Hart of Dixie [The CW]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] denn in der siebten Episode der ersten Staffel taucht mit Mircea Monroe eine mysteriöse Frau aus Wades Vergangenheit in der The CW-Serie auf. Zunächst ist es wohl nur eine Stippvisite für Monroe, aber laut TV Line könnte daraus auch eine wiederkehrende Gastrolle werden. […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast

#1.01:Spoiler beachten!

Comfortably Numb;468135 wrote:
    Stampede;468130 wrote:
    Comfortably Numb;468129 wrote:
    Sehr hübsches Poster, gefällt mir wirklich gut, gäbe es nur eine andere Hauptdarstellerin statt der Bilson….

Wieso, die sieht doch ganz nett aus?
    In dieser Hinsicht hab ich mich auch nie beschwert. Mag sie als Schauspielerin nicht, sie bringt für mich kein Gefühl rüber, wirkt so kühl und langweilig.

Wie gesagt, ich weiß schon was ich weiß, nur war es auf 40 Minuten gesehen noch gruseliger, keine Ausstrahlung, es gibt Darsteller die sind halt nicht so emotional, wenn man Teil eines Gesamtcasts ist kann das schon in Ordnung sein. Nein, Frau Bilson ist keine Schauspielerin, 0,0 Ausstrahlung, weder witzig, sondern nervig, weder sympathisch, sondern arrogant, wie sie durch Blue Bell stolzierte. Ätzend. Und als Doktorin geht sie auch nicht durch, es gibt Darsteller denen nehme ich das ab, aber ihr nicht. Und dann ist sie noch die Hauptrolle. #roll# Kommt von das, einmal Teenstar in einer kult TV-Serie und schon kriegt man die Hauptrolle.

Für mich hat aber auch bei den Storylines nichts gestimmt. Hart kam, war genervt, bekam die halbe Praxis, stieß auf Widerstand, wollte heim, weg aus der scheußlichen Kleinstadt, besoff sich, vögelte mit nem Typen den sie einmal getroffen hatte im Auto, traf daheim auf ihre Mom, wollte weg, musste bei einer Geburt helfen, fand raus, dass der alte Doktor der ihr die Praxis vererbt hatte ihr echter Vater ist – also das ist doch kompletter Unsinn. Ein Pilot darf gerne etwas überladen sein, aber doch nicht so eine langweilige Geschichte, die sich anstrengen müsste um überhaupt 08/15 zu sein. Scott Porter (Jason Street, FNL) war mir am Sympathischsten, wurde aber von einem Auto überfahren und der farbige Major ist cool, der Rest geht in Ordnung, aber ist nichts Besonderes. Kleinstadt ist hübsch, aber wie typisch für The CW mit Musik vollgestopft, stimmig ist das nicht. Wäre die Hauptdarstellerin passend für die Rolle, dann würde ich durchaus noch weiterschauen, so bleibe ich mal bei einer Folge und höre und sehe mich um wie die Meinungen und Quoten sind, vielleicht wird es besser, glaube aber nicht dran.

starcrossed
    Mitglied

Ich fand den Piloten ganz ok. Bilson passt nur leider wirklich überhaupt nicht in die Rolle. Die Story war auch nicht grad das Gelbe vom Ei, aber ab und zu brauch ich Serien bei denen ich nicht mitdenken muss und mich einfach berieseln lassen kann, dafür reichts vollkommen.

Die Schwangerschaft von der keiner wusste und dann kam schon die Geburt hätten sie sich jedoch sparen können, es wäre auch anders möglich gewesen zu zeigen dass es in dem Ort eine Person gibt die Dr. Hart mag :D

Anonym
    Gast

Okay, ich verstehe schon, vielleicht wird es auch noch, aber wenn die Hauptdarstellerin/Rolle nicht gefällt hat eine Serie einen schweren Stand – zumindest bei mir. Inhaltlich war es wirklich gruselig, zumindest hier kann man viel verbessern und auch mal den Rest vom Cast eine Chance geben, heute war Zooey der Dreh und Angelpunkt, war schade kaum vom Rest zu sehen. Ich hoffe du bleibst dran und berichtest wie sich die Serie entwickelt, besonders bei Folge 2 würde ich wissen wie sich die Serie im Normalzustand macht, also wenn Zoey da ist und es nicht dieses Hin und Her gibt.

Anonym
    Gast

CW hat eine komplette erste Staffel bestellt #hallo#

serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Dawson’s Creek trifft auf Hart of Dixie: Meredith Monroe stattet der fiktiven Kleinstadt Bluebell einen Kurzbesuch ab. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast
    Quote:
    Ernie Hudson wird der Vater des Bürgermeisters

VORSICHT SPOILER!

