Haven

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Okay, danke. #hallo# Ich hab’s mal auf die Warteliste gesetzt, im Moment habe ich da eher weniger Zeit und Lust zu.

Hyde
    Mitglied

1×01

So, Pilot gesehen und für solide befunden.

Die beiden Hauptdarsteller waren mir auf Anhieb Sympathisch, vor allem Lucas – der keinen Schmerz spürt – fand ich klasse, schon krass, da wird er angeschossen und rennt einfach weiter. =)

Roland Deschain;414439 wrote:
    zum Beispiel die beiden älteren Herren auf ihrem Fahhrad. =)

Jup, die beiden waren klasse. =)

Haben alle (wahrscheinlich) besondere Fähigkeiten

Also das würde mir überhaupt nicht gefallen, ich hoffe, dass da mehr dahinter steckt. :-w

Der Fall – von der Frau, die das Wetter beeinflusst – hat mir überhaupt nicht gefallen, zumal es schon einmal eine ähnliche folge bei Akte X gab.

Roland Deschain
    Mitglied

Hyde;414724 wrote:
    Die beiden Hauptdarsteller waren mir auf Anhieb Sympathisch, vor allem Lucas – der keinen Schmerz spürt – fand ich klasse, schon krass, da wird er angeschossen und rennt einfach weiter. =)

Die beiden waren ganz sympathisch, ja. Lucas war cool, als Audrey ihm die Hand einklemmt und er einfach weggeht. =)

Hyde;414724 wrote:
    Haben alle (wahrscheinlich) besondere Fähigkeiten

Also das würde mir überhaupt nicht gefallen, ich hoffe, dass da mehr dahinter steckt. :-w

Der Fall – von der Frau, die das Wetter beeinflusst – hat mir überhaupt nicht gefallen, zumal es schon einmal eine ähnliche folge bei Akte X gab.

Würde ich jetzt so tippen. Also jemanden, der eben keine Fähigkeit hat, haben wir ja nicht gesehen. Ist halt eine Insel, abgegrenzt, da kann jeder special sein. Mal schauen, wie sie das aufklären wollen, aber bei COTW warte ich erstmal. :-?

Hyde
    Mitglied

Roland Deschain;414739 wrote:
    aber bei COTW warte ich erstmal. :-?

Also mit ’nem COTW Schema hätte ich keine Probleme und einen roten Faden scheint es ja auch zu geben (Szene am Ende).
    Ich hoffe nur, dass die Fälle in den nächsten Folgen origineller sind, als der im Pilot…Ansonsten wird das nichts mit der Serie…:-w

ClaireB
    Mitglied

Angeblich soll’s wohl von Folge zu Folge besser werden, hab‘ ich oefter gelesen.

Noone
    Mitglied

Dann werd ich mal hier erstmal eure Meinungen weiterverfolgen, bevor ichs anfange :D

Noone
    Mitglied

Auf syfy.de kann man sich bis zum 18. Oktober die Pilotfolge kostenlos und legal auf deutsch anschauen #hallo#

Haven – Episode 1 | syfy.de

Hyde
    Mitglied

1×02

Die Folge war noch schwächer als der Pilot…

Der Fall war wieder ein Reinfall: Eine Junge dessen Träume wahr werden. Langweilig und uninteressant zudem ziemlich lahm inszeniert. Die Charaktere (Reverend, Mutter, Bobby) waren dermaßen unsympathisch.

Das einzig erwähnenswerte an der Folge ist, dass Audrey jetzt in Haven bleibt, um nach dieser Frau zu suchen die ihre Mutter sein könnte.

Also 2 Folgen werde ich mich noch angucken. Sollte das Niveau nicht deutlich Steigen, werde ich die Serie absetzen. :-w

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

RTL II hat sich die Rechte gesichert, und es gibt sogar schon einen Termin. Los geht´s am 7. September um 22.00 Uhr #hallo#

Quelle: wunschliste.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Am 10. November 2011 startet beim deutschen Pay-TV-Sender Syfy Universal die Mysteryserie „Haven“ in ihre zweite Staffel, die 13 Episoden umfasst […]

Ganzer Bericht (SPOILER)

Quelle: serienjunkies.de

John Doe
    Mitglied

sehr fein :> dann gibts Futter a) die erste Staffel für den Save und b) die zweite Staffel später dann für den Reciever :D … vielleicht kann ich damit meinem Schatz damit ja eine kleine Abwechslung zu Dallas bieten :-) =)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;467916 wrote:
    RTL II hat sich die Rechte gesichert, und es gibt sogar schon einen Termin. Los geht´s am 7. September um 22.00 Uhr #hallo#

Quelle: wunschliste.de

Heute geht´s los #hallo#

ClaireB
    Mitglied
    John Doe
    Mitglied

#8o# Haven haben will #8o#

na hoffentlich übersteht Haven wenigstens die erste Staffel in der Nachtausstrahlung … die Zeit ist für den Save ja eh egal :> … nur kommen muss es halt

und was soll die Aussage über Smallville? wollen die die Nachtausstrahlung Erstsendung der neuen Folgen der neuen Staffel auch langsam ganz rausschmeißen?? #8o#

manchmal kann man RTLII wirklich nicht ganz verstehen /:)

ClaireB
    Mitglied

Für 3. Staffel verlängert.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.