Harper’s Island

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Naja, um ehrlich zu sein, weiss ich noch gar nicht, ob ich die naechste Folge schaue…Das erinnert mich alles zu sehr an Serien wie Desperate Housewives, und sowas ist nun ueberhaupt nicht mein Ding…

leo3000
    Mitglied

#8o# Desperate Housewives??? Der riesengroße Unterschied ist, dass DH sich nicht ernst nimmt. Und genau DAS sollte Harper’s auch tun, dann wäre die Serie genial. #vertrag#

Muss auch sagen, dass die Folge langweilig war. Nur ein Tod, der aber doch sehr an Saw erinnert hat. :D Wenigstens etwas Gutes hat die Serie ja. Ich hoffe, die nächsten Tode sind genauso ausgefeilt. #devil2#
    Aber sonst nur Gelaber, das realistisch und ernst sein soll. Die Serie hätte echt was werden können, wenn sie mit so genialen Charakteren und Dialogen wie die von Tarantino und die von (dem besseren) Guy Ritchie ausgestattet worden wäre, aber so… #hm#

Ich werde aber vorerst dranbleiben. Mein Tipp ist, dass es gar nicht einen Killer gibt, sondern jeder jemanden umbringt und am Ende einer übrig bleibt. :D Ist mir in der Folge irgendwie so in den Sinn gekommen. #hallo#

Noone
    Mitglied

Folge 3 war wirklich langweilig. Mich nervt das total, dass eigentlich nur die letzten 3 Minuten was passiert und vorher nur Schmarrn ist.
    Und der Kill war auch nix Dolles. Zumal es dann mit Hunter einen erwischt hat, wo es wiedermal nicht auffällt, sodass erstmal weiter alles seinen geregelten Gang nimmt.
    Ich werde aufjedenfall weiterschauen, auch wenns nicht besser wird. Sind ja nur noch 10 Folgen und ich möchte jetzt schon wissen wie es weitergeht und wie es ausgeht. Aber solangsam sollte die Serie echtmal Fahrt aufnehmen.

leo3000
    Mitglied

@Noone 323143 wrote:

Sind ja nur noch 10 Folgen und ich möchte jetzt schon wissen wie es weitergeht und wie es ausgeht

=) Hört sich irgendwie komisch an, denn bisher waren es ja auch nur 3 Folgen, verstehst? =)
    Aber im 2. Punkt geb ich dir Recht, deswegen werde ich es wohl bis zum Ende schauen. Denn wer es war, will ich jetzt auch wissen, selbst wenn die Handlung und die Schauspieler unterirdisch sind.

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 323132 wrote:

#8o# Desperate Housewives??? Der riesengroße Unterschied ist, dass DH sich nicht ernst nimmt. Und genau DAS sollte Harper’s auch tun, dann wäre die Serie genial. #vertrag#

Naja, ich meinte damit halt, dass es immernoch wie eine Seifenoper wirkt, alles ist heile Welt, schoen bunt, die typischen Intrigen und Affaeren und die Dialoge wirken sehr aufgesetzt.

leo3000
    Mitglied

Ok, das gibt’s bei DH, aber wie gesagt, es ist ironisch gemeint. ;)
    Aber wir kommen vom Theme ab.

ClaireB
    Mitglied

Die Einschaltquoten der neuen Serien waren in den vergangenen zwei Wochen stark abgefallen, sodass man nun den Programmplan umwarf.

Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

Anonym
    Gast

Gerade die 5. Folge gesehen und nach diesem Ende MUSS es jetzt endlich etwas mehr zur Sache gehen! Bin guter Dinge, das die nächsten Folgen allesamt spannender werden.

Stampede
    Mitglied

@Landjunge 325995 wrote:

Gerade die 5. Folge gesehen und nach diesem Ende MUSS es jetzt endlich etwas mehr zur Sache gehen! Bin guter Dinge, das die nächsten Folgen allesamt spannender werden.

Also das heißt quasi, dass es bisher so langweilig weiterging :-?
    Weiß nicht, ob ich noch weiterschaun soll….

Anonym
    Gast

Naja, der Schluss der Folgen ist eigentlich immer ganz gut, aber Anfangs immer ganz langartmig, weil es halt noch hauptsächlich um die Hochzeit geht! Aber jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, hoffe ich mal, das sich nicht mehr das Hauptaugenmerk auf die Hochzeit legt!

Anonym
    Gast

So, Folge 6 gerade gesehen und es wird spannender. Man merkt langsam, das der Psychkrieg beginnt, jetzt wo alle wissen was los ist und der Scheriff ermittelt. Die Rolle von JD ist mir nicht ganz klar, vor allem nicht nach dem Cliffhanger. Der Kill zum Schluss war auch ganz gut gemacht, der Typ war eh unausstehlich. Bin gespannt wie es weiter geht. Nach dieser, sehr guten, Folge, werde ich auf jeden Fall weiter schauen!

Schlafanzug
    Mitglied

Harpers Island ab Herbst auf Pro7

Ab September übernehmen um 20.15 Uhr dann wieder die Hausfrauen aus «Desperate Housewives» den Sendeplatz am Mittwoch. Spannend wird es bei der Programmierung im Anschluss. Zuletzt zeigte ProSieben als Lead-Out unter anderem Formate wie «Pushing Daisies» und «Eli Stone», die in den USA aber für keine weitere Staffel verlängert wurden, sodass diese Option für den Herbst 2009 wegfällt.
    Auf ein völlig anderes Genre möchte der Privatsender im Herbst um 22.15 Uhr setzen. Dort soll die nach 13 Folgen von CBS eingestellte Mystery-Serie «Harper’s Island» zum Einsatz kommen.

Quelle

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Gute Nachrichten: Pro7 hat jetzt den Starttermin festgelegt und bekannt gegeben. Ab dem 16. September soll es jeweils um 22:15 eine Folge „Harper´s Island“ geben.

Quelle: Wunschliste.de

Noone
    Mitglied

@Schoko-Erdbeere 337436 wrote:

Gute Nachrichten:

#pfeifen#

Sam Crow
    Mitglied

=)=)=)

Sehr wahr.
    Bin mal gespannt wie lange sich die Pro7 Zuschauer von dem Kram veräppeln lassen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 107)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.