Darsteller Ernie Hudson, vielen aus dem Filmklassiker Ghostbusters bekannt, macht auf seiner aktuellen Tour mit Gastauftritten in Bluebell, Alabama, halt. Er spielt den Vater von Bürgermeister Lavon Hayes.

http://www.serienjunkies.de

.

starcrossed
    Mitglied

schaue die Serie nach wie vor ganz gerne, was „leichtes für zwischendurch“ :D, aber Meredith Monroe als Mutter von Lemon Breeland, hui :D (obwohl, grad ihr Alter nachgeschaut, und überrascht, sie schaut deutlich jünger aus als sie ist :D)

Anonym
    Gast
    starcrossed;491209 wrote:
    schaue die Serie nach wie vor ganz gerne, was „leichtes für zwischendurch“ :D, aber Meredith Monroe als Mutter von Lemon Breeland, hui :D (obwohl, grad ihr Alter nachgeschaut, und überrascht, sie schaut deutlich jünger aus als sie ist :D)

##um## Das wollte ich doch wissen. Und genau diese Folge werde ich mir jetzt auch anschauen, als Andie war MM echt super. #rot# Die is aber wirklich alt, die war schon Ende 20 als sie bei DC anfing oder so. Welche Folge war das jetzt?

starcrossed
    Mitglied

also die Rolle der Mutter ist nicht besonders fordernd, noch wars ein besonders langer Auftritt ;)

Folge 1.10 Hairdos & Holidays

Anonym
    Gast

Ja, ich konnte doch nicht so lange warten und fragte IMDB um Rat. ;) Mal gucken, heute oder die nächsten Tagen (Dienstag oder Mittwoch gänge). Ach, einmal Meredith abseits DC angucken kann wirklich nicht schaden. Kannst du sagen ob’s nur einmal sein wird oder sie wieder kommen wird?

starcrossed
    Mitglied

also in dem oder andren Berichten stand, möglicherweise kommt sie wieder, und so wie es in dieser Folge war, tät ich mal sagen, das kommt gut hin – möglicherweise, wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte! Großteils war sie auch nur in Rückblenden zu sehen!

Anonym
    Gast
    Quote:
    Wer spielt Zoe Harts Vater?

VORSICHT SPOILER!

Zoe Harts Vaterkomplex wird in der zweiten Staffelhälfte genauer ergründet: Ein alter Hase im Schauspielgeschäft porträtiert den Vater der chaotischen Ärztin. Ein kleiner Tipp: In Chuck spielte er eine ähnliche Rolle.

.

Anonym
    Gast

#1.10:

VORSICHT SPOILER!

Hab nur den Piloten gesehen, gucke wegen Meredith Monroe aber auch mal diese Folge…

Wenigstens ist Weihnachten. Hilft aber nix, Rachel Bilson kann trotzdem nix. Meredith Monroe war in Flashbacks zu sehen und erkannt hätte ich sie fast nicht, optisch kaum zu erkennen, lag wohl an der Bildfarbe auch, und wegen dem Akzent auch nur an der Stimme teilweise. So wirklich überzeugend war sie als Mutter nicht, dazu wirkte sie zu nett, nahm ihr ihren Nicht-Konktakt mit ihren Töchtern schwer ab. 3 Szenen hatte sie. Es ging um einen Talentwettbewerb, die Kleine die da Singen sollte war sympathisch, Zoey nur in Momenten. Sonst war die Folge genau das was ich erwartet hatte: Seicht, verzweifelte lustig sein wollen. Und keine Handlung, das war komplett uninteressant und bestenfalls pseudoramatisch. Rachel hatte hier und da mal einen kleinen lichten Moment, dennoch als Hauptdarstellerin ausdruckslos und blass. Jason Street plätschert hier leider komplett uninteressant, als Anwalt sehe ich ihn eher nicht. Nah, der Wettbewrb als auch die anderen Plötte waren langweilig, besonders die beiden Jungs die in dne Knast kamen weil sie Bäume illegal abschnitten. Besonders schlimm dieser Murks von wegen Zoey auf George steht und der eine Verlobte hat und er beteuert da wäre nichts. Würg, auch wenn es ein übliches Stilmittel in Serien ist viel zu billig geschrieben. Die Serie ist unerträglich, weil einfach nix passiert, da hab ich schon ganz andere Sachen abgesetzt die wenigstens halbwegs solide Handlung aufwiesen. Für 20 Minuten wären es eventuell noch okay gewesen, aber für 40 Minuten inakzeptabel.

2,25/5.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Winter-Premiere am 23. Januar

VORSICHT SPOILER!

Ganze sieben Wochen befand sich die The CW-Serie Hart of Dixie in der Weihnachtspause. Zur Rückkehr am 23. Januar blicken wir auf die bisherige Staffel zurück und verraten, wie es für Dr. Zoe Hart in Bluebell weitergeht.

Nicht das es mir nicht egal wäre, nur 7 Wochen Pause bei einer neuen und eher wackeligen Serie? Eher nicht so schlau…

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.