Hauptcharakter verlässt die Serie!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    HA! Bei Ugly Betty gibt es eine Lesbe, die sogar Hauptcharakter ist.
    Rebecca Romijn – Alexis Meade

das stimmt so nicht :p

das ist der erwähnte Transgender :p :D . Alexis war früher ein Mann und hat sich umoperieren lassen #devil2# . Mittlerweile scheint sie zudem nicht mehr im Hauptcast zu sein /:)

Quote:
    Ausserdem bei Dirty Sexy Money. #vertrag#

okay, dass kann sein :-? , kenn die Serie ja noch nicht #hm# . Wenn es da wirklich ne Lesbe im Hauptcast geben sollte, wärs ne positive Überraschung.

Quote:
    Bei Greek gibts noch drei Schwule…
    ist formhalber aber beim Ableger Sender ABC Family und somit kein großes Network, sondern ein kleiner Sender im Kabel.

aber bei so einer Teen Serie würde sich ne Lesbe wirklich mal anbieten #devil2#

ClaireB
    Mitglied

@Schlafmütze 289442 wrote:

Wenn es da wirklich ne Lesbe im Hauptcast geben sollte, wärs ne positive Überraschung.[/quote]
    Weiss nicht genau, ob sie zum Main Cast gehoert, aber sie hat immerhin schon in neun Folgen mitgespielt.

back to topic…

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

@Randy Taylor 289412 wrote:

@ClaireB 289404 wrote:

Isaiah Washington hat sich nun zu Wort gemeldet. =)
    Er findet es ‚disgusting‘, wie sie Brooke Smith behandelt haben und behauptet, dass die Producer sie nur rausgeschmissen haben, weil sie einen lesbischen Charakter spielte.

Gerade dieser kerl sollte lieber den Mund halten. X-( Naja, irgendwie war das doch abzusehen das er sich äußert.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Gerade der muss diesbezüglich den Mund aufreisen X-( Kommt der sich nicht irgendwie ein wenig blöd vor mit der Vorgeschichte?

ClaireB
    Mitglied

Ein Insider sagt, dass die Produzenten den Charakter Erica Hahn ueberhaupt nicht mochten, genauso wenig wie ihre Romanze mit Callie. Also machte man eine Umfrage bei den Fans, und als rauskam, dass die Fans die Liebesgeschichte auch nicht mochten, Callie alleine dagegen aber sehr beliebt war, musste Brooke Smith eben die Koffer packen.

dayzd
    Mitglied

@ClaireB 291806 wrote:

Ein Insider sagt, dass die Produzenten den Charakter Erica Hahn ueberhaupt nicht mochten, genauso wenig wie ihre Romanze mit Callie.

Wieso stoß Brooke Smith dann zum Hauptcast, wenn die Produzenten Erica Hahn nicht mögen? Wieso schrieben sie überhaupt erst die Romanze, wenn sie sie überhaupt nicht mögen?

Komisch. /:)

Schlafmuetze
    Mitglied

weil Shonda Rhimes eine schlechte Autorin ist, die ihre Meinung sooft ändert, wie der Wind seine Richtung X-(

dayzd
    Mitglied

@Schlafmütze 292222 wrote:

weil Shonda Rhimes eine schlechte Autorin ist, die ihre Meinung sooft ändert, wie der Wind seine Richtung X-(

Ja, das Gefühl habe ich auch…

Ich schaue zurzeit Season 3 und ich muss leider feststellen, dass es mit der Qualität von Grey’s Anatomy langsam bergab geht. #sad#

Ansicht von 7 Beiträgen – 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.