Happy Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Vor sieben Jahren erschütterte eine Reihe von ungelösten Entführungsfällen die fiktive Kleinstadt Haplin, Minnesota. Seitdem leben die Einwohner in Ruhe und Frieden – bis heute. Ein neues Schwerverbrechen schockiert die Stadt, und die dunkle Wahrheit einiger vertrauter Gesichter wird aufgedeckt.

In den Hauptrollen von „Happy Town“ sind Geoff Stults, Sam Neill, Lauren German, Steven Weber, Amy Acker, Sarah Gadon, Robert Wisdom, Jay Paulson und Ben Schnetzer zu sehen.

Das Drama wird unter dem Dach der ABC Studios unter der Leitung der ausführenden Produzenten Josh Appelbaum, André Nemec, Scott Rosenberg („Life on Mars“, „October Road“) produziert.

Quelle: Serienjunkies – Alles zu Deinen Lieblingsserien!

Am 28. April geht’s los.

Trailer
    YouTube – Happy Town Trailer ABC’s Midseason Mystery

Ersten 14 Minuten

Naja, ein neues Twin Peaks wird’s nicht, aber einen Blick koennte es wert sein. #hm#

Stampede
    Mitglied

Da lief ja diesen Dienstag schon enorm viel Werbung in den Pausen der LOST-Folge. Werd ich definitiv mal reinschauen, sieht nicht übel aus #hallo#

Westheim
    Mitglied

Interessant :-?

Aber schön zu sehen, dass Serienjunkies es nicht mal hinbekommt, einen fehlerfreien Eingangssatz zu schreiben …

ClaireB
    Mitglied

Gerade mal die ersten 14 Minuten geschaut, sieht nicht schlecht aus. „Mr. Friendly“ hat wohl ein paar Kilo zugelegt. :D

Hoffentlich wird’s kein zweites Harper’s Island…

Roland Deschain
    Mitglied

Du immer mit deinem zweiten Harper’s Island. :D Es geht ja, wenn der Termin stimmt, in zwei Tagen los, da kann man wohl einen Blick riskieren. :-? Schon bekannt, wie viele Folgen es geben soll?

ClaireB
    Mitglied

Siehste mal, wie geschaedigt ich dadurch bin. :p

Keine Ahnung, tippe aber mal auf 13 bei einer Sommerserie.

ClaireB
    Mitglied

Heute geht’s los, leider wird die Serie aber schon von so gut wie allen Kritikern zerrissen. #sad#

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;383958 wrote:
    Heute geht’s los, leider wird die Serie aber schon von so gut wie allen Kritikern zerrissen. #sad#

Schaust du morgen schon gleich los oder wartest du erstmal Reviews beziehungsweise eine Zeit ab? Ich werde wohl morgen in den Piloten schauen, Donnerstag (beziehungsweise Mittwoch in den USA) habe ich sowieso nichts zu gucken. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Same here, ausser South Park.

Und Reviews gibt’s wie gesagt schon genug.

Roland Deschain
    Mitglied

1×01

Ich fand’s ehrlich gesagt ziemlich gut und kann nicht verstehen, wie Kritiker sich dazu wieder ausgelassen haben. [-( Die Hintergrundgeschichte um den Magic Man ist interessant, die Charaktere auch und die Spannung, die manchmal auftrat, ebenfalls. #vertrag# Ich werde dranbleiben, die Serie wird hoffentlich nicht nach einer Staffel abgesetzt, vorausgesetzt, es bleibt so gut. #hallo#

PS: Ich habe die ganze Folge über gebraucht, um herauszufinden, woher mir M.C. Gainey denn bekannt vorkam, bis ich dann auf die Serie gekommen bin. Peinlich. #rot#

ClaireB
    Mitglied

Das ist echt peinlich. :-w

Naja, ich fand’s in Ordnung, ein paar Sachen waren gut, einige nicht so, mal schauen. :>

Roland Deschain
    Mitglied

Er sah mit seinem Schnurrbart halt komplett anders aus. Gegen Ende hin habe ich ihn dann erkannt. :> Apropos Ende:

Ob er sich wohl wirklich die Hand abgeschlagen hat mit der Axt? #8o# Sah ja nicht danach aus, dass die da eher rangekommen sind. Allgemein etwas blöd, dass die davor nicht den Stuhl zum Erschlagen der Scheibe genommen haben. /:) Auch der Anfang war von den Schmerzen, die die Person hat erleiden müssen, ziemlich hart. #vertrag#

ClaireB
    Mitglied

Auf jeden Fall hat der sich was getan. Aber ja, der Sohn haette die Tuer viel frueher aufbrechen muessen. #roll#
    Eigentlich dachte ich ja, er stirbt, weil er naemlich nur Guest Cast war, was mir gleich ein bisschen komisch vorkam. #hm# (also Gainey)

Roland Deschain
    Mitglied

Jetzt ein kleiner Spoiler außerhalb von Folge 1.

Das hat sich für mich schon geklärt, da er bei imdb für mindestens vier oder fünf Folgen eingetragen ist. Dort steht auch, dass die meisten Schauspieler acht Folgen teilnehmen werden. Ist die Serie nur auf acht ausgelegt oder gibt es noch nicht mehr?

ClaireB
    Mitglied

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sheriff naechste Folge abkratzt. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.