Happy Town

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Jop, ist abgesetzt. Hab ehrlich gesagt aber gar keine Lust mir die paar Folgen noch anzuschauen.

Anonym
    Gast

Ich ebenfalls nicht! Eine gesehen, das reicht!

Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;390711 wrote:
    Jop, ist abgesetzt. Hab ehrlich gesagt aber gar keine Lust mir die paar Folgen noch anzuschauen.

Die vier Folgen kann ich mir auch noch antun – vielleicht wird es noch was, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Okay, 1×05 war wieder nichts, da wird es jetzt echt schwer, auch die letzten drei Folgen zu gucken. /:) :p

Roland Deschain
    Mitglied

Happy Town: ABC-Serie erneut strafversetzt

Toll, jetzt muss ich noch länger auf die letzten beiden Folgen warten. Nicht, dass ich mir sie so wünsche, aber dann ist doch alles vorbei. Und vermissen wird es auch keiner, so zögert man es doch nur heraus. :-w

Hyde
    Mitglied
    Quote:
    ABC nimmt „Happy Town“ aus dem Programm

Die Absetzung von „Happy Town“ wurde bereits vor einem Monat bei den Upfronts 2010 festgelegt…

Kompletter Bericht

Quelle: myfanbase.de

Anonym
    Gast

Nicht überraschend…

Roland Deschain
    Mitglied
    Landjunge;393267 wrote:
    Nicht überraschend…

… und unabdingbar. Die Serie war ziemlich schlecht, nur kann man den Zuschauern doch noch eben die letzten beiden Folgen zeigen. Die hätte ich auch noch geschaut. #hm#

Roland Deschain
    Mitglied

Hab die letzten beiden Folgen nun auch gesehen, na ja, was soll ich sagen? – endlich abgesetzt. ;) Das war nichts.

ClaireB
    Mitglied

Spoil mal bitte, wer der Moerder war. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Achtung, Major Spoiler

The Magic Man is… eine Frau. /:) Irgendeine, dafür habe ich mich nicht genug damit befasst, aber sie war wohl schon tot, und am Ende stand sie wieder da. M.C. Gainey hatte auch etwas damit zu tun.

ClaireB
    Mitglied

/:)

Roland Deschain
    Mitglied

Genau so in etwa war auch meine Reaktion – ist nun aber egal, die Serie ist vorbei. #mh#

Ansicht von 13 Beiträgen – 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.