Harry’s Law

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;447166 wrote:
    Harry’s Law. <-- das reicht wohl für heute Abend :-)

Was lesen meine entzündeten Äuglein? Harry’s Law?smilie_sh_081.gif

Fängste an oder bist du schon mitten drin?

buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;447168 wrote:
    Was lesen meine entzündeten Äuglein? Harry’s Law?smilie_sh_081.gif

Fängste an oder bist du schon mitten drin?

*Sam die Kinnlade hochschieb* :D

Von der letzten Folge fehlt mir noch die Hälfte (bin mal wieder eingeratzt und konnte mich bisher nicht aufraffen). Und die gestrige Epi. Also… so ziemlich mittendrinnig.

Sam Crow
    Mitglied

Und? Wie is? Ich bin ja schwer begeistert von der Serie. Die Folge mit den Albinos ging mir unheimlich nahe.

buffybot
    Mitglied

Ich bin nicht unzufrieden, allerdings habe ich schon einige Anwaltserien von Kelley gesehen und die Fälle gleichen sich teilweise doch auffällig. Die Albinogeschichte war bis jetzt wohl die stärkste Folge… aber ich mag den Cast schon sehr, deshalb bleibe ich erstmal dran. :-)

Anonym
    Gast

Zweite Staffel bestellt #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Alfred Molina zu Gast

[…] Der ehemalige Hauptdarsteller der mittlerweile eingestellten Krimiserie „Law & Order: Los Angeles“ bleibt für seinen nächsten Job beim gleichen Sender wie zuvor. In der zweiten Staffel der Serie von David E. Kelley mit Kathy Bates in der Hauptrolle wird er für drei Episoden auftreten, wie TV Line berichtet. […]

Ganzer Bericht

Quote:
    Karen Olivo wird neue Hauptdarstellerin

[…] Wie nicht anders zu erwarten war, schrauben die Produzenten bei Harry’s Law derzeit am Serienkonzept für die zweite Staffel, nachdem einige Darsteller entlassen wurden. Neu im Cast ist Karen Olivo, die eigentlich als Broadway-Darstellerin bekannt ist. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Christopher McDonald zum Hauptdarsteller befördert

[…] Neuzugang in der Hauptdarstellerriege von Harry’s Law: Die Serienproduzenten haben Christopher McDonald für die zweite Staffel vom wiederkehrenden Gastdarsteller zum vollwertigen Hauptdarsteller befördert. […]

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Mark Valley („Human Target“) ergattert Hauptrolle in Harry’s Law

[…] Mark Valley hat sich nach dem Aus von „Human Target“ wieder erholt. Der Darsteller schließt sich Informationen von TV Line zufolge dem Cast der Rechtsdramedy „Harry’s Law“ an. Valley schlüpft dabei in die Hauptrolle des Oliver Richard, einer von zwei neuen Anwälten in der Kanzlei von Harriet Korn (Kathy Bates). […]

Ganzer Bericht

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Der frühere Seinfeld-Darsteller Jason Alexander wird zum Klienten von Harriet Korn – in einem Fall, in dem es um die Evolutionslehre geht. […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Trotz alles andere als zufriedenstellender Einschaltquoten hat der US-Sender NBC seine Serie Harry’s Law noch nicht abgeschrieben. Zunächst erhält sie jedoch lediglich eine Bestellung von sechs Drehbüchern. […]

Ganzer Bericht

Anonym
    Gast
    Quote:
    Emily Rose mit Affenliebe bei Harry’s Law

VORSICHT SPOILER!

Die aktuelle Pause in der Produktion ihrer Serie Haven nutzt Darstellerin Emily Rose für einen Gastauftritt in der Anwaltsserie Harry’s Law, wo sie Harrys Hilfe in einem ungewöhnlichen Adoptionsfall benötigt.

http://www.serienjunkies.de

.

Anonym
    Gast
    Sam Crow
    Mitglied

Tragisch, aber kein Wunder. Quantität statt Qualität.

ClaireB
    Mitglied

Der Sender zeigt die zwölf Folgen umfassende erste Staffel der Anwaltsserie ab dem 5. Juli jeweils donnerstags um 23:05 Uhr im Anschluss an drei Wiederholungen von „Criminal Minds“.

DWDL.de – Sat.1 nimmt US-Serie „Harry’s Law“ ins Programm

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.