gesagt ziemlich gut und kann nicht verstehen, wie Kritiker sich dazu wieder ausgelassen haben. [-( Die Hintergrundgeschichte um den Magic Man ist interessant, die Charaktere auch und die Spannung, die manchmal auftrat, ebenfalls. #vertrag# Ich werde dranbleiben, die Serie wird hoffentlich nicht nach einer Staffel abgesetzt, vorausgesetzt, es bleibt so gut. #hallo#
PS: Ich habe die ganze Folge über gebraucht, um herauszufinden, woher mir M.C. Gainey denn bekannt vorkam, bis ich dann auf die Serie gekommen bin. Peinlich. #rot#
29. April 2010 um 16:41 Uhr #390154ClaireBMitgliedDas ist echt peinlich. :-w
Naja, ich fand’s in Ordnung, ein paar Sachen waren gut, einige nicht so, mal schauen. :>
29. April 2010 um 17:19 Uhr #390159Roland DeschainMitgliedEr sah mit seinem Schnurrbart halt komplett anders aus. Gegen Ende hin habe ich ihn dann erkannt. :> Apropos Ende:
Ob er sich wohl wirklich die Hand abgeschlagen hat mit der Axt? #8o# Sah ja nicht danach aus, dass die da eher rangekommen sind. Allgemein etwas blöd, dass die davor nicht den Stuhl zum Erschlagen der Scheibe genommen haben. / Auch der Anfang war von den Schmerzen, die die Person hat erleiden müssen, ziemlich hart. #vertrag#
29. April 2010 um 17:22 Uhr #390160ClaireBMitgliedAuf jeden Fall hat der sich was getan. Aber ja, der Sohn haette die Tuer viel frueher aufbrechen muessen. #roll#
Eigentlich dachte ich ja, er stirbt, weil er naemlich nur Guest Cast war, was mir gleich ein bisschen komisch vorkam. #hm# (also Gainey)29. April 2010 um 17:24 Uhr #390161Roland DeschainMitgliedJetzt ein kleiner Spoiler außerhalb von Folge 1.
Das hat sich für mich schon geklärt, da er bei imdb für mindestens vier oder fünf Folgen eingetragen ist. Dort steht auch, dass die meisten Schauspieler acht Folgen teilnehmen werden. Ist die Serie nur auf acht ausgelegt oder gibt es noch nicht mehr?
29. April 2010 um 17:26 Uhr #390162ClaireBMitgliedIch bin mir ziemlich sicher, dass der Sheriff naechste Folge abkratzt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.