- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2009 um 21:08 Uhr #374249Schoko-ErdbeereMitglied
„Harper’s Island“ startet mit Doppelfolge
ProSieben schickt seine Zuschauer früher als zunächst geplant nach „Harper’s Island“. Die Mystery-Serie startet bereits am kommenden Mittwoch ab 21.15 Uhr mit einer Doppelfolge. In 13 Episoden entfaltet sich ein Mystery-Thriller, in dem zahlreiche Mitglieder einer Hochzeitsgesellschaft einem brutalen Serienmörder zum Opfer fallen. Einer der Gäste ist der Killer, doch wer? Es gibt 25 Verdächtige und so manch einer hat ein Motiv.
Quelle: Wunschliste.de
24. August 2009 um 21:32 Uhr #374250AngelMitgliedMir hat die Vorschau sehr gut gefallen, werd ich mir auf jeden Fall mal angucken.
26. September 2009 um 11:53 Uhr #343963LesterBMitgliedIch hab nach zwei Folgen abgebrochen, weil ich es langweilig fand. #rot#
Spannung hab ich in der Serie vergeblich gesucht. [-(#hm#Was ich an der Serie gut fand, waren die Episodentitel (aber nur im Englischen:D). Jede Folge nach einem Geräusch zu benennen, ist wirklich originell. :p
Naja, war aber klar, dass Deutschland das nicht beibehält X-([-(26. September 2009 um 11:54 Uhr #343959ClaireBMitgliedUnd, was sagen hier nun die deutschen Zuschauer?
27. September 2009 um 11:32 Uhr #375871AngelMitgliedIch gucke es noch, besonders begeistert bin ich aber auch nicht, ist halt nicht so besonders spannend. #hm#
1. Oktober 2009 um 11:13 Uhr #376099AvenidaMitgliedIch schau die Serie eigentlich auch nur noch, weil ich die Figur des J.D. ganz interessant finde (hab eh ein Faible für Außenseiter). Wenn er dann mal weg ist, weiß ich nicht, ob ich noch den Schluss abwarte.
1. Oktober 2009 um 18:21 Uhr #376126Schoko-ErdbeereMitglied2 Folgen habe ich geschaut, danach habe ich die Serie abgesetzt. Langweilig, nicht spannend, zu gelackte Charaktere – nichts für mich.
Mal sehen ob Pro7 die Serie durchzieht. Wenn ich mir da mal die Quoten anschaue……
Der Tiefpunkt des Abend sollte dennoch erst noch kommen – und zwar in Form von «Harper’s Island». Nachdem die Serie schon in der vergangenen Woche so schlecht lief wie noch nie, konnte der aufgestellte Negativ-Rekord nun noch einmal deutlich unterboten werden. Nur 800.000 junge Zuschauer und ein Zielgruppen-Marktanteil von 8,3 Prozent waren das traurige Resultat, insgesamt fiel das Ergebnis mit 0,95 Millionen Zuschauern sowie 4,2 Prozent ebenfalls miserabel aus.
Quelle: quotenmeter.de
2. Oktober 2009 um 11:26 Uhr #376155Sam CrowMitgliedDie paar Folgen werden sie noch zeigen.
12. Oktober 2009 um 13:01 Uhr #376862AvenidaMitgliedDie letzte Folge vom vergangenen Mittwoch war richtig gut. Endlich passierte mal was. Es wäre besser gewesen, wenn sie das Ganze am Anfang der Serie etwas verkürzt und das Tempo ein bisschen angezogen hätten.
4. November 2009 um 8:59 Uhr #378384sue.keeMitgliedHmm also ich find die Serie toll. Schade nur das es nächste Woche schon vorbei ist. Ich fand es gut das man nicht gleich am Anfang wusste wer es ist. Das fand ich schon spannend. Jedes mal wenn ich dachte ich weiß wer es ist wurde er das nächste Opfer des Killers… Schade das es keine zweite Staffel geben wird.
4. November 2009 um 17:39 Uhr #378399AngelMitglied@sue.kee 350396 wrote:
Hmm also ich find die Serie toll. Schade nur das es nächste Woche schon vorbei ist. Ich fand es gut das man nicht gleich am Anfang wusste wer es ist. Das fand ich schon spannend. Jedes mal wenn ich dachte ich weiß wer es ist wurde er das nächste Opfer des Killers… Schade das es keine zweite Staffel geben wird.
Geht mir genauso!
Leider hab ich den Fehler gemacht und letzte Woche nach der Folge nachgelesen wer der Killer ist … da könnte ich mich echt über mich selbst ärgern, ich hatte es fast bis zum Ende durchgehalten :p
4. November 2009 um 18:01 Uhr #378402underseriousattackMitgliedIch hab, bis auf die letzte, alle Folgen gesehen. Ich weiß nicht wie ich es so lange ausgehalten hab:p Den Inhalt der letzten Folge habe ich mir nur durchgelesen…Killer+Motiv gehen ja wohl gar nicht, total hirnrissig!X-( Das wollte ich mir dann nicht mehr antun!
5. November 2009 um 7:40 Uhr #378440sue.keeMitgliedDas Problem hatte ich auch. Allerdings hab ich nur aus Versehen gelesen wer es denn ist. Hatte bei Wikipedia einen Beitrag über HI gefunden. Naja und da stand das drin… Naja ich weiß zwar jetzt wies ausgeht freu mich aber trotzdem auf die letzte Folge nächste Woche
7. November 2009 um 12:50 Uhr #378551AvenidaMitgliedIch habe leider auch schon viel zu früh erfahren, wer der Killer ist. Hat mich trotzdem ziemlich berührt, die Wandlung vom netten Kerl zum Psycho zu sehen, obwohl ich ja darauf vorbereitet war. Ich wünschte, die Serie wäre von Anfang an so gut gewesen, wie sie die letzten paar Folgen war.
Welcher Todesfall ging euch denn eigentlich nahe? Ich habe tatsächlich bei J.D.s Tod geweint.
8. November 2009 um 8:01 Uhr #378599sue.keeMitgliedHier meiner:
Bei mir waren es Cal und Chloe. Fand es so schrecklich das Chloe hinterher gesprungen ist. Allerdings zeigt es doch wie sehr sie Cal geliebt hat… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.